Recommended Posts

what's the chapel of mine

eine flotte partie in der ersten halbzeit, der sportklub gut organisiert mit den besseren szenen und zur pause verdient in front. der zweite durchgang war (von den letzten 10 minuten abgesehen) eher einschläfernd, die gäste mit grösstenteils souveräner vorsprungsverwaltung.

burgstaller ist zwar durch lufthoheit, aber auch zwei oder drei heftige fehlpässe aufgefallen, sara war kaum eine verstärkung, thonhofer unauffällig.

und jede menge forumsprominenz wurde gesichtet. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Am witzigsten heute war ja: Die Rapidfans, die versuchten Stimmung zu machen, was ihnen überhaupt nicht gelang, hatten ein Megafon für die paar Leute.

Und Showeinlage wie ein Rivaldo seinerzeits vom RapidAmateur-Verteidiger. Köstlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Und wieviel Zuschauer warens jetzt eigentlich?

Auf der Ostliga-Seite steht nämlich noch nichts.

1299819[/snapback]

Durchsage war 1.800. Kam mir jedoch mehr vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
also niederlage?

1299829[/snapback]

jep, und zwar verdient. der wsk war sehr gut organisiert, ließ kaum chancen zu und war die routiniertere mannschaft.

trotzdem ist ein fünfter platz in der herbsttabelle ein sehr gutes ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hm war heut nicht dort aber was ihr so schreibt sind die 3 aus der Km nicht wirklich aufgefallen oder?(naja bis auf Sara im negativen Sinn).

Gibt mir irgendwie zu denken  :nein:

1300560[/snapback]

Thonhofer ist erst spät gekommen und die Rapid Amateure waren generell eher schwach. Sara hat immerhin versucht aufs Tor zu schießen, was man von seinen Kollegen nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hm war heut nicht dort aber was ihr so schreibt sind die 3 aus der Km nicht wirklich aufgefallen oder?(naja bis auf Sara im negativen Sinn).

Gibt mir irgendwie zu denken  :nein:

1300560[/snapback]

Naja,- da bin ich anderer Meinung...

Sara hat das Spiel in der 2ten Hälfte schon versucht in die Hand zu nehmen.

Er hatte sehr viele Ballkontakte, hat aber für meinen Geschmack viel zu kurz abgespielt, und nicht oft genug versucht lang nach vorne zu spielen oder die Flügel einzusetzen.

Thonhofer hat mir bei seinem Kurzauftritt nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
muss man aber nicht zu saisonbeginn eine liste von 15 spielern oder so einreichen, die dann nicht bei den amateuren eingesetzt werden duerfen? bild mir ein, sowas einmal gehoert zu haben.

1297999[/snapback]

ja eine liste muss hergegeben werden, wo dann eine bestimmte anzahl von kampfmannschaft spielern nur in der kampf und nicht bei den amas spielen dürfen...

alle anderen können bei den amas spielen, dürfen dann aber bei der kampf nicht länger als eine halbzeit ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Durchsage war 1.800. Kam mir jedoch mehr vor.

1299828[/snapback]

Ich galub ned, dass es mehr waren. Eher weniger, weil diemal nur die verkauften Tickets gezählt wurden und es gibt sicher einige, die am Fr kommen wollten, aber dann am So keine Zeit hatten und deshalb nicht dort waren.

Außerdem: auf Süd unterer Rang passen ca. 3300 und der war max. zu 50% voll, bevors den oberen Rang aufgeamcht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag