Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Alles nach dem schlußendlich glücklichem 1:1 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Eine Minute hat gereicht, dass der grazer Fußball gleich wieder um 2 Ecken besser dasteht . Grats zum Ausgleich, ich denke doch, dass der Hoffer beim Führungstreffer knapp im Abseits war, daher sehe ich das X auch nicht als glücklich an aus eurer Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 ich hab mich noch nie über ein Tor von den Roten nicht freuen können! Heut wars soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) sollten mal alle zu an mentaltrainer oder psychochologen gehen.. die san ja komplett fertig im schedl ^^ nja und stichers aussagen gut gekämpft is auch mal in frage zustellen.. am besten man sagt gar nichts mehr zu diesen leistungen gerichtet auf alle bundesliga mannschaften - Zitat "Überbezahlte fette Nichts Könner" Zitat Ende :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. November 2006 von gakler3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Not gegen Elend und das entsprechende Ergebnis Es bleibt beim eldendiglichen Hundskick Danke an Sturm für das X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) wir sind am ende!!! gegen eine so schwache rapid, ohne chance in der 2 hälfte zu sein, ist einfach unglaublich :aaarrrggghhh: . erste halbzeit gab es zumindest 1-2 torchancen, aber anstatt zu schiessen ( djokic), wollen wir den ball im strafraum herumscheiberln... was war denn in der 2 hälfte mit den fouls los??? juno, akoto, kollmann :hää?deppat?: :hää?deppat?: , majstorovic :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: --wie die mattersburger sag ich nur fazit: der abstiegsplatz ist für uns reserviert die edith meint, ich hätt was vergessen: söndergaard mein held RAUS MIT IHM, aber SOFORT!!! bearbeitet 9. November 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Hört euch die Interviews an, die sagen etliches... Standfest hat irgendwo recht: Spielst halbwegs gut, hast in HZ 1 eine mordsdicke Chance durch J.S., andererseits hätte Rapid durch Hlinkas (?) Kopfball locker 0:1 in Führung gehen können. Und dann nicht zu vergessen: Hidens Freistoß. Unsere machen eine 4-5-Mann-Mauer, Rapid stellt 3 Mann dazu, der Ball ist freigegeben, Hiden rennt an, die 3 Mann weg, unsere Mauer "tot", der Schuss dank Schranz nicht im Tor. Den Trick mit der Etxra-Mauer hat mir mein Turnlehrer in der Schule schon erklärt. KEINER schnallt, was die Rapidler vorhaben, der Trick ist so billig, dass es beschämend ist, sowas nicht unterbinden zu können. Zurück zu Standfest: Jo, und dann kriegst ein so saudummes Tor durch Korkmaz (weil Landerl nach einem Foul liegenbleibt und reklamiert, Lehner zuckt wie immer, wenn ein GAK-Spieler liegt, nicht einmal mit der Wimper, und irgendwie murkst er die Kugel ins Tor). Dann die "Rote": Wir kriegen einen Freistoß, Majstorovic tritt Hoffer von hinten (nicht wirklich fest, aber doch), Schiri steht daneben, Lehner zückt sofort "Rot". Hoffer stirbt tausend Tode, kaum ist Mario vom Platz gestellt, steht er wieder kerzengerade auf dem Platz, für diese Unsportlichkeit hätte auch Hoffer vom Platz gemusst, so simulieren... . Und bevor jetzt ein paar Leute jammern und keppeln: ich habs aus kurzer Entfernung gesehen. Und die Wechsel von Söndergaard: Kollmann runter, Skoro rein . Kollmann marschiert wutentbrannt auf das Trainerteam zu und (edit) keppelt auf Söndergaard und Schmidt ein, warum er denn vom Platz müsse (<=Mutmaßung meinerseits). Weil er sich vorher eine abgeholt hat, weil er endlich den Ernst der Lage kapiert hat?. Den Wechsel hat in meiner direkten Umgebung ab-so-lut keiner verstanden, ebensowenig Spirk für Akoto...um offensiver zu werden? Wir haben die letzten 20 Minuten OHNE Abwehr gespielt, hätten locker ausgekontert werden können, gut, okay, das waren "Weils-eh-scho-wurscht-is"-Wechsel. Dann knallt Amerhauser die Kugel doch noch in die Maschen... Zu dieser Elfer(?)-Geschichte: Von der anderen Seite hat es seeeeeehr stark nach einem Check ohne Chance auf den Ball ausgesehen, muss keiner gewesen sein. Sticher ist ein Stein vom Herzen gefallen, "auf den Kopf" wäre manchen lieber...aber er ist optimistisch Wir sind zwei Spiele ungeschlagen... Bitte, bitte lass was passieren, irgendwas, damit dieser Alptraum endlich ein Ende hat. Sorry, aber ich musste mir so viel von der Seele schreiben... bearbeitet 9. November 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Dann die "Rote": Wir kriegen einen Freistoß, Majstorovic tritt Hoffer von hinten (nicht wirklich fest, aber doch), Schiri steht daneben, Lehner zückt sofort "Rot". Hoffer stirbt tausend Tode, kaum ist Mario vom Platz gestellt, steht er wieder kerzengerade auf dem Platz, für diese Unsportlichkeit hätte auch Hoffer vom Platz gemusst, so simulieren... . Und bevor jetzt ein paar Leute jammern und keppeln: ich habs aus kurzer Entfernung gesehen. klares foul, klare rote!!! wenn unsere spieler net soooo deppat wären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und die Wechsel von Söndergaard: Kollmann runter, Skoro rein . Kollmann marschiert wutentbrannt auf das Trainerteam zu und Den Wechsel hat in meiner direkten Umgebung ab-so-lut keiner verstanden, ebensowenig Spirk für Akoto...um offensiver zu werden? das beste war aber, dass landerl 90 min durspielen durfte! NATIONALTEAMKANDIDAT Bitte, bitte lass was passieren, irgendwas, damit dieser Alptraum endlich ein Ende hat. 1294528[/snapback] ich hab die hoffnung aufgegeben! 2. liga wir kommen bearbeitet 9. November 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Sticher ist ein Stein vom Herzen gefallen, "auf den Kopf" wäre manchen lieber...aber er ist optimistisch 1294528[/snapback] Das einzige was mich heute aufheitert Wir haben gegen das schwächste Team der Liga (von uns selber mal abgesehen ) mit Glück ein X herausgeholt - wenn Sticher seine Drohung mit Lars bis zur Weihnachtspause einhält werd ich mir Mal den Weg zum Gratkorner Stadion raussuchen falls wir net ohnehin durch bankrott noch eine Liga drunter enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Stimmt, auf Rolf hab ich ja schon ganz vergessen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die für Mario war ausser *dumm* nur *dumm*. Edith meint: Ausser Zweifel natürlich...Herrlich auch der Spruch von Pacult: "Rätselhaft, wie es manche Teams schaffen, zu zehnt noch solche Kräfte zu entwickeln und dann noch den Ausgleich erziehlen zu können.", oder so ähnlich. Wie gesagt: Elend gegen Elendiglicher-gehts-nimmer... bearbeitet 9. November 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) ajo, was mir noch eingfalln ist: der ach so schwache plasse(den wir ja niemals brauchen ) war sehr stark und hat auf seiner seite ordentlich für gefahr gesorgt. was das jetzt mit dem gak zu tun hat, weiß ich eigentlich net wenigstens ist der positive aufwärtstrend der gesamten mannschaft, sowie die klare handschrift des trainers, eindeutig zu erkennen EDITH: das einzig schöne am heutigen abend war die bierträgerin , und die war sauschirch bearbeitet 9. November 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 wenigstens ist der positive aufwärtstrend der gesamten mannschaft, sowie die klare handschrift des trainers, eindeutig zu erkennen EDITH: das einzig schöne am abend war die bierträgerin , und die war sauschirch 1294552[/snapback] Sorry, aber irgendwie muss ich das heutige Fiasko verarbeiten...Apropos: Schaut mal bei den Grünen nach, da gehts kaum anders zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ...Dann die "Rote": Wir kriegen einen Freistoß, Majstorovic tritt Hoffer von hinten (nicht wirklich fest, aber doch), Schiri steht daneben, Lehner zückt sofort "Rot". Hoffer stirbt tausend Tode, kaum ist Mario vom Platz gestellt, steht er wieder kerzengerade auf dem Platz, für diese Unsportlichkeit hätte auch Hoffer vom Platz gemusst, so simulieren... . Und bevor jetzt ein paar Leute jammern und keppeln: ich habs aus kurzer Entfernung gesehen. 1294528[/snapback] ich muss aber jammern wenn der majstorovic nicht mindestens für 3 spiele gesperrt wird, weiß ich nimmer weiter. ein ziemlich arges revanchefoul, mit dem spitz gegen das knie treten ist ja ganz von der feinen sorte :hää?deppat?: sonst gibts zum spiel net wirklich viel zu sagen, zwischendurch fehlpassorgien, im endeffekt müssts mit dem X genauso zufrieden sein wie wir, ich hoff nur, am samstag zeigen beide mannschaften aus graz ein bissl mehr, obwohl ichs mir eigentlich net vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 ich muss aber jammern wenn der majstorovic nicht mindestens für 3 spiele gesperrt wird, weiß ich nimmer weiter. ein ziemlich arges revanchefoul, mit dem spitz gegen das knie treten ist ja ganz von der feinen sorte :hää?deppat?: sonst gibts zum spiel net wirklich viel zu sagen, zwischendurch fehlpassorgien, im endeffekt müssts mit dem X genauso zufrieden sein wie wir, ich hoff nur, am samstag zeigen beide mannschaften aus graz ein bissl mehr, obwohl ichs mir eigentlich net vorstellen kann 1294580[/snapback] 1. 3 wären mehr als verdient, eine solche Dummheit ist einfach mehr als unnötig. Nur braucht der Herr von und zu Hoffer net sooo den Sterbenden spielen, klar tut ein Tritt ins Knie weh, keine Frage, nur: Wird bzw. kann "schauspielen" nicht auch mit Karten bestraft? Aber vor dem Foul fuchtelte Klein-Jimmy auch in Marios Gesicht herum, vielleicht ein Reflex... 2. Ich hoffs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Na servas, war dunkelrot, keine Diskussion, 2-3 Spiele wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts