Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
was heisst da klare chancen. der aigner is bitte eine vorgabe. der is nicht austriawürdig.

sooooo einen hals krieg ich da. :raunz: 

1294417[/snapback]

Ok, der Aigner war heute sicher nicht gut (d.h. für sein Potential war es vermutlich ok), aber schlimm wurde es wie oben erwähnt erst, als er und Mair für Wallner und Dos Santos Platz machen mußten. Das Spiel hat sich quasi mit den Auswechslungen gedreht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
kann da mal jemand in ganzen sätzen beschreiben, was los war?

1294413[/snapback]

4-5 koffer waren auf der west und haben eine fahne mit deutschem kreuz drauf geschwenkt. Es gab eine stänkerei/Stoßerei und Nazis raus sprechchöre.

Support ist von den Missgeburten natürlich keiner gekommen, nur provokation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
4-5 koffer waren auf der west und haben eine fahne mit deutschem kreuz drauf geschwenkt. Es gab eine stänkerei/Stoßerei und Nazis raus sprechchöre.

Support ist von den Missgeburten natürlich keiner gekommen, nur provokation.

1294428[/snapback]

Waren glaub ich auch keine Wiener, konnte nur einen Dresden Pulli entdecken - ob der Träger ein Deutscher war oder nicht => keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn bei der Reichkriegsfahnengschicht fc-leut dabeiwarn,

frag ich ich mich was die bei uns wollen.

das passt mit da vereinsgeschichte ned so ganz zsamm.

ein bissl schizo!

sonst: einsatz passt,schiri a bissl a sturm fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ok, der Aigner war heute sicher nicht gut (d.h. für sein Potential war es vermutlich ok), aber schlimm wurde es wie oben erwähnt erst, als er und Mair für Wallner und Dos Santos Platz machen mußten. Das Spiel hat sich quasi mit den Auswechslungen gedreht  :aaarrrggghhh:

1294427[/snapback]

Naja. Wir waren tatsächlich schon die ganze 2. Hälfte schlecht.

Das Spiel hat sich eher zugunsten Sturms mit deren Einwechslungen, vor allem Rabiouh, gedreht. Der Wechsel war ja ziemlich zeitgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schas..

uns fehlen die klaren chancen und auch ein wenig glück

tut mir leid, aber eine klarere Chance als Aigner anfang der zweiten Hälfte vergeben hat gibts garnimmer :aaarrrggghhh:

@ später Mila-Wechsel: angeblich hat er ja nur Luft für ein paar Minuten und wäre wohl bei 1:0 garnicht gekommen, warum er aber dafür Vachousek rausnimmt und nicht einen defensiven :ratlos:

in Summe übliches Heimspiel für diese Saison, einfach nur :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ok, der Aigner war heute sicher nicht gut (d.h. für sein Potential war es vermutlich ok), aber schlimm wurde es wie oben erwähnt erst, als er und Mair für Wallner und Dos Santos Platz machen mußten. Das Spiel hat sich quasi mit den Auswechslungen gedreht  :aaarrrggghhh:

1294427[/snapback]

Das is doch egal.

Ob jetz der Holzgschnitzte, der Wallner oder der Pichlmann spielt.

Das sind alles keine Stürmer. Auf jeden Fall noch immer weniger als zB ein heutiger Mayrleb. Und das mag was heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Wenn bei der Reichkriegsfahnengschicht fc-leut dabeiwarn,

frag ich ich mich was die bei uns wollen.

das passt mit da vereinsgeschichte ned so ganz zsamm.

ein bissl schizo!

1294433[/snapback]

Ich behaupte einmal, keiner von 'unsrigen' bringt solch eine Fahne mit ins Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Waren glaub ich auch keine Wiener, konnte nur einen Dresden Pulli entdecken - ob der Träger ein Deutscher war oder nicht => keine Ahnung

1294432[/snapback]

einer von denen (der fette mit dem kapperl) ist mir schon in amsterdam ungut aufgefallen. Da wollt er 3 harmlose besoffene ajaxfans die in einer ubahn voller veilchen waren ansteigen, der held.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Das is doch egal.

Ob jetz der Holzgschnitzte, der Wallner oder der Pichlmann spielt.

Das sind alles keine Stürmer. Auf jeden Fall noch immer weniger als zB ein heutiger Mayrleb. Und das mag was heissen.

1294440[/snapback]

:super::king::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch diesmal gilt wieder, besser als noch vor ein paar wochen, aber: der kader ist ausgeduennt, es kommt ja kein vernuenftiger nach. mit wallner, dos santos & co. kommen keine impulse, keine sicherheit, nix. und leistungstraeger sind schatten ihrer selbst. was vachousek und blanchard auffuehren ist ja auch nimma normal. heute war noch dazu safar unsicher.

aber sturm war in der zweiten hz auch besser als in haelfte eins. filipovic und rabihou waren einfach besser als krammer und salmutter. deswegen war der punkt auch nicht gerechter, diese wechsel haben aber mehr zum besseren gewendet als unsere einwechslungen zum schlechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wenn das dresdner warn sollt ma vielleicht so manche

fanfreundschaft überdenken. (wenns überhaupt auf einladung da warn.)

1294448[/snapback]

Fanfreundschaft... :zzz:

(gibt's offiziell sowas bei den Austria FCs überhaupt?)

@Nickname: letzte Woche Harald Schmidt gesehen? :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
wenn das dresdner warn sollt ma vielleicht so manche

fanfreundschaft überdenken. (wenns überhaupt auf einladung da warn.)

1294448[/snapback]

Alles bisher nur Spekulationen, ich denke es wird sich - auch hier - halbwegs aufklären wie was wo das nun genau war! Insofern sollten wir mal warten ob bestimmte Personen hierzu etwas posten

Fanfreundschaften gibts bei uns keine offiziellen soweit ich weiß, maximal gewisse Freundschaften zwischen Personen bzw kleineren Gruppen :ratlos:

Denke aber, dass dies eine einmalige Aktion war.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag