Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Naja... was solls das war der UEFA CUP.

Gewisse Spieler sollten mal Stoppen lernen. Wer ist eigentlich statt Aigner auf Feld gekommen? Glaub Wallner war das aber gesehen hab ich den nicht genau wie Wimmer. Das 3:0 war kein Foul von Schiemer.

Hunte hätte aber schon lange von Feld gehört. Gegen Waregem hätten wir mit dieser Leistung Gewonnen

Lasnik hat mir gefallen ich hoffe das geht mit ihm weiter so den die Rapid Abwehr würde er so alleine packen.

Geilste Meldung:

Wadenbeisser Ferdl

Ich hoffe das wir gegen Rapid so spielen nur besser unsere Chancen nutzen

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@HBK ich stimme dir zu. Der Angriff ist einfach schwach.

Ansonsten ein schöner Fußball Abend. Ein flottes Spiel. Hab schon einige CL Spiele hinter mir die mich zu Tode gelangweitl haben, aber heute ein super Spiel. Wie erwähnt ich sag mal "reingehunzte" Tore der Holländer. Jedoch auch ganz klar verdient. Haben das Spiel kontrolliert.

Zu den Veilchen: Safar war solide. Jedoch sind seine "Abtropfer" jedes mal ein Herzinfarkt Risiko. Was ich bei ihm genau so vermisse ist Aggresivität. Aber da waren wir mit Didulica sehr verwöhnt. Genau so ein Herzinfarkt Kandidat ist Troyansky.

Der Angriff war eine Katastrophe. Einfach nicht vorhanden. Schiemer wurde leider nicht fertig mit Huntelaar. Welcher meiner Meinung nach einen unsympathischen Eindruck das ganze Spiel durch lieferte. Von Kiesenebner kam zu wenig. Lasnik war ein Lichtblick, konnte sich das ein und andere Mal ganz gut in Szene setzen. Blanchard hm bin mir da nicht schlüssig was ich von seiner Leistung halten soll. Vachousek detto. Hääte so gerne einen Mila gesehen aber vielleicht waren die defensiven Wechsel tatsächlich nötig um nicht noch das ein oder andere Gegentor zu erhalten.

Wieso nicht einmal der Auswärlts Block gefilmt wurde ist mir das größte Rätsel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Eine ganz andere Austria-Mannschaft als noch vor zwei-drei Wochen, Waregem hätte man mit einer solchen Leistung geschlagen. Positiv hervorzuheben sind Lasnik und Schiemer (gegen Huntelaar haben schon ganz andere zwei-drei Tore kassiert), negativ wohl Aigner und vor allem Mair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

naja, war ja ganz ordentlich anzusehen. hat eigentlich spass gemacht, mit punkten hat eh keiner gerechnet. dass in der mannschaft jedenfalls potential steckt, war jedenfalls deutlich zu sehen!

als kollektiv stark gespielt, gut eingestellt, sauber durchgehalten - nur so kanns gegen eine starke mannschaft gehen, mit ein bisschen glück gehts dann auch manchmal anders aus. heute halt leider nicht, aber egal.

positiv für mich: lasnik, schiemer (trotz des tors), ertl.

negativ leider: wallner. wenn ich schon nur 20 minuten am feld bin, versuch ich wenigstens mit ein paar sprints ein bisschen druck zu erzeugen, anstatt desinteressiert durch die die gegend zu joggen. roman, das wars vermutlich. pichlmann wird irgendwann wieder gehen können und im winter, ja im winter ...

jenseits: zellhofer. metz für vachousek, dass muss dir einmal einfallen :D im ernst, sehr gutes system, fast hätte es funktioniert ...

also, ich bin's zufrieden und trink noch ein gemütliches bierchen.

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

So schlecht war ma eh net!

Das 3:0 war eindeutig zu hoch!

Huntelaar ist einer der Unfairsten Spieler...

Erinnert mich a bissal an C.Ronaldo.

Sau die! :mad:

Ein Tor hätt ma uns verdient.

Lasnik war TOP! :love:

Cool war auch das man ab und zu die Austrianer ghört hat :D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:aaarrrggghhh:

kann mir einer sagen was dieser verf*** aigner macht????

das gibts ja nicht, der VOLLMONGO!!!!!!!!

alleine vorm tormann vergibt der vollkoffer eine 1000%ige!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

WIESO??? WIESO???? WIESO????

wenn der den gemacht hät, wär ajax viel mehr unter druck gewesen, und wir hätten sicher einen punkt holen können...

aber NEIN, der dodl aus tirol KANN NICHT KICKEN!!!

bitte mir muss jemand objektiv erklären können, was der depp bei der austria verloren hat??? was hat der überhaupt in der bundesliga verloren??? der hat regionalliganiveau!! ich kanns nicht fassen, der hat KEINEN EINZIGEN BALL VERNÜNFTIG GESPIELT! weder gscheit gestoppt, noch gepasst noch geschossen NIX!!!

der aigner is unter aller sau! der is eine beleidigung für jeden zuseher!

eine frechheit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tja es ist so einfach gegen Aigner jetzt zu schimpfen letzten SA war er hier noch der große HELD.

Sorry ok das Tor hätte er machen müssen aber so hatte es nicht sollen sein am Heutigen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Zu den Veilchen: Safar war solide. Jedoch sind seine "Abtropfer" jedes mal ein Herzinfarkt Risiko. Was ich bei ihm genau so vermisse ist Aggresivität. Aber da waren wir mit Didulica sehr verwöhnt.

Jepp das stört mich an Safar wirklich sehr. Er mag auf der Linie schnell reagieren, aber er könnte vielleicht ein bisschen öfter versuchen den Ball auch fest zu halten, anstatt ihn immer abprallen zu lassen.

Und diese Ruhe beunruhigt mich, so komisch sich das anhört. Ich meine, alleine schon wie Safar herumgeht, der Kopf sieht immer nach unten, der Körper sieht total lasch aus.

Da waren wir anscheinend mit Didulica wirklich einfach verwöhnt..

Wieso nicht einmal der Auswärlts Block gefilmt wurde ist mir das größte Rätsel :(

1284955[/snapback]

Fand ich auch schade. Wäre echt interessant gewesen wie gut der gefüllt ist.

Habe die mitgereisten Fans jedenfalls einige male vernehmen können!

Hbk

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
für mich is der NIE ein held, DER KANN NICHT KICKEN!!!

1284988[/snapback]

Und was sagst du dann zu Mair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag