FK Austria Wien - Sparta Prag


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Titel ist selbstredend...

Sparta hat heute 3-1 in Waregem verloren, ihr erstes Spiel, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt 0-2 zuhause gegen Espanyol.

Edit: Sparta kickt am 23.11. gegen Ajax in Prag, sollten sie da auch verlieren, wären sie ja schon fix weg und scheißen eventuell auf das Spiel in Wien, vielleicht ein Vorteil für uns --> "Endspiel" in Barcelona?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sind noch 3 Wochen bis dahin, da kann noch einiges passieren.

Sieg ist auf jeden Fall Pflicht, will man noch die theoretische Chance auf den Aufstieg wahren. Dafür wärs aber nett von Al Bundy-Mattys, wenn er in Barcelona im Parallelspiel auch 1-2x netzen würde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich erwarte mir dass gegen Sparta mehr als gegen Legia kommen.

unter garantie nicht.

frostige temperaturen, ein wenig attraktiver gegner und für die austria gibt´s praktisch nichts mehr zu holen.

max. 10 000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
17.000 werden schon kommen, davon etliche Fans aus Prag.

1285853[/snapback]

Kann ich dir nicht wirklich abnehmen. Sparta Fans sind sicher nicht derart reisefreudig wie ihre polnischen Nachbarn. Außerdem wie schon einige Post vorher erwähnt eisige Kälte, kein wirklich attraktiver Gegner und keiner rechnet mehr mit einem Aufstieg. Jedoch, alls du Recht behälst bin ich der Erste der sich darüber freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
eigentlich schlecht Sparta hat das Spiel völlig kontrolliert, Ajax hat sich nur durch Fouls zu helfen gewusst, haben etliche gelbe und eine gelb rote kassiert!

gegen Prag gibt es vermutlich nichts zu holen!

1318390[/snapback]

Natürlich hängen sie sich zuhause gegen Ajax rein, aber nachdem sie schon fix ausgeschieden sind, glaub ich nicht, daß sie gegen uns in Bestbesetzung und mit mehr Engagement als nötig antreten werden --> Trainingspartie für sie.

Alles möglich, Partie völlig offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

egal ob alle Stammspieler bei Prag dabei sind, die Austria wird auch nur eine B-Elf zusammen bekommen, Sparta ist mächtig in Form führt auch in der Meisterschaft!

totz 0-0 war Sparta Ajax deutlich überlegen hatten auch mehr Möglichkeiten (das 3-4 fache an Torschüsse usw...), ich bleib dabei die sind deutlich stärker als eure Austrianer!

bearbeitet von beobachter_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.