Die Top 10 Sprüche-Nomination


SpiritRapid93

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

kann mich da jetzt ned erinnern, was wars denn?

Wenn ich michrecht erinner sind die UR bei irgendeiner Auswärtsfahrt aufgehalten worden, weil der Bus angeblich nicht mehr verkehrstauglich war. In wirklichkeit wars aber glaub ich nur eine Ausrede, um sie vom Match fernzuhalten. Außerdem habens glaub ich den Bus durchsucht und ein bissi Gras gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein bissi tiaf wars aber schon...

Wieso sollte die Antwort "Besser ur kaputt, als nur gesponsert" tiaf gewesen sein?

kann mich da jetzt ned erinnern, was wars denn?

PA290057.jpg

PA290063.jpg

" ...dafür allerdings die Veilchen wieder einmal mit Gedanken ins Bett schicken, wer denn dieser Maulwurf unter ihnen bloß sein könne. Denn „UR kaputter Bus“ wurde mit „Besser ur kaputt, als nur gesponsert“ beantwortet, worauf ihre Parole auch ganz schnell eingezogen wurde."

Quelle UR sez. Gioventù

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.