StefNÖ

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

StefNÖ's Achievements

  1. :hää?deppat?: dica wäre die nummer 10 und janko wechselt mit zickler !! zu rapid !! ??
  2. vollkommener blödsinn vargas ist nicht viel größer als myamoto und die fehlenden cm macht er mit seiner enormen sprungkraft wett!! und er ist mir 100 mal lieber als vargas weil vargas machte schon einige fehler dem schadet eine pause nicht !! schau dir mal videos von ihm an dann weißt es !! und mit marketing hat das sicher was zu tun weil er der HELD in Japan ist und nur wegen seiner Qualität wär er ned gekommen das ist jedem bekannt !! und falls alex kommt dann haben wir die zwei besten avs in der ganzen liga mit deutlichem abstand weil beide was nach vorne machen !!
  3. myamoto ist sicher stärker als vargas und meyer und auf einer stufe mit linke !! myamoto spielt nationalteam in japan und vargas ?? ne ich hoffe das linke und myamoto spielen und alex links falls er kommt !! aber dudic spielt nicht seine position musst du bedenken !!!! ausserdem ist myamoto sicher zu 90 % nur aus marketinggründen gekommen !!!
  4. für leipzig wär es vom finanziellen her sicher nicht schlecht !! ich hoffe jedoch das wird nix weil dann gibt es den 3 verein der red bull .... heißt !!
  5. ja wenn er denn mal spielt !!
  6. stimmt aber eher selten im vergleich zu den anderen !!
  7. na des ned aber ihr könnts ned behaupten das sebo so schlecht war der hat entscheidend mitgeholfen fürn meistertitel !! und die 3 genannten können eh nix !! null !! und i kann mir a ned vorstellen das da kuljic nach favoriten geht wo er gegen den abstieg spielt !!
  8. naja ich mein in der derzeitigen situation wäre die austria froh spieler wie sebo und papac zu haben sebo allein kann soviel wie wallner, aigner und pichlman zam !!
  9. alex ist ja noch gar nicht bestätigt worden von salzburger seite !! morais scheint kurz vor dem abschluss eines vertrages zu stehen !!
  10. also zum 1.) derzeit noch 4-5-1 _______falls die derzeitigen gerüchte kommen 4-4-2?? ----------------ochs------------------ _______---------------------ochs----------------------- bodnar----vargas----linke----dudic _______bodnar------myamoto-------linke--------alex -----------kovac----carboni--------- _______---------------------kovac----------------------- tiffert---------------------vonlanthen _______pitak--------------------------------vonlanthen ----------------janocko--------------- _______---------------------morais----------------------- -----------------zickler--------------- _______--------zickler---------------???????------------- zum 2.) bodnar, janocko und jezek zum 3.) janocko, vonlanthen und bodnar zum 4.) zickler zum 5.) myamoto von gamba osaka