Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 2:3 pizarro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 haha die b elf von bayern gewinnt den sinnlosen bullscup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 Bäääh die Bayern gewinnen .. glücklich mal wieder^^ naja, egal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 2:3 pitak verschiesst! bayern gewinnt den ersten bulls cup! gratulation! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2007 dass Pitak verschiesst, hab ich mir gleich gedacht. Bayern gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 haha die b elf von bayern gewinnt den sinnlosen bullscup... Naja, das beste was ich in der lahmen Vorbereitung bis jetzt erleben durfte.. für das schon Forza ... trotzdem gut, das Buli bald losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 bayern gewinnt den ersten bulls cup! und hoffentlich Letzten. Ohne Stammelf macht es ja wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 Bäääh die Bayern gewinnen .. glücklich mal wieder^^ naja, egal ^^ ja ja die bayern und das glück! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2007 mir hats ganz gut gefallen, nur schade, dass die Japaner zu schwach waren. das letzte spiel war recht ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 Naja, das beste was ich in der lahmen Vorbereitung bis jetzt erleben durfte.. für das schon Forza ... trotzdem gut, das Buli bald losgeht du sagst es - ES WIRD ZEIT!!!!! und hoffentlich Letzten. Ohne Stammelf macht es ja wenig Sinn. nein pironi das ist erst der anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 nein pironi das ist erst der anfang Ich fasse das als Drohung auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Februar 2007 Salzburg war im letzten Spiel die klar bessere Mannschaft. Sie hätten sich den Sieg mehr verdient, als wir. Najo, so is hoid amoi es Leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 14. Februar 2007 fand's überraschend dass die Bayern mitten im meisterschaftsbetrieb sowas machen, daher find ich's sogar positiv überraschend - jetzt in replik auf das offside.at-zeugs - dass so viele (!) top-spieler wie Demichelis, van Bommel, Schweinsteiger, Pizarro, Santa Cruz, Scholl, Podolski, Karimi, Ottl den weg nach Salzburg gefunden haben. viele tore, ein elferschießen, 15000 zuschauer, was soll man sich denn für so ein mini-turnier mit testspiel-charakter mehr erwarten? wer ein echtes, 100% ernstzunehmendes turnier erwartete, in der um jeden meter gefighted wird, die top-mannschaft mit allen stars aufgeboten wird und die trainer beim abschließenden elfer-schießen in angstschweiß badend an der seitenlinie mitfiebern sollte sich vielleicht doch vor augen halten, dass es bei einem "bulls-cup" halt doch eher um marketing und medienspektakel als um fussball geht. und das ist auch absolut in ordnung, sind doch nur testspiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2007 Ja, aber da werden die Urawa Red Diamonds extra eingeflogen und dann zeigen die überhaupt keine Leistung, das war schon irgendwie ein kleines Armutszeugnis. Und was bringen 15000 Zuschauer, wenn keine Stimmung aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2007 Ja, aber da werden die Urawa Red Diamonds extra eingeflogen und dann zeigen die überhaupt keine Leistung, das war schon irgendwie ein kleines Armutszeugnis. Und was bringen 15000 Zuschauer, wenn keine Stimmung aufkommt. Das wundert dich noch ? Flieg du mal von Japan nach Österreich und komm mit der Zeitumstellung klar. Mich wunderts ned, warum die keine leistung gebracht haben, ist auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts