Ein Transferflop nach dem anderen!


Neuzugang

Viele Transfers, wenig Erfolg - Hafner raus?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Simic, Glieder, Toth...

Viele Stürmer wurden geholt, Goalgetter war keiner!

Sand, Zakany und der Rest der jungen Bande versauern auf der Bank für solche Transferflops!

Deshalb --> Hafner Raus!

Und zur Torhüterdebatte ("Vor Mandl stell ich mich rein") brauch ich wohl nichts mehr sagen!

bearbeitet von Neuzugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Hafner klebt auf seinem Sessel wie der Kartnig bei Sturm...

Und unser Problem ist: Es gibt niemanden, der sich für seinen Job aufdrängen würde...

Oder weißt Du wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Hafner klebt auf seinem Sessel wie der Kartnig bei Sturm...

Und unser Problem ist: Es gibt niemanden, der sich für seinen Job aufdrängen würde...

Oder weißt Du wen?

1284014[/snapback]

wer? wer? ich kann diese frage schon nicht mehr hören. es gibt sicher genug austria klagenfurt zugetane menschen, die sich auch wirtschaftlich ein wenig auskennen und besser arbeiten würden. der präsident müsste sich halt mal umhören, aber kumpel bleibt halt kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sicher gibt es Leute, die es machen würden. Aber es gibt wie gesagt niemanden, der sich dafür aufdrängt, sich um den Job reißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sicher gibt es Leute, die es machen würden. Aber es gibt wie gesagt niemanden, der sich dafür aufdrängt, sich um den Job reißt!

1285437[/snapback]

ein job, bei dem der manager nach dem diebstahlsverlust von 30000€ lapidar meint, es wäre eh nicht viel, quasi handgeld, kann nicht so schlecht bezahlt sein. würde ich bei einem job dermaßen kritisiert werden wie hafner und wäre der job wirklich so mieß wie er es behauptet, ich wäre schon längst in einem anderen beruf tätig.

es ist ein job. der wird bezahlt. dafür lässt sich immer wer finden. vielleicht auch jemand der mehr als wirtschaftliches landesliganiveau besitzt. aber es wird ja nicht mals danach gesucht, denn es läuft doch alles super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich interessiere mich zwar nicht unbedingt für den FC Kärnten, aber dennoch enttäuscht mich der Verein fast jedes Jahr. Mit dem Geld, dass der FC Kärnten zu Verfügung hat, und der guten Jugend, schafft man es trotzdem nicht eine Mannschaft zu bilden die um den Aufstieg mitspielt. Irgendetwas rennt da meiner Meinung nach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich interessiere mich zwar nicht unbedingt für den FC Kärnten, aber dennoch enttäuscht mich der Verein fast jedes Jahr. Mit dem Geld, dass der FC Kärnten zu Verfügung hat, und der guten Jugend, schafft man es trotzdem nicht eine Mannschaft zu bilden die um den Aufstieg mitspielt. Irgendetwas rennt da meiner Meinung nach falsch.

Wie recht Du hast !! Am unverständlichsten war für mich in letzter Zeit,dass einem jungen Talent und Eigenbauspieler wie Marc Sand in der vorigen Saion ein ausrangierter Antikicker wie Glieder jedesmal vorgezogen wurde,der eine Chance nach der anderen versiebte,sofern er überhaupt einmal eine hatte.Heuer wird ihm meist Toth vorgezogen,der ebenfalls weit weniger erfolgreich ist.Und so läuft das jede Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Stimmt , von Toth hab ich mir auch mehr erwartet. :nein:

Aber die noch größere Enttäuschung ist wohl Bjelica.

Als sogenannter "Spielmacher" hat er ja noch gar nichts gezeigt.

Gegen FC Lustenau haben ja wirklich alle super gespielt nur der einzige was nicht ins Spiel gekommen ist war Bjelica. Das ist schon erschreckend.

Aber wir haben eh Weber , und sein Stil scheint den anderen mehr zu liegen. :happy:

Und wenn dann beim Abschlusszeugnis Toth und Bjelica vor Bubalo liegen dann weiss ich auch nimmer , aber wahrscheinlich wirds eh so kommen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stimmt , von Toth hab ich mir auch mehr erwartet.  :nein:

Aber die noch größere Enttäuschung ist wohl Bjelica.

1299343[/snapback]

Zu Toth: Ja, erwartet hätte ich mir schon mehr von ihm. Ich will ihm aber nicht zu viel vorwerfen. Er ist, wie es scheint, total außer Form. Die benötigte Form hatte er leider nur in der Vorbereitung und den ersten Spielrunden. Sehr schade. :raunz:

Zu Bjelica: Auch für mich die größte Enttäuschung der heurigen Saison. Nicht nur, dass er nie in Form kann, nein, er wirkt auch nicht sehr spielfreudig, manchmal fast lustlos. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider ist Casten Jancker lt.Kleiner Zeitung schon fix bei Mattersburg.Marc Sand bei Feldkrichen wäre natürlich auch nicht schlecht :D außerdem würde man dort seine Dienste wahrscheinlich mehr schätzen als beim FCK,aber das wird`s wohl nicht spielen abgesehen davon dass er,wenn er den FCK einmal verlassen würde sicher noch ganz andere Angebote bekommen würde.Wünsche ihm ( und auch mir ),dass er vorläufig einmal beim FCK die Aufmerksamkeit bekommt,die er verdient und nicht immer für ältere,aber keineswegs bessere Spieler Platz machen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
laut ktz ist feldkirchen ja auch an jancker dran:augenbrauen:  :augenbrauen:

1304279[/snapback]

ja der ronaldo hat ja auch schon probetraining gmacht, aber als ihn der zeugwart ausgspielt hat, habn wir gesagt das der ronaldo doch zu teuer is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.