ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 verstärkung -> einbürgern so einfach ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. November 2006 verstärkung -> einbürgernso einfach ist das 1290682[/snapback] Dann müsste er sich durch die Musterung durchkämpfen, um dann schlussendlich als untauglich entlassen zu werden. Es grüße das Eishockeyteam. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 Auch wenn er leistungsmäßig vermutlich eine Verstärkung wäre, halte ich nach wie vor nix davon Spieler ohne jeden Bezug zu Österreich einzubürgern. Dieses Handicap hat aber jeder Spieler aus Vorarlberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 6. November 2006 der sollte sich mal lieber nach nationen umsehen, die mehr dafür zu zahlen bereit sind. kann sich ja mal mit dem dicken brasilianer unterhalten, der früher in bremen und dann auf schalke gekickt hat und dessen name mir partout nicht einfallen will. 1290641[/snapback] Kugelblitz Ailton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2006 Gerade im Sturm hat Österreich die wenigsten Probleme würde ich einmal sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 verdammt, das habe ich schon vor 2 monaten vorgeschlagen ich würde das geil finden, schliesslich wirds für`s brasilianische team nicht reichen und wenn man sich um einen hoffmann so sehr bemüht hat, dann kann man sich auch um leo bemühen. ich wäre auf jeden fall dafür, vielleicht ist der spass den er am fussball hat ansteckend und im team wird mal fussball gespielt, wer weiss, wer weiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. November 2006 Gerade im Sturm hat Österreich die wenigsten Probleme würde ich einmal sagen! 1290700[/snapback] ach ne? wer sind den die top stürmer? wallner linz okay, kulic okay, aber wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2006 Gerade im Sturm hat Österreich die wenigsten Probleme würde ich einmal sagen! 1290700[/snapback] naja. Linz, Kuljic und der immer wieder angeschlagene Janko. da könnte ein weiterer knipser nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2006 naja. Linz, Kuljic und der immer wieder angeschlagene Janko. da könnte ein weiterer knipser nicht schaden. 1290707[/snapback] dazu würde ich mit abstrichen auch noch akagündüz zählen. ausserdem sind 2 gute stürmer eh schon luxus für österreich. ich bin eigentlich dagegen, da er wirklich null bezug zu österreich hat, was ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2006 ach ne? wer sind den die top stürmer? wallner linz okay, kulic okay, aber wer noch? 1290705[/snapback] Wieviele Stürmer willst du eigentlich? An Kuljic oder Linz kommt er imho nicht vorbei und es gibt noch Janko und Aka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 "Ich fühle mich hier in Österreich wie zu Hause und deshalb würde ich dem Land gerne etwas zurückgeben" damit hat er schon mehr bezug zu österreich, als manch eingeborener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 Wieviele Stürmer willst du eigentlich? An Kuljic oder Linz kommt er imho nicht vorbei und es gibt noch Janko und Aka! 1290741[/snapback] LooooooooooooooL sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. November 2006 klar, wäre er eine verstärkung. bin zwar auch kein fan davon, aber da simma ja nicht die ersten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. November 2006 Pro Leonardo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. November 2006 Wieviele Stürmer willst du eigentlich? An Kuljic oder Linz kommt er imho nicht vorbei und es gibt noch Janko und Aka! 1290741[/snapback] hast du da nicht ein, zwei smilies vergessen. leo mit aka zu vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts