Ried-Kicker auf Abruf im Nationalteam


jusn84

Recommended Posts

Posting-Pate
Ionikos07 schrieb vor 8 Stunden:

Ok.. 

In der App Fotmob steht, dass er in der 53. Minute für Arase kam und in der 79. Minute durch Lema (wer auch immer das ist) ersetzt wurde. 

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber im Spielbericht auf der ÖFB Seite steht nichts von einer Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er hat definitiv zu Ende gespielt und war augenscheinlich unverletzt. Am Ende sogar noch sowas wie eine Halbchance vorgefunden, wenn man es gut mit ihm meint (hab die letzten 30min gesehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 9 months later...
  • 1 month later...
Teamspieler

leider nichts gesehn, aber grüll heute mit dem tor zum 0:1 sieg gegen kosovo

 

mittlerweile doch gesehn. 86 min:

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-Europameisterschaft/13888646/Fussball-U21-EURO-2021-Qualifikation-Kosovo-Oesterreich/14067496

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler
IIngobert schrieb vor 11 Minuten:

Das Spiel hab ich leider nicht gesehen, aber das Tor war auf jeden Fall sehenswert.
So eines könnte er in der Liga auch gerne mal auspacken.

Vor allem in der ersten Halbzeit ist sehr viel über die linke Seite gelaufen. Unter Gregoritsch macht er auch viel mehr Defensivarbeit als bei uns kommt mir vor.

Und natürlich gerne mehr solcher Tore? so viel Gelegenheit bzw Spiele wird's dazu wahrscheinlich eh nicht mehr geben.. 

bearbeitet von schönesspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.