Zu- und Abgänge im Winter?


Recommended Posts

Postinho

alex ist ja noch gar nicht bestätigt worden von salzburger seite !!

morais scheint kurz vor dem abschluss eines vertrages zu stehen !!

alex ist mmn. aber die sinnvollere verstärkung! denn in der IV ist szbg. eh gut besetzt! glaub kaum das miyamoto soviel besser ist als linke/vargas/meyer, ich glaub allerdings schon das alex besser is als dudic :)) :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

alex ist mmn. aber die sinnvollere verstärkung! denn in der IV ist szbg. eh gut besetzt! glaub kaum das miyamoto soviel besser ist als linke/vargas/meyer, ich glaub allerdings schon das alex besser is als dudic :)) :eviltongue:

myamoto ist sicher stärker als vargas und meyer und auf einer stufe mit linke !! myamoto spielt nationalteam in japan und vargas ?? ne ich hoffe das linke und myamoto spielen und alex links falls er kommt !! aber dudic spielt nicht seine position musst du bedenken !!!! :hammer:

ausserdem ist myamoto sicher zu 90 % nur aus marketinggründen gekommen !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Achja, weil "wir gerade in Ried sind": Was könnte deiner Meinung nach hinter dem Transfer von Seo zu Salzburg gestanden haben?

Was man damals so vernommen hat, war er relativ billig, weil Samsung einen Teil seines Gehaltes übernommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

myamoto ist sicher stärker als vargas und meyer und auf einer stufe mit linke !! myamoto spielt nationalteam in japan und vargas ?? ne ich hoffe das linke und myamoto spielen und alex links falls er kommt !! aber dudic spielt nicht seine position musst du bedenken !!!! :hammer:

ausserdem ist myamoto sicher zu 90 % nur aus marketinggründen gekommen !!! :v:

ja eh japanisches nationalteam, so what??? miyamoto war 3. in der japanischen meisterschaft (die mmn. nicht viel stärker als unsere ist)! ein ernudeltes X bei der WM gegen kroatien! und seine körpergröße spricht nicht grad für ihn in der IV! da halte ich vargas schon für den stärkeren denn der hatt die kompakteste def. in der serie a zusammengehalten, und über linke brauch ich eh keine worte mehr verlieren!

sorry genaußo wie mir diese marketing gag typen auf den nerven gehen die meinen blabla der hat keine qualität is nur ein marketing gag (für bilic und wallner wird dieser gag noch locker ausreichen) gehen mir die leute am nerv die meinen er wär so ein toller IV weil er für japan spielt! so toll sind die nicht! uns würdens vom platz schießen aber so toll sind die nicht :finger: !

alex hingegen ist meister mit den reds geworden in der gleichen liga wie miyamoto! und er ist ein spieler den wir von der position her mehr brauchen + er hat mir bei der wm wesentlich besser gefallen :)) die urawa reds sind auch das bessere team in japan! wenn alex allerdings NICHT kommt will ich miyamoto auf der AV position sehen, und dudic/vargas, vargas/linke drinnen, einfach weil er hier in europa mmn. mehr auf diese position passt als schneller kleiner intelligenter spieler der auch mal offensiv was bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja eh japanisches nationalteam, so what??? miyamoto war 3. in der japanischen meisterschaft (die mmn. nicht viel stärker als unsere ist)! ein ernudeltes X bei der WM gegen kroatien! und seine körpergröße spricht nicht grad für ihn in der IV! da halte ich vargas schon für den stärkeren denn der hatt die kompakteste def. in der serie a zusammengehalten, und über linke brauch ich eh keine worte mehr verlieren!

sorry genaußo wie mir diese marketing gag typen auf den nerven gehen die meinen blabla der hat keine qualität is nur ein marketing gag (für bilic und wallner wird dieser gag noch locker ausreichen) gehen mir die leute am nerv die meinen er wär so ein toller IV weil er für japan spielt! so toll sind die nicht! uns würdens vom platz schießen aber so toll sind die nicht :finger: !

alex hingegen ist meister mit den reds geworden in der gleichen liga wie miyamoto! und er ist ein spieler den wir von der position her mehr brauchen + er hat mir bei der wm wesentlich besser gefallen :)) die urawa reds sind auch das bessere team in japan! wenn alex allerdings NICHT kommt will ich miyamoto auf der AV position sehen, und dudic/vargas, vargas/linke drinnen, einfach weil er hier in europa mmn. mehr auf diese position passt als schneller kleiner intelligenter spieler der auch mal offensiv was bringt!

vollkommener blödsinn vargas ist nicht viel größer als myamoto und die fehlenden cm macht er mit seiner enormen sprungkraft wett!! :finger:

und er ist mir 100 mal lieber als vargas weil vargas machte schon einige fehler dem schadet eine pause nicht !!

schau dir mal videos von ihm an dann weißt es !!

und mit marketing hat das sicher was zu tun weil er der HELD in Japan ist und nur wegen seiner Qualität wär er ned gekommen das ist jedem bekannt !!

und falls alex kommt dann haben wir die zwei besten avs in der ganzen liga mit deutlichem abstand weil beide was nach vorne machen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vargas .. der hatt die kompakteste def. in der serie a zusammengehalten

willst du hier jemanden verscheißern oder glaubst du das tatsächlich?

wäre dem so, dann würde er jetzt wohl kaum bei den ochsen spielen.

(oder denkst du ihr hättet z.b. auch nur den funken einer chance einen amelia oder lucarelli, einmal davon abgesehen, dass der schon aus ganz anderen gründen sowieso nicht zu rb wechseln würde, zu bekommen..? :laugh:)

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

willst du hier jemanden verscheißern oder glaubst du das tatsächlich?

wäre dem so, dann würde er jetzt wohl kaum bei den ochsen spielen.

(oder denkst du ihr hättet z.b. auch nur den funken einer chance einen amelia oder lucarelli, einmal davon abgesehen, dass der schon aus ganz anderen gründen sowieso nicht zu rb wechseln würde, zu bekommen..? :laugh:)

mach dir bitte keine sorgen darüber wer in zukunft bei rb spielen wird das lass ruhig deren sorge sein!

ein ochs ist im übrigen ein kastrieter stier und in diesem sinne kein echter bulle! und wir sind nun einmal die bullen! :)

wenn das transferprogramm diesen winter tatsächlich aufgehen sollte was noch nicht sicher ist - und z.b. ein morais kommen sollte ist das ein transfer der beiweiten alles übertrifft was man vor kurzen noch der österr. bl. zutrauen konnte!

mfg

ps: zu vargas - da muss ich dir teilweise recht geben - er hatte geniale spiele! er machte aber auch entscheidende fehler! leider!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i bin mir ziemlich sicher, dass Vargas bald nur noch Ersatz sein wird und der Miyamoto spielen wird. RB holt ja nicht umsonst um teures Geld neue Spieler, die dann auf der Bank versauern...

Und ich glaub, dass das dem Trapattoni herzlich egal sein wird. Bei ihm spielt der, der Leistung zeigt. Auch im Training. Wenns nach dem Transferwert geht, hätte Ivanschitz auch noch eine Stunde nach dem jeweiligen Abpfiff spielen müssen. Oder Lokvenc, oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und ich glaub, dass das dem Trapattoni herzlich egal sein wird. Bei ihm spielt der, der Leistung zeigt. Auch im Training. Wenns nach dem Transferwert geht, hätte Ivanschitz auch noch eine Stunde nach dem jeweiligen Abpfiff spielen müssen. Oder Lokvenc, oder...

Naja, wenn er von dessen Stärke nicht überzeugt wäre, hätte er ihn ja wohl kaum geholt. Vargas war im Herbst nicht der Sicherste und Dudic... naja mal schauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

willst du hier jemanden verscheißern oder glaubst du das tatsächlich?

wäre dem so, dann würde er jetzt wohl kaum bei den ochsen spielen.

(oder denkst du ihr hättet z.b. auch nur den funken einer chance einen amelia oder lucarelli, einmal davon abgesehen, dass der schon aus ganz anderen gründen sowieso nicht zu rb wechseln würde, zu bekommen..? :laugh:)

also mir persönlich hat er in der seria a immer sehr gut gefallen! mmn. war er bei livorno sehr stark! :eviltongue:´!

ich will ja auch garnet sagen das er jetzt soooo der klassespieler (für österreichische verhältnisse IST er das allerdings) ist aber tatsache ist das livorno letzte saison ne gute def. hatte, und er war bestanteil davon!

für mich wär es völlig sinnloß den für miyamoto auf die bank zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gmahte Wiesn ist das keine, liebe Burschen und Mädls, im Schongang ist noch keiner Meister geworden!

Also bei einem Giovanni Trapattoni als Trainer wird wohl nie ein Schongang eingelegt werden, da leg ich meine Hand ins Feuer!!!

:allaaah::allaaah::allaaah: für den Trap!!!

Grande Mister!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo ich bin neu im Forum.

Ich bin ein großer Fan von Miyamoto und würde gerne seine Spiele bei Salzburg anschauen. Deshalb meine Frage an euch:

Kann hier jemand alle Vorbereitungsspiele (Halle oder Freundschaftsspiele) die Red Bull Salzburg für die Winterpause geplant hat aufschreiben? Könntet Ihr auch dazu die Sender schreiben, die diese Spiele evtl. live zeigen?

Vielen Dank. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Test-Spiele in der Winterpause im Überblick:

Die Vorbereitungen 2007:

Montag, 08.01.07 - Leistungstests

Dienstag, 09.01.07 - Leistungstests

Mittwoch, 10.01.07 - Leistungstests

Donnerstag, 11.01.07 - Trainingsbeginn

Sonntag, 14.01.07 - 15.00 Uhr, Spiel gegen Neumarkt

Mittwoch, 17.01.07 - 17.00 Uhr, Spiel gegen Vöcklabruck

Samstag, 20.01.07 -19.00 Uhr, Spiel gegen VfL Wolfsburg (Deutsche Bundesliga)

Montag, 22.01.07 – Sonntag, 04.02.07

Trainingslager in Dubai

Donnerstag, 08.02.07 - 17.00 Uhr, Spiel gegen SV Grödig

Sonntag, 11.02.07 - 15.00 Uhr, Spiel gegen SC Schwanenstadt

Dienstag, 13.02.07 19.00 Uhr

Bulls Cup – mit FC Bayern München, Urawa Red Diamonds und Red Bull Salzburg

Samstag, 24.02.07 - 18.30 Uhr,

Red Bull Salzburg gegen Liebherr GAK (Bundesliga)

mfg

quelle: rb hp

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.