Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2006 was heisst da klare chancen. der aigner is bitte eine vorgabe. der is nicht austriawürdig.sooooo einen hals krieg ich da. 1294417[/snapback] Ok, der Aigner war heute sicher nicht gut (d.h. für sein Potential war es vermutlich ok), aber schlimm wurde es wie oben erwähnt erst, als er und Mair für Wallner und Dos Santos Platz machen mußten. Das Spiel hat sich quasi mit den Auswechslungen gedreht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2006 kann da mal jemand in ganzen sätzen beschreiben, was los war? 1294413[/snapback] 4-5 koffer waren auf der west und haben eine fahne mit deutschem kreuz drauf geschwenkt. Es gab eine stänkerei/Stoßerei und Nazis raus sprechchöre. Support ist von den Missgeburten natürlich keiner gekommen, nur provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2006 4-5 koffer waren auf der west und haben eine fahne mit deutschem kreuz drauf geschwenkt. Es gab eine stänkerei/Stoßerei und Nazis raus sprechchöre.Support ist von den Missgeburten natürlich keiner gekommen, nur provokation. 1294428[/snapback] Waren glaub ich auch keine Wiener, konnte nur einen Dresden Pulli entdecken - ob der Träger ein Deutscher war oder nicht => keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Zufall Anfänger Geschrieben 8. November 2006 Wenn bei der Reichkriegsfahnengschicht fc-leut dabeiwarn, frag ich ich mich was die bei uns wollen. das passt mit da vereinsgeschichte ned so ganz zsamm. ein bissl schizo! sonst: einsatz passt,schiri a bissl a sturm fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2006 Ok, der Aigner war heute sicher nicht gut (d.h. für sein Potential war es vermutlich ok), aber schlimm wurde es wie oben erwähnt erst, als er und Mair für Wallner und Dos Santos Platz machen mußten. Das Spiel hat sich quasi mit den Auswechslungen gedreht :aaarrrggghhh: 1294427[/snapback] Naja. Wir waren tatsächlich schon die ganze 2. Hälfte schlecht. Das Spiel hat sich eher zugunsten Sturms mit deren Einwechslungen, vor allem Rabiouh, gedreht. Der Wechsel war ja ziemlich zeitgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2006 schas..uns fehlen die klaren chancen und auch ein wenig glück tut mir leid, aber eine klarere Chance als Aigner anfang der zweiten Hälfte vergeben hat gibts garnimmer :aaarrrggghhh: @ später Mila-Wechsel: angeblich hat er ja nur Luft für ein paar Minuten und wäre wohl bei 1:0 garnicht gekommen, warum er aber dafür Vachousek rausnimmt und nicht einen defensiven in Summe übliches Heimspiel für diese Saison, einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2006 Ok, der Aigner war heute sicher nicht gut (d.h. für sein Potential war es vermutlich ok), aber schlimm wurde es wie oben erwähnt erst, als er und Mair für Wallner und Dos Santos Platz machen mußten. Das Spiel hat sich quasi mit den Auswechslungen gedreht :aaarrrggghhh: 1294427[/snapback] Das is doch egal. Ob jetz der Holzgschnitzte, der Wallner oder der Pichlmann spielt. Das sind alles keine Stürmer. Auf jeden Fall noch immer weniger als zB ein heutiger Mayrleb. Und das mag was heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2006 Wenn bei der Reichkriegsfahnengschicht fc-leut dabeiwarn, frag ich ich mich was die bei uns wollen. das passt mit da vereinsgeschichte ned so ganz zsamm. ein bissl schizo! 1294433[/snapback] Ich behaupte einmal, keiner von 'unsrigen' bringt solch eine Fahne mit ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. November 2006 Waren glaub ich auch keine Wiener, konnte nur einen Dresden Pulli entdecken - ob der Träger ein Deutscher war oder nicht => keine Ahnung 1294432[/snapback] einer von denen (der fette mit dem kapperl) ist mir schon in amsterdam ungut aufgefallen. Da wollt er 3 harmlose besoffene ajaxfans die in einer ubahn voller veilchen waren ansteigen, der held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2006 Das is doch egal.Ob jetz der Holzgschnitzte, der Wallner oder der Pichlmann spielt. Das sind alles keine Stürmer. Auf jeden Fall noch immer weniger als zB ein heutiger Mayrleb. Und das mag was heissen. 1294440[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Zufall Anfänger Geschrieben 8. November 2006 wenn das dresdner warn sollt ma vielleicht so manche fanfreundschaft überdenken. (wenns überhaupt auf einladung da warn.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. November 2006 auch diesmal gilt wieder, besser als noch vor ein paar wochen, aber: der kader ist ausgeduennt, es kommt ja kein vernuenftiger nach. mit wallner, dos santos & co. kommen keine impulse, keine sicherheit, nix. und leistungstraeger sind schatten ihrer selbst. was vachousek und blanchard auffuehren ist ja auch nimma normal. heute war noch dazu safar unsicher. aber sturm war in der zweiten hz auch besser als in haelfte eins. filipovic und rabihou waren einfach besser als krammer und salmutter. deswegen war der punkt auch nicht gerechter, diese wechsel haben aber mehr zum besseren gewendet als unsere einwechslungen zum schlechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. November 2006 wenn das dresdner warn sollt ma vielleicht so manche fanfreundschaft überdenken. (wenns überhaupt auf einladung da warn.) 1294448[/snapback] Fanfreundschaft... (gibt's offiziell sowas bei den Austria FCs überhaupt?) @Nickname: letzte Woche Harald Schmidt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) wenn das dresdner warn sollt ma vielleicht so manche fanfreundschaft überdenken. (wenns überhaupt auf einladung da warn.) 1294448[/snapback] Alles bisher nur Spekulationen, ich denke es wird sich - auch hier - halbwegs aufklären wie was wo das nun genau war! Insofern sollten wir mal warten ob bestimmte Personen hierzu etwas posten Fanfreundschaften gibts bei uns keine offiziellen soweit ich weiß, maximal gewisse Freundschaften zwischen Personen bzw kleineren Gruppen Denke aber, dass dies eine einmalige Aktion war. bearbeitet 8. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2006 1294445[/snapback] Tja.....Stöger sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts