Kartnig ist weg

Patzi

Recommended Posts

romazone.org
bei allem spot und häme für ihn. ihr dürft ned vergessen das er auch zusammen mit osim und schilcher für die erfolgreichste zeit des sk sturm verantwortlich war.

1284700[/snapback]

könntest fast beim orf arbeiten...wie kann man den mann, der schon einen grazer sportklub auf dem gewissen hatte, nur sooo positiv darstellen?! :kotz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Mir wär lieber gewesen das ganze wäre erst nächste Woche passiert. Das Team wird noch motivierter in das Match gehen seit die Zukunft - vorerst - gesichert ist

Trotzdem Gratulation nach Graz, endlich ist der Dicke weg!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
könntest fast beim orf arbeiten...wie kann man den mann, der schon einen grazer sportklub auf dem gewissen hatte, nur sooo positiv darstellen?!  :kotz:  :zzz:

1284715[/snapback]

Wieso?? Bei allem Schindluder, was der Herr K. getrieben hat, er ist doch für die erfolgreichste Zeit von Sturm verantwortlich.Es war höchste Zeit, dass er gegangen ist, aber seine Erfolge darf man genauso wenig ausser Acht lassen.

Alles in allem ist der österreichische Fussball um einen grossen Gauner und um eine grosse Persönlichkeit ärmer. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
könntest fast beim orf arbeiten...wie kann man den mann, der schon einen grazer sportklub auf dem gewissen hatte, nur sooo positiv darstellen?!  :kotz:  :zzz:

1284715[/snapback]

...und wenn er nicht wäre dann hätte sturm heute zwar eine gute wirtschaftliche situation, könnte dann aber nicht auf erfolge in der cl zurückblicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
...und wenn er nicht wäre dann hätte sturm heute zwar eine gute wirtschaftliche situation, könnte dann aber nicht auf erfolge in der cl zurückblicken

1284740[/snapback]

diese erfolge bringen uns vorm konkursrichter sehr viel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1284715[/snapback]

Also bitte: wo er recht hat, hat er recht.

Kartnig hat in den 90ern viel fuer den SK Sturm erreicht. Was er aber letztendlich daraus gemacht hat, ok, das ist ein anderes Kapitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat auch einiges für uns angerichtet.

Aber seine Aktivitäten in den letzten Jahren, sein großkotzertes Verhalten zu uns Fans... Das wird man auch niemals vergessen und überwiegt.

1284995[/snapback]

Das bestreite ich ja auch nicht.

Ich mochte ihn auch nie, und mir tut er auch nicht leid.... und eigentlich waere das jetzt ein guter Zeitpunkt fuer die Justiz, Herrn Kartnig und seine dubiosen Geschaeftsgebahrungen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mir gings nur darum, das eben immer nur das Negative in Erinnerung bleibt, das Positive - was er zweifellos in den Anfangsjahren gebracht hat - unter den Tisch faellt.

Ist aber wohl ueberall so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Mir gings nur darum, das eben immer nur das Negative in Erinnerung bleibt, das Positive - was er zweifellos in den Anfangsjahren gebracht hat - unter den Tisch faellt.

1285001[/snapback]

in der aktuellen causa ists aber leider umgekehrt: er beschuldigte ja immer die anderen, presse, sogar fans. alle waren schuld am untergang, nur er nicht. und wenn man dann auch noch lobeshymnen nach ihm richtet, wird das wesentliche viel zu schnell vergessen und die dummen unter uns werden sagen "was wollts denn, so schlecht war er auch nicht, hat ja eh viel erreicht mit sturm"... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der aktuellen causa ists aber leider umgekehrt: er beschuldigte ja immer die anderen, presse, sogar fans. alle waren schuld am untergang, nur er nicht. und wenn man dann auch noch lobeshymnen nach ihm richtet, wird das wesentliche viel zu schnell vergessen und die dummen unter uns werden sagen "was wollts denn, so schlecht war er auch nicht, hat ja eh viel erreicht mit sturm"... :knife:

1285039[/snapback]

Ich versteh Euch Sturm-Fans eh voll und ganz. Er ist nun einmal eine menschliche Kraetz'n, dem der laengst vergangene Erfolg ins Hirn gestiegen ist. Offensichtlich lebt er noch immer in den 90er Jahren.

Eigentlich hatte er es in der Hand gehabt, als Ikone in Erinnerung zu bleiben, aber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag