SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 sk rapid wien amateure - wiener sportklub fr., 10.11.06, 19.30, trainingsplatz hanappi-stadion, sr muzik tabelle: 1. vienna 14 31:17 31 2. rapid a. 14 28:11 30 3. sportklub 14 34:8 29 4. team f wien 14 28:12 29 5. schwadorf 14 24:12 28 6. waidhofen/y 14 22:17 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ein sehr geiles spiel erwartet uns da am freitag. der sportklub glänzt mit einer sensationellen serie (5 spiele, 5 siege, 22:1 tore); die amateure bezwangen auswärts sogar den skn st. pölten. lt. andi marek wird am trainingsplatz gespielt, da sich der sportklub weigert am samstag (als vorspiel zu rapid v pasching) zu spielen. da angeblich nur rund 800 karten aufgelegt werden heißts auf nach hütteldorf und karten besorgen! [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladenhüter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Nur weil der Herr Marek etwas sagt, heißt es noch lange ned, daß es die ganze Wahrheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Nur weil der Herr Marek etwas sagt, heißt es noch lange ned, daß es die ganze Wahrheit ist. wenn er etwas offiziell von vereinsseite verlautbart, dann aber schon... Freitag: MS–Spiel: 19:30 Wiener Sportklub (West 1) offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladenhüter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Herr Schöttel hat vor Monaten und Wochen erklärt, daß die Spiele vs. Vienna und Sportklub fix im Stadion gespielt werden. Auch das mit dem nicht gewünschten Vorspiel war geklärt. Nur jetzt auf einmal, denken sich die grün-weissen Schlaumeier, daß es leichter ist mit ein paar Rapid-Fans (mit Vorverkaufsrecht!) im Rücken auf West 1 vor 800 zu spielen, als am Freitag gegen 800-1200 Sportklub-Fans auf der Ost zu spielen. Das Rap!d dabei einige Tausend Euros an Einnahmen verloren gehen, ist egal. Wie sieht´s denn eigentlich mit der Sicherheit auf West 1 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 jetzt nicht unbedingt zu den amateuren eine frage. aber wenn da 4 wiener klubs an der spitze stehen, habe ich die vermutung, dass es bei zweien davon in bälde krachen wird. ihr auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Herr Schöttel hat vor Monaten und Wochen erklärt, daß die Spiele vs. Vienna und Sportklub fix im Stadion gespielt werden. Auch das mit dem nicht gewünschten Vorspiel war geklärt.Nur jetzt auf einmal, denken sich die grün-weissen Schlaumeier, daß es leichter ist mit ein paar Rapid-Fans (mit Vorverkaufsrecht!) im Rücken auf West 1 vor 800 zu spielen, als am Freitag gegen 800-1200 Sportklub-Fans auf der Ost zu spielen. Das Rap!d dabei einige Tausend Euros an Einnahmen verloren gehen, ist egal. Wie sieht´s denn eigentlich mit der Sicherheit auf West 1 aus? 1290047[/snapback] wenn sich der sportklub weigert vorm rapid-spiel anzutreten (was ich verstehen kann), was bleibt denn anderes übrig? für ein regionalliga-spiel ein 17.000-zuschauer-stadion aufsperren? wer übernimmt denn die kosten dafür? richtig.. rapid! auf der ost zu spielen? wie soll das möglich sein? auf den stiegenaufgängen oder wie? wieviele tausend euros an einnahmen verloren gehen kann dir ja völlig egal sein. sicherheit? was erwartest du dir? wilde schlägereien? vor was scheißt's euch eigentlich so an? bisher hat kein einziger klub so herumgeschissen wie der sportklub. versteh mich nicht falsch, ich mag den sportklub sehr gerne, war die letzten paar spiele in dornbach und freu mich wenn er aufsteigt aber deine aussagen und die aufregung warum da und nicht dort gespielt wird sind ja schon ziemlich :hää?deppat?: @jazic: inwiefern krachen? bearbeitet 6. November 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 hab keine ahnung, hat aber vielleicht was mit dem spiel gegen den psv im hanappi zu tun, wo sich die amas offensichtlich trotz schütterer kulisse sehr schwer getan haben. da wollte man ihnen daher wohl einen heimvorteil am gewohnten platz geben. find ich schade, hätte mich auf das spiel im hanappi gefreut. sicherheit gibt's am trainingsplatz keine. hat aber bisher auch keine unsicherheit gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 naja, anscheinend habe die alle in die mannschaft investiert, sagt mir ein blick auf die tabelle. aufsteigen wird nur einer, & lasse ich unsere amateure mal beiseite, gehe ich davon aus, dass die anderen beiden, außer einem defizit nicht viele positive erinnerungen an die saison haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 jetzt nicht unbedingt zu den amateuren eine frage.aber wenn da 4 wiener klubs an der spitze stehen, habe ich die vermutung, dass es bei zweien davon in bälde krachen wird. ihr auch? 1290057[/snapback] Naja, denke, dass Rapid seine Amateure zurückpfeifen wird im Frühjahr, sollte es so weiter gehen. Der eine oder andere Spieler wird zur Kampfmannschaft hochgeholt und somit die Amateure geschwächt, ohne dass man sich einen Vorwurf gefallen lassen muss. Rapid kann sich eine zweite Halbprofimannschaft nicht leisten. Steigen die Gehälter nicht, gehen die Spieler zu anderen Klubs in der RedZac und man spielt mit der U19 in der Liga... Solange Schwadorf nicht aufsteigt ist mir auch die Vienna recht. PSV wird hoffentlich wieder etwas zurückfallen im Frühjahr. Aber eigentlich müssen die Vienna und der Sportklub mit dem Kader aufsteigen ... aber Schwadorf eben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 naja, anscheinend habe die alle in die mannschaft investiert, sagt mir ein blick auf die tabelle. aufsteigen wird nur einer, & lasse ich unsere amateure mal beiseite, gehe ich davon aus, dass die anderen beiden, außer einem defizit nicht viele positive erinnerungen an die saison haben werden. 1290069[/snapback] achso, das meinst du. davon ist auszugehen. und es wär ja auch nicht das erste mal. (wenn man sich zb. an interuntersiebenwettenbrunn.com erinnert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 wenn sich der sportklub weigert vorm rapid-spiel anzutreten (was ich verstehen kann), was bleibt denn anderes übrig? für ein regionalliga-spiel ein 17.000-zuschauer-stadion aufsperren? Warum nicht? Vor gar nicht sooo langer Zeit hat Rapid sein 20.000er-Stadion alle 2 Wochen für nicht besonders viel mehr Leute aufgesperrt als bei diesem Regionalliga-Spitzenspiel zu erwarten wären (Zuschauerschnitt Rapid Saison 1987/88 = 3.975; Saison 1988/89 = 3.624; Quelle: "Vom Erlebnis zur Wahrnehmung. Der Wiener Fußball und seine Zuschauer 1945-1990.", Horak/Marschik, 1995). Und falls Eure Amateure aufsteigen sollten, würde es so oder so mit schöner Regelmässigkeit Geisterspiele im Weststadion geben (müssen)... frag nach bei den Kollegen in Violett. auf der ost zu spielen? wie soll das möglich sein? auf den stiegenaufgängen oder wie? Bisschen schwer von Begriff? Spiel im Stadion = Sportklubfans auf der Ost. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 naja, anscheinend habe die alle in die mannschaft investiert, sagt mir ein blick auf die tabelle. aufsteigen wird nur einer, & lasse ich unsere amateure mal beiseite, gehe ich davon aus, dass die anderen beiden, außer einem defizit nicht viele positive erinnerungen an die saison haben werden. 1290069[/snapback] Also die Vienna hat den Kader zum Vorjahr eher etwas abgebaut und hat sich den Aufstieg nicht als absolutes Muss-Ziel gesetzt. In der Stammelf, die fast die ganze Saison unverändert blieb, befinden sich immer 2 bis 3 19-Jährige und auf der Ersatzbank gibts eigentlich nur Nachwuchsspieler. Dass die Alternativen nicht allzu groß sind hat man im Spiel beim PSV gemerkt, als trotz 120 Minuten im Cup gegen Leoben drei Tage davor, die selbe Mannschaft spielte und 3-0 verlor. Da man jetzt aber in der Tat um die Meisterschaft mitspielt, wird man wohl in der Winterpause noch ein paar Verstärkungen holen. Der Sportklub hingegen hat vor der Saison ordentlich reingebuttert und einen dementsprechend größeren Kader. Deren Problem ist halt, dass sie bei weitem nicht so einen guten Nachwuchs haben wie die Vienna. Wenn die Dornbacher den Aufstieg nicht schaffen sollten, könnte es vielleicht wirklich zu Problemen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Ich tipp mal auf 3:1 für uns. Frag mich nicht warum, das ist nur intuition. [x] dabei (ticket hab ich direkt nach dem derby besorgt btw, das Spiel war ursprünglich als Vorspiel fürs Spiel der KM am Sa gedacht, aber der Sportklub hat der Terminverlegung nicht zugestimmt. bearbeitet 6. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 btw, das Spiel war ursprünglich als Vorspiel fürs Spiel der KM am Sa gedacht, aber der Sportklub hat der Terminverlegung nicht zugestimmt. Das stimmt so nicht - wenn's "ursprünglich" als Vorspiel geplant gewesen wäre, dann hätte es ja gar keiner "Verlegung" bedurft. De facto hat es der Sportklub von Anfang an abgelehnt, das Spiel als Vorspiel der Rapid-KM zu bestreiten und es war daher auch nie anders festgelegt als für den Freitag (auch wenn sich das Rapid vielleicht gewünscht hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts