elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juni 2011 Ein Wechsel innerhalb der Liga würde mich gehörig ankotzen. Ich hab einfach keine Lust darauf, ständig Spieler die ich als Rieder ins Herz geschlossen habe gegen uns spielen zu sehen. Ab ins Ausland mit den talentierten jungen Spielern. Sportlich ist innerhalb der Liga nirgends wirklich ein besonderer Aufstieg drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2011 Ein Wechsel innerhalb der Liga würde mich gehörig ankotzen. Ich hab einfach keine Lust darauf, ständig Spieler die ich als Rieder ins Herz geschlossen habe gegen uns spielen zu sehen. Ab ins Ausland mit den talentierten jungen Spielern. Sportlich ist innerhalb der Liga nirgends wirklich ein besonderer Aufstieg drin. Ganz genau so sehe ich das auch, Royer zur Austria wäre genau so sinnlos wie Junuzovic zu Red Bull. Übrigens, die Transferrechte für Royer liegen bei Ried und sonst nirgends. Quelle: Reiter himself. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2011 Übrigens, die Transferrechte für Royer liegen bei Ried und sonst nirgends. Quelle: Reiter himself. Danke für diese Klarstellung. Jetzt können die violetten Geier wieder abschwirren, es sei denn sie wollen einen substantiellen Betrag rüberschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 so ein dreckiges faul an royer.. gott sei dank unverletzt.. mistsau de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2011 so ein dreckiges faul an royer.. gott sei dank unverletzt.. mistsau de diese lettische hundstruppe ist ja noch lausiger als mattersburg. :huh?deppat?: oder anders gesagt lettland ist das constantini der uefa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. Juni 2011 konn ma nur "danke" song, dass koam wos passiert is ... des wor wirklich scho a niveau, do konn se mattersburg no wos obschaun :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Juni 2011 schrammel hat nun auch endlich angeschrieben (auf der einsatz-tafel). ist natürlich schwer wenn man nur auf einer position einsetzbar ist und das nebenbei auch noch die position des kapitän ist. nach der 5.(?) einberufung wurde es aber heute endlich zeit. außer zu einem ballkontakt hat es halt leider zu nichts mehr gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2011 In der 35. Minute hat Royer mit dem Aufwärmen begonnen, ergibt 10 (vor der Pause) +10 (in der Pause) +15 (nach der Pause) = 35 Minuten plus die 35 Minuten die er am Feld gestanden ist, also fast ein ganzes Spiel neben und am Feld Man hat klar gemerkt, dass er in der Teamhierarchie ganz unten steht, hat sich öfters gut angeboten aber wurde einfach nicht angespielt, im Gegensatz dazu hat er jedes Mal abgespielt wenn ein Mitspieler in der Nähe war. Aber das passt schon so. Bei seiner Chance (nach der kuriosen Szene mit der Eckfahne) hatte ich eine schlechte Perspektive, hätte er da mehr draus machen müssen? Beim Foul an ihm sind Kollege pennywise und ich relativ ausgezuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 7. Juni 2011 Man hat klar gemerkt, dass er in der Teamhierarchie ganz unten steht, hat sich öfters gut angeboten aber wurde einfach nicht angespielt, im Gegensatz dazu hat er jedes Mal abgespielt wenn ein Mitspieler in der Nähe war. Aber das passt schon so. Bei seiner Chance (nach der kuriosen Szene mit der Eckfahne) hatte ich eine schlechte Perspektive, hätte er da mehr draus machen müssen? Beim Foul an ihm sind Kollege pennywise und ich relativ ausgezuckt Stimmt, hat sich neben Harnik am Anfang schwer getan, dann ist er aber besser ins Spiel gekommen. Die Dribblings sind halt fast nur quer gegangen. Auf Links hätte er vermutlich mehr Zug zum Tor entwickelt. Bei seiner Chance hat er doch etwas weit neben das Tor geschossen. Das wär schon ein bisserl genauer gegangen. Kurz davor ist er ja aus ähnlicher Position vorm Tor ausgerutscht(?). Beim Foul wurde er zumindest nicht direkt bei einem Schritt getroffen, aber durch das enorme Tempo (von ihm und dem Gegenspieler) wars fast schon Schleudertrauma verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2011 irgendwie hats anfangs so gewirkt, als würden sich royer und harnik gegenseitig eher im wegstehen... dadurch ist immer einer von den beiden in der mitte gelandet, und hat auf der seite keine anspielstation mehr gehabt (klein ist immer seltener mit nach vor gekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Juni 2011 schrammel hat nun auch endlich angeschrieben (auf der einsatz-tafel). ist natürlich schwer wenn man nur auf einer position einsetzbar ist und das nebenbei auch noch die position des kapitän ist. nach der 5.(?) einberufung wurde es aber heute endlich zeit. außer zu einem ballkontakt hat es halt leider zu nichts mehr gereicht. wenn man bedenkt, dass er in der 97. minute eingewechselt wurde, ist diese statistik gar nicht mal schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass beispielsweise guillem mal in einem meisterschaftsspiel in 15 minuten keinen einzigen ballkontakt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2011 Apropos, Gludovatz war auch im Stadion mit seiner Family, ist mir vorm Match entgegengelaufen .. war gut gelaunt und hinterließ den klassischen "war das der..?" Gesichtsausdruck bei den meisten Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2011 Apropos, Gludovatz war auch im Stadion mit seiner Family, ist mir vorm Match entgegengelaufen .. war gut gelaunt und hinterließ den klassischen "war das der..?" Gesichtsausdruck du meinst, "war das tatsächlich der ried-channel-moderator mit den meisten postings? hoffentlich postet er, dass ich im stadion war!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 das foul an royer war noch harmlos, wenn ich mir das foul in der geschätzten 103 Minute an Drazan anschauen. Dafür nur Gelb - Rot. Zu Royer: 2 katastrophale pässe/schüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. Juni 2011 das foul an royer war noch harmlos, wenn ich mir das foul in der geschätzten 103 Minute an Drazan anschauen. Dafür nur Gelb - Rot. Zu Royer: 2 katastrophale pässe/schüsse trotzdem liegen bei uns die nerven nach jedem derartigen foul blank (siehe lexa) - haben halt eine dünne kaderdecke. Zu Drazan: das war halt karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts