RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) lächerlich, genauso wie der jubel als es durchgesagt wurde...aber hauptsache bei ACAB mitschreien... Kasperltheater :hää?deppat?: Schade das die Cops nicht gestürmt, die paar hanseln hätte wohl ihr violettes wunder erlebt... und gestern gibt es null grund für stadionverbote...ein witz 1289589[/snapback] Das war glaub ich eh nur eine leere Drohung, um die Austrianer ein bissi einzuschüchtern, damit sie mit ihren Pyros nichtd as Spiel stören. Keine Heroisisierungen: Richtig gute Coaches haben nicht eine Idee pro Meisterschaftsspiel, sondern drei oder sieben. 3-7 neue Ideen in einem Spiel würd ich nicht für so gut halten, weil darauf kann sich auch die beste Mannschaftz nicht einstellen. bearbeitet 6. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2006 Bitte kritisiert den Bilic nicht so. Er ist zwar noch nicht der gesuchte Torjäger, doch er zeigt immer 110% Einsatz! Und in unserer Situation ist Einsatz essentiell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. November 2006 Das war glaub ich eh nur eine leere Drohung, um die Austrianer ein bissi einzuschüchtern, damit sie mit ihren Pyros nichtd as Spiel stören.3-7 neue Ideen in einem Spiel würd ich nicht für so gut halten, weil darauf kann sich auch die beste Mannschaftz nicht einstellen. 1290588[/snapback] sonderschüler fussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. November 2006 Wo ist das Mittelfeld?1289915[/snapback] Jedes mal das selbe, jedes mal das Riesenloch im zentralen Mittelfeld, jedesmal keine Anspielpositionen, weil man sich am Gegner anstatt des oft freien Raumes orientiert, jedes mal kein Pressing und jedes mal fehlende Raumaufteilung, sowohl Defensiv als auch Offensiv und jedes mal Ideenlosigkeit (ca. 5 gute Kombinationen in Halbzeit 1 täuschen darüber nur kurz hinweg). Man muss doch kein Prophet mehr sein um die Fehler zu erkennen, ich verstehe nicht warum es immer zu Sätzen wie "Wenn wir wüssten woran es liegt, würden wir es besser machen" kommt, die Fehler werden von Woche zu Woche offensichtlicher und immer mehr zu Routine und die allfälligen Kommentare der Spieler und Trainer nach erneuten Niederlagen oder Unentschieden entziehen sich immer mehr meines Verständnisses. Da kann ich in meinen Augen auch "Verunsicherung" nicht mehr als Entschuldigung zählen lassen. Vielleicht sollte sich Pacult a'la McLaren auch mal auf die Tribüne bequemen um seine Sicht der Dinge etwas zu verbessern. Schwach ist mittlerweile traurige Routine in Wien Hütteldorf. Die besten gestern: Bejbl, Hoffer. Aufwärtstrend erkennbar: Katzer, Payer Fazit: Bitter, Bitter Lemon, Rapid. wie spielen ein 4-2-2-2, mit zwei defensiven zentral - haben aber keine echten flügelspieler dazu. frage eins: wieso? frage zwei: wieso spielen wir nach wie vor dieselbe taktik?1289702[/snapback] Zwei berechtigte Fragen, anstatt diese zu beantworten bekommt man nur biedere Durchhalteparolen und Selbstbeweihräucherung für Durchschnittsleistungen, wie diese präsentiert: Hiden: Wenn man das Spiel gesehen hat, hat man nicht darauf schließen können, dass der Achte gegen den Neunten spielt. Es war sicher besser. Klar ist aber, dass wir mit einem 1:1 nicht zufrieden sein können. Für uns sind es, und so ehrlich müssen wir sein, zwei verlorene Punkte. 1289915[/snapback] Also bei allerbesten Zureden, lasse ich diese Einschätzung für die 1. Halbzeit zählen aber danach? Offensichtlicher kann man die Tabellensituation wohl nicht mehr mit der gesehenen Leistung "beschreiben" als in Halbezeit 2. Hiden: Wir sind unabsteigbar! Wir müssen uns auch in den nächsten Spielen so präsentieren wie im Derby. Und wir müssen endlich einmal auswärts gewinnen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 1289915[/snapback] Na wenn du's sagst, wirds wohl so sein. Hurra, noch mehr biedere X. Hlinka: In den nächsten Spielen müssen wir punkten, denn es kann ganz eng werden. Das ist natürlich keine angenehme Situation. Dieser Druck ist eine zusätzliche Belastung. Aber es hilft jetzt auch nichts, wenn wir jammern 1289915[/snapback] Dann tu's nicht! Genug des "Guten". Stan a.k.a. Trist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2006 hat den oben geposteten fm4-artikel wirklich der blumenau verfasst? sonst bin ich nicht grad ein freund seiner journalistischen ergüsse, aber im großen und ganzen hat er mit seiner analyse völlig recht und trifft den nagel auf den kopf. mit der ausnahme vielleicht, dass ich auch 2 tage danach immer noch nicht die genialität von pacults taktischem schachzug ohne rechten mittelfeldspieler zu agieren erkennen kann und es mir bis jetzt auch noch niemand erklären konnte - naja: der blumenau hat´s wenigstens probiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2006 Bitte kritisiert den Bilic nicht so. Er ist zwar noch nicht der gesuchte Torjäger, doch er zeigt immer 110% Einsatz! Und in unserer Situation ist Einsatz essentiell. 1290628[/snapback] zu 110% Einsatz würd ich auch zählen dass er nicht bei jedem Windstoss umfliegt, sondern unerbittlich weiterkämpft *träum* Dosek */träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 7. November 2006 Wie schon nach so vielen Spielen dieser Saison bin ich auch diesmal der Meinung, dass Martin Hiden der beste Spieler am Platz war. Ich möchte gar nicht daran denken wie unsere Verteidigung ohne ihn aussehen würde. Er war auch am Führungstor beteiligt. Ich denke, es wird endlich Zeit seine Leistungen zu würdigen, er hat längst bewiesen, dass er Rapidler durch und durch ist, Sprechchöre wären da endlich einmal angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. November 2006 4-5-2??? hä geht irgendwie ned egal . Jo Hiden taugt mir richtig! Er spielt für mich imma gut und das sollten wir würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 7. November 2006 3-7 neue Ideen in einem Spiel würd ich nicht für so gut halten, weil darauf kann sich auch die beste Mannschaftz nicht einstellen. 1290588[/snapback] ich glaub du hast da etwas durcheinander gebracht... mit 3-7 ideen pro spiel ist wohl eher gemeint, dass man diese ideen hat und dann die beste herauspickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 4-5-2??? hä geht irgendwie ned egal . ist eh erklärt worden! Der Plasse hat ZWEI Positionen gespielt. Weil der Lassnik und der Troyansky zusammen eben nur EIN Spieler sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 Stellungnahme von Andy Marek zum Derby! Rapid-Klubservice-Leiter Andy Marek: "Vorab möchte ich mich bei allen Rapid-Fans, die am Sonntag beim Derby im Hanappi-Stadion waren, ganz herzlich bedanken. Die Unterstützung für unsere Mannschaft war vorbildhaft, und es gab trotz vieler zum Teil völlig übertriebener Medienberichte keinerlei Zwischenfälle. Zumindest nicht auf Seiten der tollen Rapid-Fans. Über das Verhalten der anderen im Gästesektor wollen wir an dieser Stelle gar nicht reden. Ich möchte mich aber auch bei allen Fans, die auf der Nordtribüne gesessen sind, entschuldigen. Durch eine strenge Verordnung der Exekutive kam es nach dem Spiel zu Warteschlangen bei den Ausgängen. Wir werden diese Entscheidung der Polizei, einige Abgänge aus Sicherheitsgründen zu sperren, definitiv bei der nächsten Veranstaltungsbesprechung intensiv diskutieren und ich hoffe, dass wir dann eine bessere Lösung für unsere Fans finden werden. Danke für euer Verständnis." SK Rapid Wien Fanletter [[email protected]] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. November 2006 ich glaub du hast da etwas durcheinander gebracht... mit 3-7 ideen pro spiel ist wohl eher gemeint, dass man diese ideen hat und dann die beste herauspickt! 1291545[/snapback] Falls er 3-7 ideen hat und nur eine herauspickt, wird er die anderen 2-6 aber nicht veröffentlichen, also kann das der blumenau ja ned wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. November 2006 was mir gestern bei den standards aufgefallen ist....hiden ist immer zunächst im abseits gestanden und hat sich dann - kurz vor ballabgabe - ins getümmel bewegt.ich habs nicht unwitzig gefunden....aber was soll das bringen? 1290164[/snapback] Remember? 11.05.2005? Admira - Rapid? Ferdinand Feldhofer mit dem Oberarm zum 1:0 in der 88'? Die Erfüllung unseres Traumes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 Remember? 11.05.2005? Admira - Rapid? Ferdinand Feldhofer mit dem Oberarm zum 1:0 in der 88'? Die Erfüllung unseres Traumes? Feldhofer Ferd´l wir singen Feldhofer Ferd´l Holt ihn zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. November 2006 was mir gestern bei den standards aufgefallen ist....hiden ist immer zunächst im abseits gestanden und hat sich dann - kurz vor ballabgabe - ins getümmel bewegt.ich habs nicht unwitzig gefunden....aber was soll das bringen? 1290164[/snapback] So ein Spieler kann nicht ganz genau gedeckt, da sonst der Verteidiger das Abseits aufheben würde. Deswegen muss der Verteidger auf Höhe der anderen warten bis der Angreifer die paar Schritte zurück macht, erschwert es aber um einiges als wenn du einfach mit dem neben dir mitrennst. In manchen Fällen, Ferdl , wird auf den Spieler überhaupt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts