PreSidEnt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PreSidEnt

  • Geburtstag 01.03.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsfilme
    Horrorfilme allgemein
  • Lieblingsbands
    KoRn, Slipknot, Bushido, div. Techno-DJs
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    20.5.2007, 1:3 Niederlage in der Salzburger Bauerndisco
  • Bestes Live-Spiel
    8.5.2007, 3:0 Derbysieg...die CL-Spiele warn auch geil
  • Beruf oder Beschäftigung
    grad mit der schule fertig wordn
  • Selbst aktiv ?
    na
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SK Rapid Wien, Musik
  • Aus
    WIEN

Kontakt

PreSidEnt's Achievements

  1. geil war meiner meinung nach auch der spruch gegen die dosn: "Reich an Euro - Arm an Tradition, jedem von euch RB-Söldnern gebührt blanker Hohn"....so gesehen/gelesen am 10.9.2006
  2. haha, der typ is lustig. warum sollt die polizei oder sonst wer die hooligans aus dem stadion verbannen?die wolln eh nicht rein, die "regeln" ihre "angelegenheiten" sowieso außerhalb...und die präventivhaft WÄHREND dem spiel is auch nicht sehr sinnvoll, es heißt ja nicht umsons 3. halbzeit, und die is ja bekanntlich NACH dem spiel. sowas kommt raus wenn leute die keine ahnung von fußball haben solche entscheidungen treffen dürfen :hää?deppat?:
  3. haha gute idee , nur wahrscheinlich sehr schwer bei den zuständigen personen durchzusetzen.
  4. meiner meinung nach braucht die polizei kein extra-training für irgendwelche situationen, die braucht nur eine psychologische schulung damits ned gleich mim stock daherkommt und losprügelt und unschuldige erwischt. achja, noch was: interessant war auch die meldung (war irgendwann mal in der zeitung) das ein polizist der in der einsatz-truppe für die em war eine pc-präsentation erstellt, in der er alle polizisten zum einsatz von gewalt gegen fußballfans aufgerufen hat. :hää?deppat?: