zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. November 2006 ma, mir is goa ned guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. November 2006 hat sich nach den spielen in schallerbach und linz wirklich jemand etwas anderes erwartet? ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Wobei diesmal St. Andrä lt. penny NIE selber ein Tor geschafft hätte in diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 21. November 2006 wär doch mal was neues, wir und a cupspiel nach 90 minuten entscheiden,... wär jo fad,..... schauts, de zuschauer kriagn wenigstens min 120 min fussball fürn eintritt geboten,.... obs wirklich fussball is????? und a eigentor is a wieda amoi gfalln.... mfg bademeister paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. November 2006 hat sich nach den spielen in schallerbach und linz wirklich jemand etwas anderes erwartet? ich nicht. 1314760[/snapback] ich hätt mir gedacht, unsere burschen haben zumindest IRGENDETWAS aus den spielen gelernt...aber die dürften ja nahtlos an die leistungen aus den letzten cup-runden anschließen... sowas von lernresistent die burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 21. November 2006 ich hätt mir gedacht, unsere burschen haben zumindest IRGENDETWAS aus den spielen gelernt...aber die dürften ja nahtlos an die leistungen aus den letzten cup-runden anschließen... sowas von lernresistent die burschen 1314766[/snapback] ich find auch wir sollten uns in diesem Bereich verbessern- sonst gehts uns nächstes Jahr in der CL wie dem HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 ich hätt mir gedacht, unsere burschen haben zumindest IRGENDETWAS aus den spielen gelernt...aber die dürften ja nahtlos an die leistungen aus den letzten cup-runden anschließen... sowas von lernresistent die burschen 1314766[/snapback] Hm, in der BuLi heisst ja immer wennst schlecht spielts und trotzdem gwinnst, "So wird man Meister" Wieso solls im Cup ned so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2006 na ja, jetzt komme ich wenigstens auch noch in den genuss des asb-livetickers, da ich grade von der uni heimgekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. November 2006 ich find auch wir sollten uns in diesem Bereich verbessern- sonst gehts uns nächstes Jahr in der CL wie dem HSV. 1314773[/snapback] schön wär's, weil die haben laut viola fm vorhin das tor des jahres gegen arsenal geschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 2-1 Wolf 106. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. November 2006 2-1 Wolf 106. 1314787[/snapback] braver wolf i hos jo scho oiwei gwisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 21. November 2006 schön wär's, weil die haben laut viola fm vorhin das tor des jahres gegen arsenal geschossen.... 1314785[/snapback] kleiner Tip: die Premiere Konferenz gibts heut gratis auf DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 21. November 2006 2-1 Wolf 106. 1314787[/snapback] uiuiuiui gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 2-1 Wolf 106. 1314787[/snapback] Geht doch, irgendwie glaub ich allerdings trotzdem noch dass es ins Elferschießen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. November 2006 schön wär's, weil die haben laut viola fm vorhin das tor des jahres gegen arsenal geschossen.... 1314785[/snapback] es war ein traumtor - aber tor des jahres. naja... nicht alles was ein weitschuss ist, ist ein tor des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts