mario915 Steirerbuam Geschrieben 11. Mai 2007 Die Antwort auf den "UR kaputten Bus" war schon nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Mai 2007 Die Antwort auf den "UR kaputten Bus" war schon nicht schlecht ein bissi tiaf wars aber schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 11. Mai 2007 Ne, nur weltklasse, die habens nicht anders verdient´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2007 kann mich da jetzt ned erinnern, was wars denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Mai 2007 kann mich da jetzt ned erinnern, was wars denn? Wenn ich michrecht erinner sind die UR bei irgendeiner Auswärtsfahrt aufgehalten worden, weil der Bus angeblich nicht mehr verkehrstauglich war. In wirklichkeit wars aber glaub ich nur eine Ausrede, um sie vom Match fernzuhalten. Außerdem habens glaub ich den Bus durchsucht und ein bissi Gras gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 ein bissi tiaf wars aber schon... Wieso sollte die Antwort "Besser ur kaputt, als nur gesponsert" tiaf gewesen sein? kann mich da jetzt ned erinnern, was wars denn? " ...dafür allerdings die Veilchen wieder einmal mit Gedanken ins Bett schicken, wer denn dieser Maulwurf unter ihnen bloß sein könne. Denn „UR kaputter Bus“ wurde mit „Besser ur kaputt, als nur gesponsert“ beantwortet, worauf ihre Parole auch ganz schnell eingezogen wurde." Quelle UR sez. Gioventù 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2007 hahaha sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 12. Mai 2007 Muahahaha. Endgeil :D Habe ich noch nicht gekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2007 jimmy, jimmy hoffer, schalallalalalallala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2007 passend zu den länderspielen: "wir scheissen auf das team, unsere liebe ist rapid wien" wär doch was fürn 30. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2007 passend zu den länderspielen: "wir scheissen auf das team, unsere liebe ist rapid wien" wär doch was fürn 30. .... Wen das Länderspiel nicht interessiert braucht nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2007 Wen das Länderspiel nicht interessiert braucht nicht hingehen. mhm .. ja .. klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2007 salzburg wollen wir nicht sterben lassen euch werden wir immer hassen hehe das war der geilste spruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2007 Genial finde ich auch, wenn ein Verletzter sich am Rasen windet: " STEH AUF, ODER WARTEST BIS DICH DIE REGENWÜRMER IN DEN ARSCH FICKEN!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreSidEnt Anfänger Geschrieben 20. Juli 2007 geil war meiner meinung nach auch der spruch gegen die dosn: "Reich an Euro - Arm an Tradition, jedem von euch RB-Söldnern gebührt blanker Hohn"....so gesehen/gelesen am 10.9.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts