Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Bin mir sicher, dass der Ernstl nett empfangen wird, wieso auch nicht ???

1293360[/snapback]

so wie janocko. der mit bierbecher beworfen und beschimpft wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ihr 2 dodln redets vom selben man muss aber auch bedenken, dass wir schon 3:1 geführt haben

1293502[/snapback]

Da hast schon recht, aber trotzdem freu ich mich über Austria Tore mehr als über Gegentore der Hütteldorfer, vorallem wenn man schon SEHR lange nicht mehr wirklich hoch gewonnen hat, ist das 4:1 doch mehr zu bejubeln als eine (sowieso vorprogrammierte) Niederlage der Vorstädtler. ;)

Klar ich kann die Grünen auch nicht leiden, aber mir ist eigentlich egal wieviel die spielen, solang sie nicht absteigen...weil ohne Derbys ist es auch langweilig. :D

Habe auch gegrinst, als ich die Tore für Altach gesehen habe...aber die Lautstärke auf der West beim zweiten Altach-Tor war ja fast so laut wie das 2:1 von Sebo gegen Tirol als wir Meister geworden sind.

Und da hab frag ich mich schon was größer ist...die Liebe zur Austria oder der Hass auf Grün-Weiß. Bin schon gspannt wie laut es heute wird wenn der GAK das 3:0 gegen die Grünen schießt. :D

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Bin mir sicher, dass der Ernstl nett empfangen wird, wieso auch nicht ???

1293360[/snapback]

Bin mir auch sicher, daß der Empfang ein netter sein wird. Warum der Unterschied zwischen ihm und Janocko so groß ist, ist mir aber nicht klar. Dospel war wesentlich länger da, das war es auch schon. Ich seh den Grund für ewige Dankbarkeit nicht; Respekt und amikale Behandlung ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die Austria wollte Janocko nicht mehr, darum ist es sein gutes Recht, zu Red Bull zu gehen. Hätt er von sich aus gesagt, ich will weg und zu Rapid (siehe Ivanschitz von Rapid zu Red Bull), wärs was anderes.

Und warum man Dospel beschimpfen sollte, ist mir auch absolut unverständlich! Was hat er irgendjemanden gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir auch sicher, daß der Empfang ein netter sein wird. Warum der Unterschied zwischen ihm und Janocko so groß ist, ist mir aber nicht klar. Dospel war wesentlich länger da, das war es auch schon. Ich seh den Grund für ewige Dankbarkeit nicht; Respekt und amikale Behandlung ja.

1293650[/snapback]

ich glaube mich erinnern zu können dass der Janocko in seinen letzten wochen bei uns überwiegend auf der bank gesessen ist btw nicht mehr viele einsätze hatte. und plötzlich geht er nach salzburg und wird dort, beim letztjährigen meisterschafts-feind #1 plötzlich stammspieler. vieleicht wundert es einige warum er sich bei uns am ende nicht mehr so ins zeug gelegt hat????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1293650[/snapback]

weil der ocki ein legionär von vielen war und dospel für einige und das auch zu recht ein austriaurgestein ist, obwohl er bei weitem kein wunderwuzzi ist und war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hurnsbeschissener Tag heute, einzig positives: Dadurch doch ins Stadion können und hoffentlich verschönern mir die Veilchen noch den Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten