Recommended Posts

ASB-Halbgott
Freitag ist es soweit :RiedWachler:

Jemand mit Vorbestellung hier? Wenns wirklich nur 3000 Stk. für ganz .at gibt  :nervoes:

1336047[/snapback]

Ich war heute in Villach beim Media Markt und hab mal nachgefragt wie es so aussieht. Mir wurde gesagt, dass sie insgesamt 64 Stück bekommen und keine Vorbestellungen mehr entgegengenommen werden, weil das Kontingent für Vorbesteller schon vergeben ist, es werden aber einige Konsolen für den normalen Verkauf zurückgehalten, die dann am Freitag ganz normal in den Verkauf kommen. Wieviele das sind wollte man mir aber nicht sagen (warum auch immer). Ich habe dann am Abend noch beim Niedermeyer (in Feldkirchen) vorbeigeschaut, wo man zwar eine Vorbestellung angenommen hätte, aber nicht garantieren wollte, dass sie am 8. Dezember überhaupt eine Konsole bekommen ("am 8. Dezember ist Erscheinungstermin, wann wir sie bekommen weiß ich aber nicht"). Egal, ich werde am 7. Dezember nochmal sämtliche Elektro- und Spielehändler in der Umgebung anrufen und fragen wie es aussieht bzw. wieviele Wiis sie in den Verkauf geben, dort wo die Chancen am größten sind, werde ich dann am Freitag bei Ladenöffnung vor der Türe stehen und hoffen :D

Beim Media Markt wurde mir aber auch gesagt, dass vor Weihnachten noch eine Lieferung kommt, also wenns am Freitag nicht klappt, dann muss man wenigstens nicht allzu lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, habe ich auch gelesen. Außerdem habe ich heute herausgefunden, dass der Saturn in Klagenfurt gar keine Vorbestellungen angenommen hat, also sollte es dort kein Problem sein einen Wii zu bekommen, wenn man rechtzeitig dort ist, ich bin also sehr optimisisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Passt hier nicht wirklich rein, aber bevor ich dafür extra nen eigenen Thread aufmach: gibts gute Strategiespiele für Spielkonsolen? Wenn ja wär ich für paar Vorschläge dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Also ich hole mir defintiv keinen Wii beim Release, sondern warte bis es die Konsole für 200 gibt, ohne Spiel!

Vielleicht bin ich zu sehr Sammler, aber seht selbst:

6_qjpreviewth.jpg

Toll nicht? Geiles Vollpreisspiel was jedem Europe Wii beiliegt :laugh:

1300590[/snapback]

So, im Raum Wien, dürften einige Saturns schon ihre Wii`s verkaufen, angeblich wegen einem Druckfehler im Prospekt. Jedenfalls habe ich jetzt ein Foto vom gesamten Packungsinhalt gesehen und da liegt Wii Sports sehr wohl in einer ganz normalen Hülle bei.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jo, im Saturn im Gewerbe Park Stadlau waren gegen 15 Uhr noch 30 Stück ausgestellt. Hab kurz überlegt, dann haben aber die fehlenden DVD Funktionen und Audiofunktionen den Ausschlag gegeben die Konsole nicht zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Jo, im Saturn im Gewerbe Park Stadlau waren gegen 15 Uhr noch 30 Stück ausgestellt. Hab kurz überlegt, dann haben aber die fehlenden DVD Funktionen und Audiofunktionen den Ausschlag gegeben die Konsole nicht zu kaufen.

1339467[/snapback]

Für was brauchst DVD Funktion? Was meinst mit Audiofunktionen?

Hat doch eh jeder einen DVD Player daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was brauchst DVD Funktion? Was meinst mit Audiofunktionen?

Hat doch eh jeder einen DVD Player daheim.

1339755[/snapback]

Meiner ist defekt, also hät ich mir 50 Euro ersparen können, wenn der Wii DVDs abspielen könnte. Wär immerhin schon ein Spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Meiner ist defekt, also hät ich mir 50 Euro ersparen können, wenn der Wii DVDs abspielen könnte. Wär immerhin schon ein Spiel gewesen.

1339758[/snapback]

Naja, gibt auch DVD Player um 20-30 Euro.

Hab irgendwo gelesen das nur ein Softwareupdate nötig wäre um DVDs abspielen zu können, die Frage ist ob es nachträglich kommt oder ob was dran ist an diesem Gerücht.

DSC00016.JPG

Wie geil. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gibt auch DVD Player um 20-30 Euro.

Hab irgendwo gelesen das nur ein Softwareupdate nötig wäre um DVDs abspielen zu können, die Frage ist ob es nachträglich kommt oder ob was dran ist an diesem Gerücht.

DSC00016.JPG

Wie geil. :laugh:

1339767[/snapback]

Keine Frage, nur was mich auch wirklich extrem stört ist die fehlende 5.1 Unterstützung. Da hab ich schon eine gute Surroundanlage daheim stehen und kann sie nichtmal für die Konsole verwenden. Schade, das Controllerkonzept sagt mir ja eigentlich ziemlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, ich bin soeben als glücklicher Besitzer eines/einer? Nintendo Wii vom Saturn Klagenfurt zurückgekommen. Ich war um etwa 9:05 dort, da haben schon cirka 10 weitere Leute gewartet, hab dann mit ein paar ganz nett geplaudert (obwohl sie doch Konkurrenten waren :D ). Bis 9:45 waren es dann so ungefährt 30 Nintendojünger die auf das aufsperren gewartet haben, die netten Damen haben dann auch schon die Türen geöffnet und dann gings im Laufschritt zu den Konsolen und wir haben auch alle eine bekommen, war eigentlich ganz witzig. Ich habe mir noch Zelda und Wii Play dazugekauft. Bei Wii Play liegt ein Fernbedienungscontroller bei, der alleine schon 40 Euro kostet und für Wii Play habe ich 45 bezahlt, sonst hätte ich es eh nicht genommen. So, jetzt gehe ich spielen :clap:

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Soda. Da mir gestern der Wii Release ziemlich wurscht war wollte ich das Schicksal entscheiden lassen. Da ich eh hundemüde war bin ich um 23:00 ins Bett und nahm vor vor, dass ich, sofern ich ohne Wecker rechtzeitig aufstehen würde, mir heute einen Wii besorgen würde.

Ich wach heute auf und schau auf die Uhr: 8:45. Also schnell aufgestanden, Haare gewaschen, mich angezogen und zu meiner Schwester marschiert. Dort hab ich mir ihr Rad geliehen und bin Richtung Europark gefahren.

Um 9:35 kam ich an. Und am Eingang zum Saturn war die Hölle los. Zig Leute drängten sich rein, des war mir nimmer wurscht. Laut Aussagen anderer sind um halb Zehn Jugendliche teilweise durch die Masse regelrecht durchgekrochen :D

Ich hinein und sehe: Noch genug Wiis da. Hole mir einen und geh in Richtung Spiele. Und was is? Zehn Minuten nach Öffnung weder Controller noch ein einziges Zelda mehr da :hää?deppat?: So gut wie jeder, den ich mit einem Wii gesehen hab hatte auch ein Zelda unterm Arm.

Hab dann überlegt mir Red Steel zu kaufen, es dann aber sein gelassen (Kann allerdings leicht sein, dass ich es diesen Monat noch kaufen werd.). Wollte dann zum SCA fahren um noch beim Libro zu schauen, ob's Zelda noch gibt (Media Markt schloss ich mal aus).

Dann kam's mir in den Sinn: Interspar. Ich um 10:00 den Wii bezahlt und zum Interspar in die Spieleabteilung gegangen. Dort traf ich auf weitere vier Leute die kein Zelda bekommen hatten. Die hatten dort bereits nachgefragt und als Antwort bekommen, dass die Wii Sachen gleich aufgebaut werden würden. Zehn Minuten später hat uns eine Mitarbeiterin zum Wii geführt. Kaum hatten die dort den Karton mit den Spielen aufgeschnitten lächelte uns auch schon ein Zelda entgegen. Wir fünf und noch zwei bis drei andere, die hinzugekommen waren, haben uns gleich eins geschnappt und gingen glücklich nach Hause :v:

Soviel dazu. Jetzt werd ich gleich mal Wii Sports anspielen bevor ich mich dann auf Zelda stürzen werd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation und viel Spaß an alle die sich einen Wii zugelegt haben!

Könntet ihr bitte weiter berichten wie die Spiele sind, Grafik, Controller usw... oder sonstige Erfahrungen mit dem Teil. :super:

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag