uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 5. November 2006 Genau, wir haben schon seit einem Jahr kein Glück. Manche sollten aufwachen, die Mannschaft ist charakterlich und sportlich zu schwach und wenn im Winter auf dem Transfersektor nichts passiert, dann bleiben wir heißer Abstiegskandidat. Hätte ich vor der Saison nicht erwartet, aber leider ist es so. ich sehs ja uach so wie du und viele andere hier! und ich hätte es mir auch nicht erwartet das wir da unten herumgrundeln aber ja was solls...man sollte ja trotzdem nie die hoffnung verlieren, die stirbt ja bekanntlich zuletzt! sobald das glück vll wieder kommt und auch wieder gewonnen wird, wird die mannschaft auch charakterlich stärker werden...das ist so ein teufelskreis... ich bin auch nicht glücklich mit der situation, aber ich bin guter dinge, dass alles wieder wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2006 Bilder online : http://www.tornadosrapid.at So eine eierlose 2. Hälfte , die habens einfach nicht kapiert und leider nichts geschnallt. Null Siegeswillen gegen ein "tote" Austria mit einem Spiel vor 3 Tagen im EC away und dann so eine 2. Hälfte, irgendwie den Punkt retten... Nein, das war es nicht (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. November 2006 Payer ... 2- Beim Tor chancenlos. 1288792[/snapback] :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2006 gibts wieder ein paar lustige zitate von den capos oder eh das übliche? 1288777[/snapback] nix aufregendes. eher gutes deutsch: " (...) wir wollen net letzter werden in unserer 107-jährigen geschichte zum ersten mal!" und das übliche: "DAS IST KRRRRIIIIEEEEEEG!!" aber sonst find ich unsere capos e leiwand. ps: besonders coole aktion wie die austrianer vorm aufwärmen feldbegehung gemacht haben. HAHA pps: die stimmung im bw war ja net so berauschend. aber immer wenn ich glaub "schlechter gehts nicht mehr", brauch ich nur gradaus auf die ost schauen zum austria-anhang. eine handvoll bengalen und rauch macht noch keine gute stimmung. einfach nur lächerlich. und dann noch zur verabschiedung welle machen. HALLO, ihr seid auch nur 8er. welle mach ich bei einem sieg. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. November 2006 pps: die stimmung im bw war ja net so berauschend. aber immer wenn ich glaub "schlechter gehts nicht mehr", brauch ich nur gradaus auf die ost schauen zum austria-anhang. Sie haben heute offenbar nur für ungefähr 2 1/2 Mann gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 :hää?deppat?: 1288801[/snapback] Ich denke auch, dass das Tor der Austrianer unter Umständen haltbar gewesen wäre. Aber der Ball kam mit Windunterstützung, daher mache ich Payer keinen Vorwurf, er hat im gesamten Spiel bei den wenigen Chancen der Gäste gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 5. November 2006 peinliche fanatics, spruchband ... najo wie heißts: fanatics - laufstark durch wien ?? HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2006 Ich denke auch, dass das Tor der Austrianer unter Umständen haltbar gewesen wäre. Aber der Ball kam mit Windunterstützung, daher mache ich Payer keinen Vorwurf, er hat im gesamten Spiel bei den wenigen Chancen der Gäste gut gehalten. 1288814[/snapback] d'accord! payer war nicht schlecht. beim tor wurde der ball durchn wind schneller, aber es war einfach das unnötige hands welches uns den ausgleich eingebrockt hat. jetzt sagts endlich: wer hat den rauch zündet in der 90.? nord oder west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2006 jetzt sagts endlich: wer hat den rauch zündet in der 90.? nord oder west? nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2006 naja was soll man zu so ein spiel noch sagen mit mein tipp 0:0 war ich ja fast dran.die leistung war auch ned besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Zitat Payer: "Es ist im Moment schwierig, ich bin aber überzeugt , dass wir im Frühjahr wieder vorne mitmischen werden" :hää?deppat?: Den Payer nicht aufgefallen das wir um den Abstieg spielen bearbeitet 5. November 2006 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. November 2006 Ich denke auch, dass das Tor der Austrianer unter Umständen haltbar gewesen wäre. Aber der Ball kam mit Windunterstützung, daher mache ich Payer keinen Vorwurf, er hat im gesamten Spiel bei den wenigen Chancen der Gäste gut gehalten. 1288814[/snapback] Vom Block West natürlich schwierig zu erkennen, aber ich hätte Payer überhaupt keine Schuld an dem Tor gegeben. So wie ich es gesehen habe, war der Freistoß relativ scharf , platziert ins Kreuzeck, über die Mauer ins kurze Eck, da hat ein Goalie normalerweise keine Chance. Im Übrigen finde ich diese 1-Smilie-Posting lästigen Spam. Wer einer Meinung widerspricht, kann gefälligst auch kurz ausführen, wie er das sieht. Ausschließlich Smilies zu verwenden, ist nicht besonders aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2006 ich denk, der freistoss ist definitiv haltbar. ball ist realtiv lange in der luft und auch nicht so scharf geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2006 nord 1288825[/snapback] aufm weg zum stadion hab ich auch ein paar zetteln am boden gesehen. "blablabal irgendeine text - AUF GEHTS NORD!" --- naja. bis aufn rauch war von den längstribünen heute nicht viel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2006 aufm weg zum stadion hab ich auch ein paar zetteln am boden gesehen. "blablabal irgendeine text - AUF GEHTS NORD!" --- naja. bis aufn rauch war von den längstribünen heute nicht viel zu holen. 1288838[/snapback] hab besagten zettel leider ned gsehn, aber muss sagn bei den west-lastigen abgängen wo wir sitzen war die stimmung schon sehr leiwand...aber AUF is es ned GANGEN da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts