OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 gibts kreutsworträtsler im ASB? ich mach täglich mindestens eines (in der tageszeitung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Nur beim Heer (und im Sommer im Schwimmbad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Nur beim Heer 1288886[/snapback] okay, da hab ich auch eine ganze Rätselkrone binnen vier tagen ausgefüllt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ich hasse kreuzworträtsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ja, doch. Ich sage nur "Kennzeichen von Imst/Tirol", Kurzform "Elektronische Daten Verarbeitung" & diverse Flüße in Sibirien. Das sind die sich immer wiederholenden Klassiker. 1288952[/snapback] fränkisch: hausflur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ich hasse kreuzworträtsel 1288902[/snapback] Ebenfalls ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 in letzter zeit regelrecht süchtig danach. ist immer das erste am morgen in der schule meistens gratis zeitung: oö neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 also wer das vom standard mal alleine gelöst hat ist mein held. einmal hab ich 6 wörter geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Nur beim Heer (und im Sommer im Schwimmbad) 1288886[/snapback] Und früher in den Schulstunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ich rätsle eigentlich sehr gerne, wenn auch nicht unbedingt oft.. Sollte ich aber eindeutig öfter machen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Auch immer wieder schön: Der Zarenerlass. Und ich vergess ihn immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 also wer das vom standard mal alleine gelöst hat ist mein held. einmal hab ich 6 wörter geschafft. 1289234[/snapback] knie nieder und schweig in ehrfurcht, bzw. bete 10 zaungast unser!! ps: übungssache, so schwer ist es nicht, bei den phoenixen sind's immer die gleichen denkmuster. naja, außer die wessely in der samstag/sonntagausgabe, da komm ich auch selten weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 fränkisch: hausflur. 1289000[/snapback] Ein Klassiker Die Antwort drauf weiß ich trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ein Klassiker Die Antwort drauf weiß ich trotzdem nicht 1289844[/snapback] "ern" - glaub ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 also wer das vom standard mal alleine gelöst hat ist mein held. einmal hab ich 6 wörter geschafft. 1289234[/snapback] hab ein buch mit hundert standard-rätseln zuhause. das buch hab ich seit etwa zehn jahren und von den hundert sind vier oder fünf ausgefüllt... (bin aber nicht ständig dran gesessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts