IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai thodan96 schrieb vor einer Stunde: Nein, Jahrgang 2004 und jünger. Wohlmuth wird im Juni 23 Jahre alt. Stimmt, der ist ja schon 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni Mayer beim 3:1 Sieg gegen Ungarn 73 Minuten im Einsatz. Quelle SVR sauber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/zwei-debuetanten-an-bord--oefb-u21-kader-fuer-em-quali-bekannt-/ kiedl und mayer im kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 8. September Mayer war beim heutigen 3:2-Sieg in der U21-EM-Quali in Georgien gegen Belarus in der Startelf und wurde in der 72. Minute für Bajlicz ausgewechselt. Kiedl wurde in der 89. Minute ebenfalls eingewechselt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 3 Spieler beim U21 Team im Einsatz ist schon top, das gab es wohl auch noch nie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 8. September SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: 3 Spieler beim U21 Team im Einsatz ist schon top, das gab es wohl auch noch nie Hab jetzt extra mal nachgeschaut. 2008 waren beim Test gegen Norwegen Peter Hackmair, Harun Erbek und Daniel Toth im Einsatz. Aber definitiv schon länger nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September thodan96 schrieb vor 15 Minuten: Peter Hackmair, Harun Erbek und Daniel Toth das waren aber auch maximal zwei große talente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September raumplaner schrieb vor 16 Minuten: das waren aber auch maximal zwei große talente. Kleine Überraschung wars trotzdem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September raumplaner schrieb vor 10 Stunden: das waren aber auch maximal zwei große talente. man sollte sowas nicht kleinreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. September es ist noch nie wer besser vom team zurückgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September elend schrieb Gerade eben: es ist noch nie wer besser vom team zurückgekommen ist größer denn nun besser? jedenfalls im klein-klein-spiel wirkte erbek schon großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober Mayer startet bei der u21 gegen dänemark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:51 Am Dienstag hat sich Südafrika für die WM 2026 qualifiziert. Damit sind sie das erste mal seit 2010 wieder dabei. Bin gespannt ob Maart und Van Wyk ein Thema werden könnten. Ich hab ja keine Ahnung wie gut oder schlecht die Spieler dort sind, aber wenn ich mir die Marktwerte auf Transfermarkt.at anschaue, sollte eine Teilnahme für die Jungs nicht völlig utopisch sein. Wäre für den Marktwert der beiden auch sicher kein Nachteil, wenn sie beim Turnier dabei wären. Zumindest Maart hat ja einen Vertrag bis 2027 bei uns. Van Wyk momentan leider nur bis 2026. Für Havenaar wirds wohl schwierig werden. Die Japaner sind zwar auch schon qualifiziert, aber dann doch eine Nummer höher einzuschätzen. https://www.transfermarkt.at/sudafrika/startseite/verein/3806 https://www.transfermarkt.at/japan/startseite/verein/3435 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Am Dienstag hat sich Südafrika für die WM 2026 qualifiziert. Damit sind sie das erste mal seit 2010 wieder dabei. Bin gespannt ob Maart und Van Wyk ein Thema werden könnten. Ich hab ja keine Ahnung wie gut oder schlecht die Spieler dort sind, aber wenn ich mir die Marktwerte auf Transfermarkt.at anschaue, sollte eine Teilnahme für die Jungs nicht völlig utopisch sein. Wäre für den Marktwert der beiden auch sicher kein Nachteil, wenn sie beim Turnier dabei wären. Zumindest Maart hat ja einen Vertrag bis 2027 bei uns. Van Wyk momentan leider nur bis 2026. Für Havenaar wirds wohl schwierig werden. Die Japaner sind zwar auch schon qualifiziert, aber dann doch eine Nummer höher einzuschätzen. https://www.transfermarkt.at/sudafrika/startseite/verein/3806 https://www.transfermarkt.at/japan/startseite/verein/3435 Hab mir den Kader von Südafrika mal angeschaut. Da sind nur 4 Legionäre dabei, was einigermaßen überraschend ist, zumal die südafrikanische Liga vom Niveau doch deutlich unter den europäischen Ligen anzusiedeln ist. Man erinnere sich an Maarts Aussagen dazu. Ich finde schon, dass Maart und Van Wyk zumindest zum erweiterten Kreis des Nationalteams gehören sollten. Bei Havenaar halte ich eine WM-Teilnahme hingegen für sehr unwahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Van Wyk war noch nie im A-Team, Maart zuletzt 2021/22. Also da spricht eigentlich nichts dafür, dass sie zur WM fahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts