SK Rapid Wien - FK Austria Magna 1:1


DerOnkel

Recommended Posts

ASB-Messias
und erstmals kritik an pacult:

- und ich bleibe dabei, den druck des spielaufbaus auf zwei junge spieler abzuwälzen ist auch kein glückliches händchen, zudem man mit den zerstörer kulo eh fussballerisch einen aussetzer im mittelfeld hat, ein hlinka in unform, das kann und will ich nicht verstehen, wenn ich schon über die flügel angreife das muss solllte ich zumindest vorne 2 kopfballspieler haben....

1289565[/snapback]

So ist es. Die seltsame Mittelfeld-Aufstellung von Pacult war mir auch ein Anliegen, aber du hast alles gesagt.

Stürmerproblem? - für mich ist es eher ein Mittelfeld Problem. In der zweiten Hälfte habe ich KEINEN EINZIGEN Spielzug gesehen. Nur schreckliche Ballfehler, ideenloses Ball nach vorne dreschen und Halb-Chancen lediglich nach Standards. Spielerisch war das gestern, zumindest in Hälfte zwei KATASROPHAL.

Die Stürmer hängen da vorne in der Luft. Kavlak oder Korkmaz sind, NOCH, viel zu leicht auszuschalten. Sie schreien nach Unterstützung. Im aktuellen Kader seh ich nur Hofmann der helfen kann. Doch er alleine ist auch zu wenig, was wenn er sich wieder verletzt?

Bilic - Die Kritik an ihm ist sicherlich berechtigt. (Auch ich habe ihn gestern wie ein Rohrspatz beschimpft) Aber auch wenn er zweikampfstark wie ein 7-jähriges Mädchen ist -> er hat die meisten Rapid-Tore am Konto.

"Europa wir kommen"? - Es hat schon wer richtig gesagt, es stehen mindestens 8 Mannschaften mitten im Abstiegskampf. Es ist alles so nah zusammen, dass es schon richtig von Schöttel gesagt ist, dass Europa weiterhin unser Ziel sein muss.

Laut Tabelle ist das schwer realistisch. Doch unsere Grün-Weissen "Helden" geben beinhart null Grund zur Hoffnung.

Wr.Derby - Was ist mit dem guten alten Wiener Derby passiert? Mit kämpfen, kratzen , beissen bis in die allerletzte verdammte Sekunde??? Mit dem unbändigen Siegeswillen??? Das war gestern wieder(und in den letzten derbys) ein halbherziger Kampf auf beiden Seiten.

TRAURIG.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ausser das es kalt war kann man zu diesem Spiel wenig berichten.

Bilic ist wirklich a Witz wegen jedem Schaserl kippt er um.

Wie war das eigentlich noch mit der Platzsperre die A. Marek zweimal verkündet hat?

edit: zur Osttribühne > nebeln Ihren eigenen Goalie ein lol :laugh: absolute Schwachköpfe, sagte auch ein neben mir sitzender Austriana auf der Nord;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Na ja ausser das es kalt war kann man zu diesem Spiel wenig berichten.

Bilic ist wirklich a Witz wegen jedem Schaserl kippt er um.

Wie war das eigentlich noch mit der Platzsperre die A. Marek zweimal verkündet hat?

1289582[/snapback]

lächerlich, genauso wie der jubel als es durchgesagt wurde...

aber hauptsache bei ACAB mitschreien...

Kasperltheater :hää?deppat?:

Schade das die Cops nicht gestürmt, die paar hanseln hätte wohl ihr violettes wunder erlebt...

und gestern gibt es null grund für stadionverbote...ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Payer: Ein unglückliches Tor, in Höchstform hätte er ihn vermutlich gehalten. Es läuft momentan ziemlich alles gegen ihn. Ob eine Nachdenkpause wirklich helfen würde, muss zum Glück nicht ich entscheiden.

1289575[/snapback]

2. Hälfte war gestern wirklich ned zum anschauen....

Zu Payer: Obwohl ich in letzter Zeit immer öfters negativ über ihn gepostet habe, war ich gestern froh dass wir ihn im tor stehen hatten....

Traue mich sagen, dass ein Hedl gestern nicht so überzeugt hätte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
2. Hälfte war gestern wirklich ned zum anschauen....

Zu Payer: Obwohl ich in letzter Zeit immer öfters negativ über ihn gepostet habe, war ich gestern froh dass wir ihn im tor stehen hatten....

Traue mich sagen, dass ein Hedl gestern nicht so überzeugt hätte.....

1289622[/snapback]

stimmt der hätte wohl ein paar flanken gefangen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lächerlich, genauso wie der jubel als es durchgesagt wurde...

aber hauptsache bei ACAB mitschreien...

Kasperltheater  :hää?deppat?:

So ist es, sowas ist höchstgradig dumm und lächerlich, Rauch und Bengalen gehören dazu

Schade das die Cops nicht gestürmt, die paar hanseln hätte wohl ihr violettes wunder erlebt...

Da widersprichst du dem Satz davor, aber ACAB schreien  8P 

und gestern gibt es null grund für stadionverbote...ein witz

1289589[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hätte mir wirklich nicht gedacht das es so schlimm um beide Wiener Vereine steht.

Bei so einen Match wie gestern (vor allem 2.Halbzeit) kann man sich gar nicht vorstellen das es hier um ein Wiener Derby ging.

Mate Bilic ist einfach unter jeder Kritik.Ein richtiger Bulle der aber bis auf einen strammen Körper nichts aufzuweisen hat.Bei jeder Bewegung liegt er auch schon.

Das einzig postive ist für mich das der Steffen bald zurück kommt und dadurch wieder ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Payer schaute beim 1:1 nicht gut aus.Hab es aber auch bis auf im Stadion nicht noch einmal gesehen.Möchte ihm daher keinen Fehler unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dieses Derby war für mich sehr erschreckend!

1. : Die Leistung von der Mannschaft! :aaarrrggghhh:

2. : Die Leistung vom BW! :aaarrrggghhh:

3. : Die Leistung der "Ost"! :glubsch: :aaarrrggghhh: 8P:nope::knife:

4. : Austria Dummköpfe, die den eigenen Golie einrauchen! :glubsch: :aaarrrggghhh: 8P:nope::knife:

5. : Die Leistung der Lords! :aaarrrggghhh:

6. : Die Emoitionen meinerseits! :glubsch: :aaarrrggghhh: x/ :hexe: :hää?deppat?: 8P:nope::knife::nervoes::nein: (Ist LEIDER nicht mehr allzuviel da)

1. + 2. + 3. + 4. + 5. + 6.= 0 EMOTIONEN = 0 DERBY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Payer kann mnm nach nichts dafür das wir gestern nicht gewonnen haben, ja das Tor war haltbar aber er hat sich insgesamt um sehr viel besser präsentiert als früher.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann war das der Kavlak ausgetauscht wurde, der ja im Moment der einzige ist der einen überraschenden Pass spielen kann.

Und was ich noch viel weniger verstehe ist das sich beide Teams in den letzten 10 Minuten mit dem unentschieden abgefunden haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ein schwaches spiel, ein verdientes remis - und hätts nicht die beiden mitnichten zwingenden treffer gegeben, hätte man gleich das derby vom august auf grossbildleinwand zeigen können.

dennoch, jener elf, die gestern in grün-weiss auf dem platz gestanden hat, kann man in einer sache keinen vorwurf machen: in sachen einsatz, biss und laufbereitschaft war das v.a. im ersten durchgang genau das, was man eigentlich als minimalanforderung in jedem spiel erwarten können sollte. spielerisch haperts, aber da liegen die gründe auf der hand. ein vorwurf an sportdirektor & trainer: wie spielen ein 4-2-2-2, mit zwei defensiven zentral - haben aber keine echten flügelspieler dazu. frage eins: wieso? frage zwei: wieso spielen wir nach wie vor dieselbe taktik?

zweite halbzeit hätten wir selbstverständlich mehr riskieren und auf sieg spielen müssen; ein punkt ist - wie schon vor dem match gesagt - zum leben zuwenig und zum sterben zuviel. unser bester: radek bejbl.

alles in allem wird vor allem zweierlei in erinnerung bleiben: der wind und diese hurnskälte.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.