CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2006 jetzt könn'ma wohl nimmer viel verscheißen, wenn ich das mal vorsichtig prophezeien darf... 1294139[/snapback] Schnell auf Holz klopfen!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2006 Auswärtssieg!!! Auf gehts! Also wenn sie sich jetzt die butter noch vom Brot nehmen lassen dann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2006 jetzt könn'ma wohl nimmer viel verscheißen, wenn ich das mal vorsichtig prophezeien darf... 1294139[/snapback] bist du nicht immer der user der meint dass in seinem fussballfantum schon sooo viel passiert ist ? vorsichtig tipp ich mal dass wir das noch verscheissen zwischen Minute 85 und 95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2006 jetzt könn'ma wohl nimmer viel verscheißen, wenn ich das mal vorsichtig prophezeien darf... 1294139[/snapback] Nein darfst du nicht! Net verschreien:D Machts doch bitte das zweite Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2006 jetzt könn'ma wohl nimmer viel verscheißen, wenn ich das mal vorsichtig prophezeien darf... 1294139[/snapback] zum vollkommen glück fehlt mir noch ein tor von sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2006 In Wien Sturm 0 Torschüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2006 valachovic für korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 Da Payer kriegt sicher noch a Nudltor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2006 juhu schaut gut aus endlich wiedermal siet langem ein sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2006 ich will nix verschreien...aber die wahrscheinlichkeit, dass ich mir heute volltreffer anschau erhöht sich von minute zu minute 1294136[/snapback] geht mir ganz ähnlich ... is schon ewigkeiten her, dass ich das gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 8. November 2006 Scheisse :aaarrrggghhh: Dank Hackn verpass ich mein 1.Spiel in der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. November 2006 bist du nicht immer der user der meint dass in seinem fussballfantum schon sooo viel passiert ist ? 1294149[/snapback] Ausgeschlossen ist natürlich nichts... ich denk mir halt nur, dass so, wie sich der GAK aufführt - und jetzt noch mit einem Mann weniger - eher die sich noch das zweite fangen... aber ich sag' eh nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 8. November 2006 geht mir ganz ähnlich ... is schon ewigkeiten her, dass ich das gesehen hab 1294158[/snapback] Mir auch!! Dann hat ATV endlich mal wieder Quoten! Ausgerechnet beim letzten Mal!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2006 payer wird si scho no a tor einihaun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2006 payer wird si scho no a tor einihaun.... 1294169[/snapback] das hatten wir schon oft genug, etwas anderes bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts