Recommended Posts

Top-Schriftsteller
eion sehr guter kicker, aber für rapid unbezahlbar...

1327048[/snapback]

Das Gehalt zahlt eh Red Bull weiter. Ist ja bei den anderen verliehenen Spielern auch so. Sturm könnte sich die Mille Gehalt für Pöllhuber und Gercaliu auch sicher nicht selbst leisten.

Ist wie bei der Austria früher.

Rechne schon mit mindestens 5 neuen Leuten im Winter. Man will ja schließlich in der CL vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Man will ja schließlich in der CL vorne mitspielen.

1327134[/snapback]

:laugh::finger::D:nein:

Na holts eich holt in Nedved, als Backup falls bei der U8 einer ausfällt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Das Gehalt zahlt eh Red Bull weiter. Ist ja bei den anderen verliehenen Spielern auch so. Sturm könnte sich die Mille Gehalt für Pöllhuber und Gercaliu auch sicher nicht selbst leisten.

Ist wie bei der Austria früher.

Rechne schon mit mindestens 5 neuen Leuten im Winter. Man will ja schließlich in der CL vorne mitspielen.

1327134[/snapback]

Ausleihen kommt für Rapid sicher nicht in Frage.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Warum nicht?  :ratlos:

1329387[/snapback]

sorry so tief kann Rapid gar nicht im sand sein, um sich von salzburg oder noch schlimmer von der austria einen spieler auszuborgen...

die einzige möglichkeit ist eine "kaufoption" auf den spieler, die solch einen deal halbwegs vernünftig erscheinen lässt...

nächstes jahr in liga 2 schaut das vielleicht anderes aus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry so tief kann Rapid gar nicht im sand sein, um sich von salzburg oder noch schlimmer von der austria einen spieler auszuborgen...

die einzige möglichkeit ist eine "kaufoption" auf den spieler, die solch einen deal halbwegs vernünftig erscheinen lässt...

nächstes jahr in liga 2 schaut das vielleicht anderes aus  :x

1329984[/snapback]

Wenn du die finanzielle Lage ansprichst, dann hast du natürlich recht. Rapid hat diesbezüglich sicher keine Probleme (glaub ich). Alles andere empfinde ich als übertriebene Eitelkeit. Was spielt es für eine Rolle, wo jemand mal war, wenn er sich voll für Rapid einsetzt? Auch wenn er nur geliehen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Wenn  du die finanzielle Lage ansprichst, dann hast du natürlich recht. Rapid hat diesbezüglich sicher keine Probleme (glaub ich). Alles andere empfinde ich als übertriebene Eitelkeit. Was spielt es für eine Rolle, wo jemand mal war, wenn er sich voll für Rapid einsetzt? Auch wenn er nur geliehen ist?

1330044[/snapback]

Rapid ist kein ableger, bzw. ein ausbildungszentrum von salzburg oder der austria..

du hast recht ist von meiner seite sicher eitelkeit, ausleihen von mir aus, aber nur mit kaufoption...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Natürlich nicht und das wird auch so bleiben.

1330048[/snapback]

genau, aus diesem grund wird/soll sich rapid nur spieler ausleihen, wenn eine kaufoption besteht...was hilft uns der pitak (jetzt mal einen namen genannt), wenn wir ihm im sommer wieder zurückschicken müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, aus diesem grund wird/soll sich rapid nur spieler ausleihen, wenn eine kaufoption besteht...was hilft uns der pitak (jetzt mal einen namen genannt), wenn wir ihm im sommer wieder zurückschicken müssen...

1330051[/snapback]

Das ist aber nicht nur bei Rapid so, eine Kaufoption strebt wohl jeder an, wenn das finanziell hinkommen kann. Man baut ja nicht einen Spieler ins Gefüge ein, den man mit Sicherheit wieder verliert. Und man leiht sich keinen Spieler, den ich nicht auch länger haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Das ist aber nicht nur bei Rapid so, eine Kaufoption strebt wohl jeder an, wenn das finanziell hinkommen kann. Man baut ja nicht einen Spieler ins Gefüge ein, den man mit Sicherheit wieder verliert. Und man leiht sich keinen Spieler, den ich nicht auch länger haben will.

1330066[/snapback]

genau so ist es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

@nighmare

das dir diese bettelei in dem fredl nicht peinlich ist, wahnsinn. müsst ihr halt zusperren wenn ihr euch den spielbetrieb nicht selbst sichern könnt.

solche aktionen wie spieler ausborgen ist eine frechheit. dürfen solche spieler eigentlich dann gegen salzburg auflaufen, dürfen sie den eigenen geldgeber ev. eine niederlage zufügen? wieviele spieler muss man an einen verein verborgen um sicher gegen ihn zu gewinnen? wenn man in jedem team 3-4 "geparkt" hat, ist dann die meisterschaft schon vor der ersten runde entschieden?

bin der meinung, jeder verein der es nötig hat spieler aus zu borgen sollte am besten aufhören da er ja offensichtlich selbst nicht in der lage ist einen ordentlichen spielbetrieb zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Lt. heutiger Krone ist sich Leitgeb mit RB einig.

Das gibts doch net!!!!!!!!!!!!

:nein:

1335971[/snapback]

Zum Glück bis Dato nur in der Krone. Was blöderes als jetzt zu RB wechseln kann Mr. "Nur Sturm oder Ausland" nicht machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag