raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2009 wer ist denn diese woche im einsatz? auf der öfb-seite gibt's ja leider keinen einblick in den jeweils einberufenen spielerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2009 grasegger wieder u20. und wiggerl mit dem goldtor Vier-Nationen-Turnier, 4. SpieltagÖsterreich - Italien 1:0 (1:0) Gleisdorf, 850 Zuschauer Torschütze: Drescher (36.) Österreich spielte mit: Arnberger - Schick, Drescher, Sen, Grasegger - Prutsch, Hopfer - Obernosterer (64., Löffler), Stöger (70., Mujic), Kaufmann (81., Zulechner) - Elsneg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. November 2009 grasegger wieder u20. und wiggerl mit dem goldtor mit stöger sogar ein 2. "Rieder" im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2009 mit stöger sogar ein 2. "Rieder" im Team stimmt. diesen namen verbinde ich instinktiv doch mit anderen mannschaften, noch dazu wo ja gerade das fest der pferde war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2009 mit stöger sogar ein 2. "Rieder" im Team Ein Spieler, der sein Geld bei den Unaussprechlichen verdient, ist für mich kein Rieder, auch wenn er nur ausgeliehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. November 2009 Ein Spieler, der sein Geld bei den Unaussprechlichen verdient, ist für mich kein Rieder, auch wenn er nur ausgeliehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Nuhiu mit dem 1:0 für die U-21 gegen Aserbaischan Edit: und auch gleich mit dem 2:0 bearbeitet 18. November 2009 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2009 Nuhiu mit dem 1:0 für die U-21 gegen Aserbaischan und auch das 2:0 durch ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 18. November 2009 2:0 Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2009 TOR für Österreich!!! 2:0, Torschütze: NuhiuGrünwald mit dem schönen Lochpass zu Nuhiu, der sich den Ball 20 Meter vor dem Tor einmal mitnimmt und ihn aus 14 Metern unter die Latte jagt. Dieses Mal hat Sagoiov keine Chance. Kann ich mir gut vorstellen wie der gute Atdhe den Ball richtig reingedroschen hat. Unglaublich wie sich der ehemalige Bankerlwärmer aus Kärnten in letzter Zeit entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2009 So toller Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2009 rote karte für den aserbaidschan-tormann. da sie keinen goalie auf der bank haben,steht jetzt für eine stunde ein feldspieler im tor. ich tippe mal auf insgesamt 5 nuhiu-tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2009 da sie keinen goalie auf der bank haben dass nenn ich mal einen kreativen stress test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. November 2009 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2009 dieser weimann hätt den ball ruhig auflegen können, was soll denn das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts