Auslosung Stiegl Cup Achtelfinale


Welcher Gegner wäre euch am liebsten?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!
Da ist ja bis auf GAk gegen Red Bull gar nichts gescheites dabei. Wer war da die "Glücksfee"?

5x im Jahr die selben Gegener. Der Cup ist in dieser Form nur Scheiße. Schätze auf 1.200 Zuschauer, davon 25 Paschinger.

1291429[/snapback]

was willst?

bundesligisten sollen zwingend regional- oder landesligisten bekommen?

dann hast im viertelfinale erst wieder nur bundesligisten und somit dieselben gegner.

wenn ihr über pasching drüberkommt, dann könnt's über den cup in dieser form meckern.

vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

War ja klar, dass es wiedermal ein unnötiger Bundesligist wird und dann auch noch Pasching, was nach Red Bull wohl das zweitschwierigste Los ist. Wenigstens spielen wir daheim, wenigstens etwas.

Wie es so bei Cupspielen üblich ist, schätze ich mit 800 bis 1500 Zuschauern! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
was willst?

bundesligisten sollen zwingend regional- oder landesligisten bekommen?

dann hast im viertelfinale erst wieder nur bundesligisten und somit dieselben gegner.

wenn ihr über pasching drüberkommt, dann könnt's über den cup in dieser form meckern.

vorher nicht.

1291458[/snapback]

Was ich will? Dass alle Bundesligisten schon am Anfang (wie in Deutschland) einsteigen. Für die kleinen ist es das Spiel der Saison (=viele Einnahmen), für die Großen Werbung "auf dem Land".

Bei uns steigen die Europacupstarter erst so spät ein, das ist für mich ein unverhältnismäßig großer Vorteil. Wir haben bei uns bedingt durch das meist frühe Ausscheiden im Europcup (du als Mattersburger weißt sicher was ich meine :winke: ) außer der Meisterschaft fast nichts, da wir auch nicht so dermaßen viele Nationalteamspieler in der BL haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Was ich will? Dass alle Bundesligisten schon am Anfang (wie in Deutschland) einsteigen. Für die kleinen ist es das Spiel der Saison (=viele Einnahmen), für die Großen Werbung "auf dem Land".

Bei uns steigen die Europacupstarter erst so spät ein, das ist für mich ein unverhältnismäßig großer Vorteil. Wir haben bei uns bedingt durch das meist frühe Ausscheiden im Europcup (du als Mattersburger weißt sicher was ich meine :winke: ) außer der Meisterschaft fast nichts, da wir auch nicht so dermaßen viele Nationalteamspieler in der BL haben.

1291527[/snapback]

völlig richtig, sehe ich genauso. ich erinnere mich an ein gastspiel der wiener austria in grieskirchen. das war stadtfest und kirtag in einem.

außerdem, wo bleibt der sinn hinter diesem konkreten fall:

mattersburg fix im uefa-cup, ried qualifiziert sich über das prozedere des ui-cups.

beide scheiden in der ersten runde aus (ried ein bisserl unglücklicher, aber das tut jetzt nichts zur sache :D )

dennoch kann ried von der ersten runde an cup spielen, während m'burg erst in der dritten runde einsteigt. toll, oder 8P

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
21.11. - 19.00 Uhr

Red Bull Salzburg Amateure : LASK

SK St. Andrä : SV Josko Fenster Ried

ASK Voitsberg : SV Horn

GAK : Red Bull Salzburg

Wiener SK : SV Mattersburg

FC Kärnten : SC Ruyan Schwanenstadt

FK Austria Magna : FC Superfund Pasching

First Vienna FC 1894 : FC Lustenau

DRECKSLOS !

1291409[/snapback]

auf dass frenkie dann bereits in amt und würden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

alle 3 wiener vereine spielen zu hause :knife:

[Fußball - Cupbewerbe - ÖFB-Cup]

07.11/17:23 Und noch ein Cup-Ausflug . . .

Vorarlbergs letzter verbliebener ÖFB-Cupfighter FC Lustenau darf sich über einen weiteren Betriebsausflig freuen. Nachdem in der letzten beiden Runden die Reise „nur“ nach Krems bzw. St. Pölten ging, hat die Auslosung – wie immer zufällig – eine Reise nach Wien ergeben. Gegner ist die Vienna, die der FC Lustenau im Sommer 2001 in der Relegation erstmals in der der 107jährigen Vereinsgeschichte in die Drittklassigkeit schoss. Dementsprechend motiviert gehen die Wiener sicher in das Duell mit dem FC Lustenau.

Die Auslosung:

Salzburg Amateure – LASK

St. Andrä – Ried

Voitsberg – Horn

Wr. Sportklub – Mattersburg

FC Kärnten – Schwanenstadt

Austria Wien – FC Pasching

Vienna – FC Lustenau

GAK – Red Bull Salzburg

Kleine Anmerkung am Rande: Austria Wien hat - zufällig - ein Heimspiel gegen Pasching.

Leider kann ich persönlich an soviel Losglück, oder umgekehrt Lospech, nicht glauben!

quelle: vsport.at

ob da was dran isst :x

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, interessiert mich überhaupt nicht, diesem Kick werd ich wohl fernbleiben, ist mir die Moneten sicher nicht wert. Außerdem rechne ich mit einer Niederlage. So viele Möglichkeiten, aber wir bekommen eine der Mannschaften (Salzburg, GAK, Mattersburg, Pasching), die für mich im Cup zur Zeit keinen Reiz darstellen, weil wir sie sowieso andauernd in der Ms haben.

Die Edit meint noch, wenn ich mir schon ein Cupspiel an diesem Termin ansehen würde, dann entweder die Vienna oder Sportklub.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
alle 3 wiener vereine spielen zu hause  :knife:

[Fußball - Cupbewerbe - ÖFB-Cup]

07.11/17:23  Und noch ein Cup-Ausflug . . .

Vorarlbergs letzter verbliebener ÖFB-Cupfighter FC Lustenau darf sich über einen weiteren Betriebsausflig freuen. Nachdem in der letzten beiden Runden die Reise „nur“ nach Krems bzw. St. Pölten ging, hat die Auslosung – wie immer zufällig – eine Reise nach Wien ergeben. Gegner ist die Vienna, die der FC Lustenau im Sommer 2001 in der Relegation erstmals in der der 107jährigen Vereinsgeschichte in die Drittklassigkeit schoss. Dementsprechend motiviert gehen die Wiener sicher in das Duell mit dem FC Lustenau.

quelle: vsport.at

1292498[/snapback]

Was willst ??? Sollen wir das Reglement umändern, dass Vereine aus dem Ländle nicht mehr auswärts spielen müssen ??? Für uns wär's auch das gleiche, wenn wir zu Euch müssten. Nur mit dem Unterschied, dass von uns klarerweise mehr Fans betroffen wären. Ist doch besser ne Away-Fahrt in die Hauptstadt als nach St. Andrä etc. ???

bearbeitet von braunau_on_tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.