Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Da viele die Hallensaison schon nicht mehr erwarten können, mein Vorschlag: Hallentest: Dienstag 07.11. 19.00 acm starostyak Phipp JohnDoe Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 schon angerufen wegen Platzreservierung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 In Wittau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 auf beide Frage ein klares nein Nein im ernst: mich interessiert nur die neue halle, hab mir gedacht ich warte noch auf ein paar meldungen, sollte die hlaae schon voll ausgebucht sein, dann warten wir eben noch auf die fixtermine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) dienstag 19.00 acm starostyak Phipp JohnDoe Drive heace zur Zeit sind wir zu sechst, wenn nicht noch mindestens vier zusagen macht eine Hallenreservierung nicht viel Sinn. @Mario: Solltest du Zeit haben, mach doch ein bißchen Telefonwerbung, ich hab praktisch von niemanden eine Nummer. ...und was ist eigentlich mit den vielen Hallenkickern aus dem letzten Jahr, hat noch jemand Kontakt zu dem einen oder anderen? bearbeitet 5. November 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Dienstag werd ich nicht kommen, möcht amal wieder aufs Training gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Dienstag hab ich überhaupt keine Zeit, Donnerstag wäre ideal, aber das spielts wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 @Mario: Solltest du Zeit haben, mach doch ein bißchen Telefonwerbung, ich hab praktisch von niemanden eine Nummer. Kannst momentan vergessen, die meisten Leute, die ich eingespeichert habe, haben sich schon gemeldet hier. Ich hab leider auch nicht soviele Nummern. @ Hutz Training? Welches Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 @ HutzTraining? Welches Training? 1289722[/snapback] Lok Landstraße? Oder wird mom. nur in der Halle gespielt War ja jetzt 2x nicht (urlaubsbedingt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Ich wäre dabei - kann noch herumtelefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Lok Landstraße? Oder wird mom. nur in der Halle gespielt War ja jetzt 2x nicht (urlaubsbedingt) Wir spielen jetzt nur mehr in der Halle (Sonntag 15-17 Uhr) Schau mal ins Forum Gestern war ich aber auch nicht, war ja Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Litzi und SCR-4-Ever haben mir schon abgesagt. hoffentlich ein anderes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 hätte morgen dienstag zeit! wo würde denn gekickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ich glaub hier: http://www.tipp3-soccerdome.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts