Recommended Posts

Contrarian
Darum hat der Gak das letzte Spiel in Wien ja nur 4:1 gewonnen

Letzte Rapid Sieg beim Gak noch mit Savicevic. Bilanz danach

0 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen

1288699[/snapback]

Der Sieg gegen euch war unser letzter Sieg seitdem nix mehr sind eh nur 2,5 sieglose Monate. Jede Serie geht unterm Lars zuende siehe Salzburg Flop.

Ein X würde zur Lage der beiden Vereine perfekt passen :kotz: - drum geh ich davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wieder keine drei Punkte und nun gegen den GAK wo wir in den letzten Spielen höchstens einen Stern gerissen haben, juhu!

Demnächst auf der West ein neues Lied:

:support:Ich gehe mit meeeiiiner Lateeeeerneee und meine Laterne mit mir rabimmelrabammelrabumm.

Die Austria wäre in Hälfte eins nie zu einem Tor aus dem Spiel heraus gekommen, 45. Minute, Freistoss und der Puh fängt erstmals an zu stinken.

Diese Mannschaft braucht jemanden mit Eiern, einen der das Spiel an sich reisst den gewissen Blick und somit die richtigen Pässe hat und der kommt erst gegen Pasching.

Plautz ist und bleibt ein Kasperl, ein Glatzenschlumpf wie es keinen anderen gibt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja, wieder so ein Derby zum Vergessen. Gute erste 25 Minuten, aber das wars dann auch schon.

Ein Wunder, dass Kulovits heute niemanden verletzt hat, so wie der hingetreten hat. Traurig, dass der in der Startelf steht und ein Vorisek nicht, irgendwas kann da nicht stimmen.

Wie erwartet war unser Sturm nicht vorhanden, was Bilic bietet, kann jeder Regionalliga-Kicker, Hoffer hatte gute Ansätze, war aber auch auf sich alleine gestellt.

Schöttel spricht noch immer vom EC-Platz als Saisonziel, wann wacht der Typ eigentlich auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hätt mir eigentlich in hälfte 2 ein feuerwerk von rapid mit dem Wind im Rücken erwartet - gar nix

Hälfte Eins war aber eigentlich ganz okay.

Bitter das mir ein 1-1 eigentlich reicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schöttel spricht noch immer vom EC-Platz als Saisonziel, wann wacht der Typ eigentlich auf?

so utopisch is es ja im moment ja noch nicht...sind ja alle ziemlich knapp zusammen! Wir bracuhen jetzt nur mal einen sieg und dann bisschen glück und dann wird das schon wieder...

bearbeitet von uniqueRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
VERSAGER!

Für das Kalenderjahr 2006 ist diese Mannschaft für mich gestorben.

1288744[/snapback]

Gute Entscheidung denn viele Punkte werden wir nicht mehr sehen von unserer glorreichen Mannschaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

stark angefangen, stark nachgelassen.

unnediches hands zum 1:1-freistoß.

2. hz keine eier

macht unterm strich: ein derby-1:1. wie ich diese x-erl scho hasse. zum kotzen.

eigentlich hätt ma noch a 1:2 kassieren müssen, dann hättens a an platzsturm gehabt, weil dann hätten die capos vorne von krieg reden können was wollen. :F

ps: ist der rauch in der 90. von der nord oder west ausgangen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
so utopisch is es ja im moment ja noch nicht...sind ja alle ziemlich knapp zusammen! Wir bracuhen jetzt nur mal einen sieg und dann bisschen glück und dann wird das schon wieder...

1288769[/snapback]

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
eigentlich hätt ma noch a 1:2 kassieren müssen, dann hättens a an platzsturm gehabt, weil dann hätten die capos vorne von krieg reden können was wollen. :F

gibts wieder ein paar lustige zitate von den capos oder eh das übliche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
unsere jungen kavlak und korkmaz haben wieder stark gespielt!

Was mir am Korkmaz so besonders gut gefällt ist, dass er jedes Mal, wenn er nach einer ein wenig über-ambitionierten Trickserei den Ball verliert, sofort hinterherspringt und versucht ihn sich wiederzuholen.

Derby:

Das Punkterl bringt beiden nichts, unter normalen Umständen wäre ich mit dem Unentschieden nach der zweiten Hälfte wo Rapid intensiv um die Niederlage gebettelt hat, zufrieden.

Naja, nächste Woche: Abstiegsduell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1288769[/snapback]

Genau, wir haben schon seit einem Jahr kein Glück. Manche sollten aufwachen, die Mannschaft ist charakterlich und sportlich zu schwach und wenn im Winter auf dem Transfersektor nichts passiert, dann bleiben wir heißer Abstiegskandidat. Hätte ich vor der Saison nicht erwartet, aber leider ist es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Partie war trotzdem recht anständig. Die Austria dominiert, aber wir hatten ebenso wenig Torchancen.

Payer ... 2-

Bei div. Aktionen konnte er sich auszeichnen (erster Lassnik Freistoß in Hz1, Lassnik Freistoß in Hz 2). Beim Tor chancenlos. Trotzdem noch ein Unsicherheitsfaktor.

Katzer ... 2

Hinten fehlerlos, nach vorne zu wenig gebracht.

Bejbl, Hiden ... 1

So muss eine IV stehen. Beide haben nichts anbrennen lassen, der Martin hat ganz bei Standardsituationen immer für mächtig Unruhe im gegn. Strafraum erzeugt.

Plassnegger ... 1

Ich weiß nicht, wie oft der heute seinen gegn. Verteidiger überlaufen hat. Lassnik hat in ihm seinen Meister gefunden

Korkmaz ... 3

Bemüht, schnell, aber das wars auch. Hat kaum ein 1-gegen-1-Duell gewonnen.

Hlinka ... 2

Relativ unauffällig. Sonst halt meistens ewig den Ball gehalten. Pluspunkt wegen des Tores.

Kulovits ... 5

Quasi unsichtbar, nur durch zwei rüde Fouls aufgefallen.

Kavlak ... 3

Ganz anständige Partie, aber muss sich wie der Korkmaz im Mann-gegen-Mann-Duell stark verbessern. Freistöße müssen auch noch genauer kommen. Unnötiges Hands am Schluss der ersten Halbzeit, was zum Tor geführt hat.

Bilic ... 3

Langsam (eigentlich eh schon immer) nervt sein Sitzfußball. Wenigstens hat er sich an die Taktik gehalten und die hohen Bälle fürn Jimmy abtropfen lassen.

Hoffer ... 2

Schnell, quirlig, sehr stark am Ball, extrem unangenehm für jede Abwehr. Kein Fehlpass, ist aber auf Grund mangelndes Supports aus dem Mittelfeld viele unnötige Kilometer gelaufen. Würd' gern wissen, wie der Konter ohne rotverdächtiges Foul vom Kiesenebner ausgegangen wär :greenoops:

Dollinger ... 4

So viel wie ich ihn gegen Ried gelobt hab, muss ich ihn heute schimpfen: Keinen Ball gefordert, schlechte Flanken und im Grunde nur Statist am linken Flügel.

Vorisek ... 3

Hat halt auch mitgespielt. Von ihm ist keine große Gefahr ausgegangen.

Kincl ... 0

...

Deutliche Leistungssteigerung gegenüber Altach. Viel mehr Laufbereitschaft und Kombination - ich bin für Mittwoch zuversichtlich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag