Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2006 Ich muss leider für morgen verkühlungsbedingt absagen - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2006 Na, dann bin ich doch glatt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 für wen wars das jetzt hutz`? für die lok oder für's ASB? bin im moment auch krank, hoffe aber auf besserung. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2006 Mal schauen, meinen Mitbewohner könnte ich noch fragen, der ist aber grad auf der Uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. November 2006 könnte im notfall sicher auch noch wen auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. November 2006 dicht. heute morgen übermorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. November 2006 dicht. heute morgen übermorgen. 1289879[/snapback] gut dann weiß ich jetzt auch wie das "feucht" gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 di. und do. schaut in zukunft allgemein schlechter aus. werd morgen mit dem führerschein beginnen und hab dann eben am di. und do. abend fahrstunden. is jetzt eigentlich montag oder dienstag als fixer termin genommen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2006 fixer termin?! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 6. November 2006 muss für Dienstag leider absagen, bin morgen Blutspenden und daher am Abend nicht Sportfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. November 2006 Fixtermin ist dieser Dienstag noch nicht - ich handle derzeit Fixtermine aus. Mal schauen, wen ich auftreiben kann. Ist die Halle schon gebucht bzw. frei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2006 Hab angerufen und niemanden erreicht, aber wie gesagt ich bin aller voraussicht morgen nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2006 also ich wär morgen dabei - wenn was stattfindet. die letzten meldungen waren ja nicht positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2006 für wen wars das jetzt hutz`? für die lok oder für's ASB? 1289860[/snapback] Ich schreib: Kann ned, wegen Training Staro schreibt: Is nix Training am Dienstag, nur Sonntag in der Halle Ich schreib: dabei na, jetzt rat mal, wo ich dabei bin Aber zur Sicherheit: Wenn morgen gekickt wird, werden wir den Kunstrasen mal gscheid testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. November 2006 naja hoffe um baldige info ob und wo morgen gekickt wird. hätte endlich mal zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts