themanwho Silver Torah Posted November 8, 2006 Soviele ASBler wirds ja nicht ins Ländle gezogen haben... Die erwartete Aufstellung: BrunmayrPichorner - Drechsel - Martinez - Hackmair Eder Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger Bank: Gebauer; Mehlem, M.Berger; Michalik, Wolf; Kastner, Damjanovic 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 8, 2006 Erste Chance nach knapp zwei Minuten durch Brunmayr, jedoch ins Außennetz. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Posted November 8, 2006 Bei Altach übrigens auch Chairmaniac von Beginn an ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 8, 2006 Bei Altach übrigens auch Chairmaniac von Beginn an ... 1293848[/snapback] Mhm, der Livetickerschreiber könnt ruhig mal in den guten alten Chairmaniac-Thread schaun. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Posted November 8, 2006 die chance für altach habt ihr vergessen nehmt mir die bemerkung nicht übel 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Posted November 8, 2006 (edited) Laut Radio Vorarlberg bis jetzt noch nicht viel passiert. Zitat: "Die Rieder mit viel Selbstvertrauen, stehen hinten bombensicher." Bei Musik auf Radio Vbg rat ich zum wegschalten, nicht zum aushalten ... EDIT: Schnellrieder Edited November 8, 2006 by Wiggles 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Posted November 8, 2006 Rzasa 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 8, 2006 Hacki erkämpft den Ball weltklasse, passt an Drechsel, Stanglpass zu Brunmayr - Rückpass zu Krassnitzer :aaarrrggghhh: 10000000000%ige! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gufl HAVOC Posted November 8, 2006 rückpass brunmayr 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 8, 2006 Müsli(m) Atav kurz vor der Pause an die Stange. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Posted November 8, 2006 brunmayr raus - aber nachhaltig. sofort. das hat keinen sinn. die zwei sitzer am samstag hätt ich auch reingehaut, das vorhin war eine frechheit. so eine vorlage nicht zu verwerten, nicht mal einen richtigen torschuss zusammenzubringen, sondern ein rollerl zu krassnitzer zu fabrizieren... weg! aus! schluss! brunmayr hat fertig! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Posted November 8, 2006 (edited) laut bundesliga ticker Glasner verletzt :aaarrrggghhh: , markus berger für ihn im spiel edit: elends wunsch wurde erhört, jovan für brunmayr Edited November 8, 2006 by radinger 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted November 8, 2006 JOVAN!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Duky Teamspieler Posted November 8, 2006 laut bundesliga ticker Glasner verletzt :aaarrrggghhh: , markus berger für ihn im spieledit: elends wunsch wurde erhört, jovan für brunmayr 1294072[/snapback] ich hoff, er hat sich nicht schlimm verletzt! Hatt's wer im Fernsehen gesehen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Posted November 8, 2006 ich hoff, er hat sich nicht schlimm verletzt! Hatt's wer im Fernsehen gesehen... 1294095[/snapback] war nicht zu sehen- der Kommentator hat auch nur von Verletzung gesprochen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts