Auf welche Jeans-Marke schwörst du?


Marky Balboa

Recommended Posts

Fly like an airliner
Wo hast die Absolut Joy angehabt? Bernhart? Turek?

Und wie hat sie in ungefährt ausgesehen, kenn eh die meisten Modelle.

1294948[/snapback]

Estilo Moda ( Scs)

Und die zu beschreiben haha da tust du mir was an. Aufjedenfall sehr gewagtes setzen von Reissverschlüssen ( gingen tlw. von der rechten Tasche bis auf die hintere Tasche und waren sehr massiv ) , natürlich starker used look usw...

Leider echt schwer zu beschreiben...

Hab mir dann eine Yaz Gato gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seits Threads gibt, in welchen Leute über ihre Lieblingsjeansmarke posten. Kann mich noch, zur Zeit des grössten Levis-Hypes, daran erinnern wie ein Marketingmanager dieser Firma davon sprach, dass, scheissegal wie die Jeans passen, solange es eine 501er und teuer war, die Kunden an den perfekten Sitz glaubten. Und zwar nur bei ihnen.

Und nur weil es eine Jeans ist und ohne Hintergedanken wirst du wohl keine 150 Euro dafür bezahlen oder ?

1282355[/snapback]

du meinst also, ich kaufe mir eine hose, um irgendwo dazu zu gehoeren? na klar, das hab ich noetig.

dass eine marke ein gewisses image hat, das die kaufentscheidung beeinflusst, ist schon klar, aber das reicht doch nicht, um etwas ueber den kaeufer auszusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
wie viel kostet denn ne D&G Jeans? 200 Euronen?

1300239[/snapback]

Kann man nicht pauschal sagen, kommt auf Kollektion und Stil der Hose an.

200 Euro ist eine untere Grenze ... wenn überhaupt ;)

Kollektionen aus der D&G Kollektion sind zum Beispiel billiger als Hosen aus Dolce & Gabbana Black Kollektion usw.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
oida ich hätt auch uuuuur gern so kuhle, leiwande und stylische marknjeans...

bist du deppat wär i dann kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhl  :zzz:

1300638[/snapback]

War mMn nur eine Frage der Zeit bis so eine Antwort in diesem Thema kommt.

Jeder hat seine eigenen Interessen - was ist dagegen einzuwenden wenn manchen Leuten Mode wichtig ist und man viel Wert darauf legt, in welchen Hosen man durch die Gegend spaziert?

Ich fühl mich da zwar nicht direkt angesprochen weil für mich die Höchstgrenze bei einer Jean bei etwa 150€ liegt, aber trotzdem halt ich so einen Kommentar für überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
War mMn nur eine Frage der Zeit bis so eine Antwort in diesem Thema kommt.

Jeder hat seine eigenen Interessen - was ist dagegen einzuwenden wenn manchen Leuten Mode wichtig ist und man viel Wert darauf legt, in welchen Hosen man durch die Gegend spaziert?

Ich fühl mich da zwar nicht direkt angesprochen weil für mich die Höchstgrenze bei einer Jean bei etwa 150€ liegt, aber trotzdem halt ich so einen Kommentar für überflüssig.

1300653[/snapback]

is grad kein fußball im tv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
is grad kein fußball im tv?

1300669[/snapback]

die Wiederholung der Zusammenfassung des Parma spiels ist wohl schon aus!

Ich hab grad Blaumax Jeans - ich weiß nicht wieso, bin aber nicht zufrieden;

aber eigentlich ist es mir ziemlich egal, was ich fuer eine Marke hab oder auch keine, solangs gut ausschaut ist mir des herzlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich finde die viel interessantere Frage ist ja: Wie oft wechselt ihr eure Jean?

1300702[/snapback]

so wie die, eigentlich eingangs, gestellten fragen, wirst auch du keine brauchbaren antworten dazu bekommen...

nix für ungut...

zu deiner frage - wechseln im sinne von "ne andere anziehen und die alte ungewaschen (sofern nicht vollkommen verdreckt) in den kasten legen" oder "waschen und andere anziehen" ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[x] wurst

Hauptsache sie passt und hat eine gute Qualität.

Es gibt wirklich no immer welche, die ihr Gewand nur auf Grund der Marke kaufen... :nein: Wacht auf, ihr Komplexler.

Meine Freundin, die Edit, fragt mich gerade, wie man nur so deppad sein und für eine (!) Jeans 200 Euronen und mehr auegeben kann. :hää?deppat?:

zum Wechseln: zu Hause ist es mir egal, wenn i regelmäßig auswärts bin, dann halt alle 1-2 Tage a Neue, aber die werden danach nicht gewaschen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
[x] wurst

Hauptsache sie passt und hat eine gute Qualität.

Es gibt wirklich no immer welche, die ihr Gewand nur auf Grund der Marke kaufen... :nein: Wacht auf, ihr Komplexler.

Meine Freundin, die Edit, fragt mich gerade, wie man nur so deppad sein und für eine (!) Jeans 200 Euronen und mehr auegeben kann.  :hää?deppat?:

1300726[/snapback]

:super:

Kann ich mich nur anschließen^^

Auf die Marke wird gschissen hauptsache sie passt und schaut gut aus und is relativ billig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.