Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. November 2006 Ist es so eine Katastrophe sich an die Beschränkungen zu halten? Jeder wirft mit Zeit um sich, aber da zählen Sekundenbruchteile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 Ich habe gestern so eine Rundmail bekommen, wo behauptet wird, dass die neue Toleranzgrenze aller Radarboxen angeblich auf 5 km/h gesenkt wurden. Das kann ich aber nicht ganz glauben, habt ihr zufällig auch so eine Mail bekommen oder kennt euch bei diesem Thema aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2008 prinzipiell ist der strafekatalog der polizei und damit auch die diversen strafen bei der StVO landessache, was bedeutet, dass du in wien zb. mehr zahlen könntest als in tirol. generell ist aber die toleranzgrenze etwas nach unten geschraubt worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 6. März 2008 messtoleranz bei den aktuellen radargeräten liegt meines wissens bei rund 3 % der gemessenen geschwindigkeit. also abhängig davon ob du 30 oder 180 fährst, was ja durchaus logisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 6. März 2008 messtoleranz bei den aktuellen radargeräten liegt meines wissens bei rund 3 % der gemessenen geschwindigkeit. also abhängig davon ob du 30 oder 180 fährst, was ja durchaus logisch ist. die Messtoleranz hat aber mMn nicht unmittelbar mit der Straftoleranz zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2008 also es ist so: die toleranzen im verwangsstrafverfahren... lasergeräte: bis 100km/h - 3km/h, darüber -3% radargeräte: bis 100km/h - 5 km/h, darüber -3% moving radar: bis 100km/h - 5km/h, darüber -7% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. März 2008 es soll angeblich neue radarkästen auf der autobahn und der schnellstrasse geben... wow, schaut fast exakt wie eine windows-sanduhr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) wow, schaut fast exakt wie eine windows-sanduhr aus. hui, auch nach fast 2 jahren reifezeit entfaltet der sich eher schleppend... bearbeitet 6. März 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. März 2008 Tatbeschreibung:Die auf Grund des angebrachten Vorschriftenzeichens "Geschwindigkeitsbegrenzung" erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten. 100 km/h erlaubte Höchstgeschwindigkeit. 119 km/h gefahrene Geschwindigkeit nach Abzug von 5 % Messtoleranz vor drei wochen als erinnerung an meinen wientrip... aber mei angst ist, dass da noch mehr kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 6. März 2008 aber mei angst ist, dass da noch mehr kommt... Erregung öffentlichen Ärgernisses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. März 2008 hui, auch nach fast 2 jahren reifezeit entfaltet der sich eher schleppend... jop, den hätt ich mir wohl noch einmal überlegen können. um zur allgemeinen aufregung noch ein wort zu verlieren: ich bin dafür, dass geschwindigkeitsbeschränkungen eingehalten werden müssen, und dazu kann man ruhig schlecht erkennbare mittel verwenden. sskm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. März 2008 Erregung öffentlichen Ärgernisses? unter anderem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 9. März 2008 blödsinn.... bin auch von so einem scheiss geblitzt worden. in der hofeinfahrt vom wasserbauhof in liebenau stand er: weißer oktavia mit leibnitzer nummer... statt 30 natürlich über 50-->65€ strafe :aaarrrggghhh: das macht man aber ja auch nicht. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. März 2008 tja mich habens vor nem monat mit 98 km/h (abzüglich toleranz) im 70er erwischt. 80 Euro das war vom auf ner Zweispuringen 100er Straße und bevor ein großer Kreißverkehr kommt habens ca 200 m nen 70er, tja pech wenn man nicht gleich bremst. scheiß kiwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 10. März 2008 ich hab in wien nachdem ich die 21 euro strafe wegen stehen in der kurzparkzone erhalten hab noch 2 wochen später 7 euro überweisen müssen, weil fahrlässigerweise durch einen älteren parkzettel (vor 2008) die gebür verkürzt hab! ist ja auch eine frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts