Recommended Posts

the beautiful
Austria kann mit dem punkt leben. warum Maier praktisch durchspielen durfte weiss wohl keiner.

1288652[/snapback]

da scheinbar Dos Santos noch kurz für ihn gekommen ist, scheint Zelli derzeit keine alternative auf rechts zu sehen

und darum wirds jetzt auch nicht leichter

über rechts kommt nicht und vorne fehlt auch der punch

jetzt heisst noch ein paar punkte sammeln und im winter die ärgsten baustellen beheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und es geht weiter dass mila nicht spielen darf :angry: der typ kann doch einen mair, aigner, wallner auf einem bierdeckeln ausspielen. ebenso vachousek so wie der zur zeit spielt...

wind der größte spielverderber - aber dadurch ungeheure spannung bei freistössen/eckbällen...

ein gerechtes remis, trotzdem bin ich absolut nicht zufrieden, fühl mich wie nach einer niederlage :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

unzufrieden darf man mit dem punkt nicht sein, dafür war die partie für Rapid vor heimischer kulisse zu wichtig

leider wirds in den nächsten runden aber auch nicht leichter :shy:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
leider wirds in den nächsten runden aber auch nicht leichter  :shy:

1288691[/snapback]

Klar wird es nicht leichter. Den schwächsten Gegner hatten wir heute :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Unglücklicher Punkt für uns meiner Meinung nach. Rapid eigentlich nur ab Minute 65 vorhanden (da wo wir anscheinend beschlossen haben das Ergebnis zu halten). Wenn wir das Glück der Depperten haben (ich frag mich noch immer welche Lebensform man hat wenn man sich den Ball auf die Ferse köpft!!) liegen wir nach einer Viertel Stunde mit 2:0 vorne. Aber nein... es muss ja immer anders kommen und wir liegen durch ein Deppendodltor 0:1 hinten. :nein:

Wurscht was jetzt alle sagen werden, ich bin der Ansicht dass wir uns die drei Punkte wesentlich mehr verdient hätten als die Grünen diesen einen.

PS: Haben die Rapidler Bilic nur geholt damit sie einen Nachfolger für Akagündüz haben? Sensationell wie oft ein Spieler ohne wesentliche Feindberührung am Boden liegen kann (am genialsten war ja die Aktion wo er sich selber eindreht :laugh: ).

PPS: Dass Kulovits das Spiel ohne einer gelben Karte beenden durfte zeigt wieder mal welches Schiedsrichterproblem wir haben. Plautz ist einfach schlecht, pfeift hüben wie drüben unlogisch und schaut noch dazu immer deppert drein.

PPPS: Das was heute Krankl geliefert hat ist ganz, ganz großes Kino. :D Mit Ultras Military Kapperl den Fans bis zum Anschlag reinkriechen - herrlich. Und an alle Kinder: in der Schule lernt man ja glaub ich noch, dass man das -> "dass" nicht im Dialekt verwenden kann. Krankl hat euch heute eine Lehrstunde gegeben und bewiesen doss des do geht.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Unglücklicher Punkt für uns meiner Meinung nach. Rapid eigentlich nur ab Minute 65 vorhanden (da wo wir anscheinend beschlossen haben das Ergebnis zu halten). Wenn wir das Glück der Depperten haben (ich frag mich noch immer welche Lebensform man hat wenn man sich den Ball auf die Ferse köpft!!) liegen wir nach einer Viertel Stunde mit 2:0 vorne. Aber nein... es muss ja immer anders kommen und wir liegen durch ein Deppendodltor 0:1 hinten. :nein:

Wurscht was jetzt alle sagen werden, ich bin der Ansicht dass wir uns die drei Punkte wesentlich mehr verdient hätten als die Grünen diesen einen.

PS: Haben die Rapidler Bilic nur geholt damit sie einen Nachfolger für Akagündüz haben? Sensationell wie oft ein Spieler ohne wesentliche Feindberührung am Boden liegen kann (am genialsten war ja die Aktion wo er sich selber eindreht :laugh: ).

PPS: Dass Kulovits das Spiel ohne einer gelben Karte beenden durfte zeigt wieder mal welches Schiedsrichterproblem wir haben. Plautz ist einfach schlecht, pfeift hüben wie drüben unlogisch und schaut noch dazu immer deppert drein.

1288725[/snapback]

danke, 100% unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eher ein schwaches Spiel der Veilchen heute, wobei das Spiel vor der Pause noch etwas besser war als des Herumgestochere in Halbzeit 2. Vachousek und Mair heute leider Totalausfälle, Wallners Einsatz kurz aber trotzdem schmerzhaft (zum Zuschauen) und auch die restliche Mannschaft nicht besonders heute.

Insgesamt hat sich der Ausflug in den Westen Wiens jedenfalls nicht wirklich ausgezahlt, fades Spiel, sehr unangenehmer Wind und vor allem arschkalt. Und durch das klassische Standardergebnis geht der Abstiegskampf mit beiden Wiener Klubs in die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag