FK Austria Magna - SK Puntigamer Sturm

marduk

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der Austria fehlt ein stürmer. da ein solcher im winter kommen wird, bin ich mir sicher, dass ihr 2. werdet.

mit dem punkt kann ich als Sturmfan gut leben := .

nachdem heute eh alle remis gespielt haben ist im prinzip nix passiert, ihr hättet aber einen sprung nach vorne machen können. viel glück in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nachdem heute eh alle remis gespielt haben ist im prinzip nix passiert, ihr hättet aber einen sprung nach vorne machen können.

das mag ja stimmen, wenn man ab und an in solchen partien unglücklich unentschieden spielt. bei uns liegt der fall aber leider ein bisschen anders. momentan brauchen wir 3 punkte nicht um uns oben orientieren zu können, sondern um uns von unten abzusetzen.

wenn du in solchen partien den sack nicht zumachst, kommst du einfach nicht aus dem tabellenkeller..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

schas..

uns fehlen die klaren chancen und auch ein wenig glück

hab heute fest mit dem ausgleich gerechnet, eine dermaßig einseitige torschussstatistik geht immer dann in die hose, wenn man dabei nur einmal netzt :aaarrrggghhh:

in Ried sind wir dafür aussenseiter- vielleicht mehr raum für Aigner, Mair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Tja, wir sind selber schuld!

75 Minuten lang keine einzige Chance von Sturm, und dann eine einzige (außer dem Tor)

und plötzlich stehts 1:1

Selber schuld sag ich da nur, andererseits, wenn der Kopfball vom Schiemer reingegangen und nicht auf der Linie rausgeschossen worden wäre dann... aber wenn das wörten wenn nicht wär, eh scho wissen

MMn die Auswechslungen auch nicht gerade toll, einen dos Santos :nein::mad: und Mila für unsere Nr. 10 erst in der 88. Min :nein:

@Fahnengschicht, schade dass denen nicht gezeigt wurde was man davon bei uns hält! (Vermutlich weil ja auch der ein oder andere aus FC's dabei war?) Dürfte aber nach dem Ende geklärt worden sein :ratlos: ... bissl zu spät aber naja

edit: einziger aktiver Fanclub -soweit ich das mitbekommen hab- waren die SHAW, die versucht haben es zu unterbinden, bzw ihnen die Stange weggenommen haben? :ratlos:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Naja, unter einem Schinkels wär ich mit so einem Ergebnis eigentlich zufrieden gewesen, irgendwie bin ich das jetzt aber trotzdem nicht. Die Auswechslungen find ich auch etwas seltsam (wobei ich Mila auch nicht wesentlich früher gebracht hätte). Wenn man in der zweiten Halbzeit eh schon die ganze Zeit schwimmt und ab Minute 70 um's Gegentor bettelt, versteh ich nicht warum man da einen reinbringt der das Spiel beruhigt (gut, vermutlich weil wir da keinen am Bankl haben). Aber Wallner-dos Santos-Mila hätte ich so auch nicht gebracht.

Ansonsten bleibt halt nur zu sagen: Orschpartie, zwei schöne Tore, warm war's und die Nazischeiße blieb keine zwei Sekunden lang unbeachtet (dass es während dem Match kein tögeln gab war eh verständlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Seit Jahren das Gleiche Thema...die letzten 15 Minuten lassen wir uns immer hinten rein drängen und wir schaffen es einfach nicht das zweite Tor zu machen...da kann ich mich über die gute Leistung in der ersten halbzeit nicht wirklich freun...jedes Mal das Gleiche :(

Und die Schiris werden jedes Jahr einfach immer und immer schlechter...unfassbar....ein völlig unnötig hergeschenkter Sieg...aber ich habs mir eh gedacht weil die letzten 15 Min seit jahrne gleich ablaufen...egal bei welchem Trainer...ich frag mich ob sie Angst vorm siegen haben oder am Schluss jedes Mal keine Kraft mehr haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ansonsten bleibt halt nur zu sagen: Orschpartie, zwei schöne Tore, warm war's und die Nazischeiße blieb keine zwei Sekunden lang unbeachtet (dass es während dem Match kein tögeln gab war eh verständlich)

1294391[/snapback]

War es das? Wieso hast du dich dann während dem Spiel gewundert wieso keiner was dagegen macht? ;)

Und ich glaub nicht unbedingt, dass die Videoüberwachung der Grund dafür war dass es zu nichts kam!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn, nach einem sehr entspannenden Wutausbruch am Nachhauseweg habe ich mich jetzt soweit wieder unter Kontrolle. Ich möchte daher nun ruhig einige sachliche Argumente vorbringen:

:support:Wallner endlich raus und BITTE NIE WIEDER rein!!!

:support:Und diesen verhinderten Sambakicker Dos Santos bitte gleich mit!!!

:support:Ohne Schiri habt ihr keine Chance !!!

:mad::redangry::red::raunz::angry:

Unglaublich, wir haben das Spiel über 70 Minuten vollkommen im Griff, Sturm ist kaum über die Mittellinie gekommen und hatte quasi keine Torchancen. Dann aber Zellhofers totaler Griff in die Jauche: Wallner (für mich immer mehr eine Art lebende Sackgasse, bei ihm gehts einfach nicht mehr weiter) wird eingewechselt und gleich darauf Dos Santos.

Operation gelungen, Patient tot: Sturm war plötzlich nur noch in unserer Hälfte und bekommt plötzlich ein absolutes Übergewicht, aus dem schließlich aus einem Freistoß der Ausgleich fällt (Bei dieser Gelegenheit auch ein Kompliment an den Hr. Schiedsrichter: Äußerst ausgewogen gepfiffen und ganz lieb, daß sie Hr. Rabiouh die hochverdiente Gelb-Rote erspart haben während Sie bei den Freistoßentscheidungen gegen uns die nötige Härte haben walten lassen :super: ).

Nachdem ich vor ein paar Tagen die wunderbare Auswirkung, die Wallner auf unser Spiel hat, auch im Vogelhäuserl erleben durfte, keimt in mir mittlerweile eine Theorie: Ob wir heuer absteigen oder doch noch einen UC Platz erobern können, hängt vor allem von einem Mann ab: Roman Wallner :nein:

Es ist eigentlich ganz einfach: Je weniger er spielt, umso größer sind unsere Chancen. Wobei ich gar nicht verstehe, wie er das ganz genau macht, aber er hat auf jeden Fall eine unglaubliche Wirkung auf unser Spiel :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schas..

uns fehlen die klaren chancen und auch ein wenig glück

1294357[/snapback]

was heisst da klare chancen. der aigner is bitte eine vorgabe. der is nicht austriawürdig.

sooooo einen hals krieg ich da. :raunz:

Den packt der Sigi mit 65 und auf Krücken in die tasche. echt schlimm.

Und der Mila kommt wieder 2min vor schluss. ja wollens ihn verars*hen oder was. :aaarrrggghhh:

Bei aller achtung herr zellhofer, was zum henker soll das. Der wird bald wieder drauf kacken. so demotiviert man spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
kann da mal jemand in ganzen sätzen beschreiben, was los war?

1294413[/snapback]

Naja, irgendwelche Scherzbolde (waren's jetzt Dresdner?! :ratlos: ) sind mit der dt. Kriegsflagge unten gestanden und haben herumgewachelt. Zweimal wurde dann eh recht laut "Nazis raus" geschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag