Recommended Posts

Postinho

jetzt kenn i mi gar nimma aus.

bilder rein oder:

bitte ausfüllen:

argentinier: Hurricane bzw. MESSI (a veilchen )

interisti: freund vom hutz (ist der auch hier vertreten?)

goalie: hutz (sofern ich das richtig mitbekommen habe)

der mann im anzug: JohnDoe

:super:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
interisti: freund vom hutz (ist der auch hier vertreten?)

goalie: hutz (sofern ich das richtig mitbekommen habe)

1292584[/snapback]

Korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das war wirklich äußerst genial gestern, auch wenn ich mich nach einer Stunde wegen einer immer noch sehr schmerzhaften Blutblase (oh mein Gott, unter der Dusche ist das die Hölle !!) nicht mehr schnell bewegen konnte :(

Aber ansonsten toll, zeitweise haben wir richtig toll harmoniert - vorallem Drive war nicht schlecht drauf, wenn man das Verkühlungshandicap bedenkt :super:

Schreit nach etwa 44facher Wiederholung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vorallem Drive war nicht schlecht drauf

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, keuch, keuch, ich war mMn ziemlich abgemeldet, aber bitte, danke trotzdem.

halle ist sehr fein, das richtige hallenfußball-feeling kommt halt nur auf hartem Untergrund auf, aber da verzichte ich bei so einem Platz gern drauf.

der Techniker der gegnerischen Mannschaft (kenne den Namen nicht, aber es fühlen sich wahrscheinlich alle angesprochen :D ) hat meine linke große Zehe blau eingefärbt, als er sie mit seinem überdimensionalen Gewicht betreten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, keuch, keuch, ich war mMn ziemlich abgemeldet, aber bitte, danke trotzdem.

halle ist sehr fein, das richtige hallenfußball-feeling kommt halt nur auf hartem Untergrund auf, aber da verzichte ich bei so einem Platz gern drauf.

der Techniker der gegnerischen Mannschaft (kenne den Namen nicht, aber es fühlen sich wahrscheinlich alle angesprochen :D ) hat meine linke große Zehe blau eingefärbt, als er sie mit seinem überdimensionalen Gewicht betreten hat.

1293049[/snapback]

zum glück bin ich kein techniker. :laugh:

falls doch mich meinst, tuts mir natürlich leid. x/

EDIT

gibts schon einen nächsten termin?

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Morgen kicken!

Donnerstags 19:00

Schapu

(Schapu) Paul

(Schapu) Michl

acm

Dannyo

(Vafluacht) - sofern ich ihn überreden kann :feier:

bitte bis spätestens morgen um 10:00 um zusagen!

senk ju :support:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1293049[/snapback]

ich fürchte, du meinst mich. der kleine mit dem rapid - leiberl war jedenfalls ich :RiedWachler:

bei welcher aktion war das?über die aussage mit meinem gewicht bin ich übrigens höchst empört. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag