cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Titel ist selbstredend... Sparta hat heute 3-1 in Waregem verloren, ihr erstes Spiel, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt 0-2 zuhause gegen Espanyol. Edit: Sparta kickt am 23.11. gegen Ajax in Prag, sollten sie da auch verlieren, wären sie ja schon fix weg und scheißen eventuell auf das Spiel in Wien, vielleicht ein Vorteil für uns --> "Endspiel" in Barcelona? bearbeitet 2. November 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Sieg ist möglich vor 11.500 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 wird wohl das Spiel um Platz 4, hoffentlich wird Pichlmann fit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 Sind noch 3 Wochen bis dahin, da kann noch einiges passieren. Sieg ist auf jeden Fall Pflicht, will man noch die theoretische Chance auf den Aufstieg wahren. Dafür wärs aber nett von Al Bundy-Mattys, wenn er in Barcelona im Parallelspiel auch 1-2x netzen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Ich erwarte mir dass gegen Sparta mehr als gegen Legia kommen. So aähnlich wie gegen Benfica oder mehr wäre super. Leistung muss stimmen, dann ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Ich erwarte mir dass gegen Sparta mehr als gegen Legia kommen. unter garantie nicht. frostige temperaturen, ein wenig attraktiver gegner und für die austria gibt´s praktisch nichts mehr zu holen. max. 10 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 17.000 werden schon kommen, davon etliche Fans aus Prag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 17.000 werden schon kommen, davon etliche Fans aus Prag. 1285853[/snapback] Kann ich dir nicht wirklich abnehmen. Sparta Fans sind sicher nicht derart reisefreudig wie ihre polnischen Nachbarn. Außerdem wie schon einige Post vorher erwähnt eisige Kälte, kein wirklich attraktiver Gegner und keiner rechnet mehr mit einem Aufstieg. Jedoch, alls du Recht behälst bin ich der Erste der sich darüber freut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Da täusch dich mal nicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Sparta heute 0-0 gegen Ajax in Prag. Ajax allerdings ab Minute 43. nur zu 10 --> Gelb/Rot Emanuleson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Sparta heute 0-0 gegen Ajax in Prag. Ajax allerdings ab Minute 43. nur zu 10 --> Gelb/Rot Emanuleson. 1318357[/snapback] für uns [ ] gut [ ] schlecht [ ] wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 eigentlich schlecht Sparta hat das Spiel völlig kontrolliert, Ajax hat sich nur durch Fouls zu helfen gewusst, haben etliche gelbe und eine gelb rote kassiert! gegen Prag gibt es vermutlich nichts zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 eigentlich schlecht Sparta hat das Spiel völlig kontrolliert, Ajax hat sich nur durch Fouls zu helfen gewusst, haben etliche gelbe und eine gelb rote kassiert!gegen Prag gibt es vermutlich nichts zu holen! 1318390[/snapback] Natürlich hängen sie sich zuhause gegen Ajax rein, aber nachdem sie schon fix ausgeschieden sind, glaub ich nicht, daß sie gegen uns in Bestbesetzung und mit mehr Engagement als nötig antreten werden --> Trainingspartie für sie. Alles möglich, Partie völlig offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Schlecht für uns auch aus einem anderen Grund. Zumindest für die Opti-Optimisten unter uns, also für mich Das macht den 3. Platz und Aufstieg noch schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) egal ob alle Stammspieler bei Prag dabei sind, die Austria wird auch nur eine B-Elf zusammen bekommen, Sparta ist mächtig in Form führt auch in der Meisterschaft! totz 0-0 war Sparta Ajax deutlich überlegen hatten auch mehr Möglichkeiten (das 3-4 fache an Torschüsse usw...), ich bleib dabei die sind deutlich stärker als eure Austrianer! bearbeitet 23. November 2006 von beobachter_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts