Recommended Posts

V.I.P.

Also ich hab Mario Striker und muss sagen wenn man rein kommt in den OnlineModus (Server scheinen irgendwie sehr oft voll zu sein!) machts richtig Spaß :) - Auch wenn ich scheiß schlecht bin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Neues Exklusivgame angekündigt. Heisst "Capucine" und wird ein Fantasy-Märchenadventure sein.

Für mehr Infos und einem Trailer hier klicken

Schaut gar nicht so uninteressant aus, naja mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Nevermore

In Japan ist es ja schon eine Weile draussen. Leider ist die deutsche/ japanische Version Cut. Aber wir haben ja wie immer unsere AT Version :)

Famitsu Reviews RE4 Wii

High marks from Japan

by Anoop Gantayat

May 21, 2007 - While most of us can still only dream of a chance to play the Wii version of Resident Evil 4, the editors of Famitsu DS+Wii were apparently spending some quality time with the real thing long ago. The Nintendo-oriented monthly sister publication of Weekly Famitsu offered opinions on the game in its July issue, which just hit Japanese news stands today.

Judging by the scores, the Wii could have a critical hit. Two editors awarded the game a perfect 10 out of 10. The other two were still impressed enough to award a score of 9.

The reviewers noted that while the content is almost the same as the GameCube original, the direct Wiimote-based controls offer a plus, making the game feel like something fresh and different. One reviewer said that the game offers the feeling of being closer to the action as well as upping the tension.

Multiple reviewers agreed on two points, that the new controls are simple and easy to get into, and that even those who played the original will be able to enjoy themselves.

We'll be sure and spend some quality time with the title for ourselves when the RE4 Wii Edition hits Japan on the 31st and America on June 19th. Be sure and check back for our review closer to the US version's release.

Quelle: http://wii.ign.com/articles/790/790232p1.html

Wird sich wer Super Paper Mario holen? Es dauert ja noch bis es zu uns kommt! In den USA ist es ja im April erschienen.

@Djfun78

Der nächste Onlinetitel wird wohl Super Smash Bros. Brawl sein. Danach Mario Kart/Metroid Prime 3 (?).

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wird sich wer Super Paper Mario holen? Es dauert ja noch bis es zu uns kommt! In den USA ist es ja im April erschienen.

@Djfun78

Der nächste Onlinetitel wird wohl Super Smash Bros. Brawl sein. Danach Mario Kart/Metroid Prime 3 (?).

Super Paper Mario werde ich mir ganz sicher holen, die Testberichte von der US Version sind ja nicht schlecht.

Super Maro Kart online :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Soda, heute SMSC geholt.

Erstes Onlinespiel gegen einen Anfänger mit Diddy gegen Bowser Jr. 2:0 (2:1 GG / 3:0) gewonnen :v:

Am meisten zaht mich der Hammer Koopa mit seinem Spezialschuss :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

@DUX

Nur weil er nicht auf die Grafikpower einer PS3 oder Xbox360 setzt, ist er zum vergessen? Es ist eben nur ein Gamecube 1 1/2, ABER nicht mal der GC wurde komplett ausgereizt und Titel wie Resident Evil 1/4 und Metroid Prime 1/2 haben eine sehr gute Grafik

na das mein ich nicht ganz so wies da steht :)

im vergleich zu ps3-die ich für unnötig halte-und xbox is die wii nicht auf dem grafik level.

mir persönlich is das aber soweiso egal,weil wii auf anderes ausgelegt is.und deswegen werden auch soviele verkauft.

bzw können sony und microsoft sowieso mit der grafil eines computers nicht mithalten.

sogeshen, is die wii die einzige konsole die ich mir ganz sicher kaufen werde.sie is einfach geil!!!!

xbox..vieleicht würde ich sie mir kaufen aber erst viel später..obwohl ich dafür eig.computer hab

ps:wie is da sich hab gehört auch alte spiele kann man auf der wii zocken...stimmt das oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bzw können sony und microsoft sowieso mit der grafil eines computers nicht mithalten.

Meinst? Du weißt schon, dass eine Konsole einzig und alleine zum Spielen ausgerichtet ist und somit viel weniger Rechenleistung erforderlich ist um eine Grafik wie auf einem PC zu bekommen. Aber du kannst mir gerne Bilder zeigen, die deine These stützen, bisher habe ich jedoch immer nur entgegengesetzte Meinungen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meinst? Du weißt schon, dass eine Konsole einzig und alleine zum Spielen ausgerichtet ist und somit viel weniger Rechenleistung erforderlich ist um eine Grafik wie auf einem PC zu bekommen. Aber du kannst mir gerne Bilder zeigen, die deine These stützen, bisher habe ich jedoch immer nur entgegengesetzte Meinungen gehört.

Wenns drauf ankommen würd würden die Konsolen versagen aber kein Spieleentwickler ist so verrückt und programmiert ein Spiel für eine Zielgruppe von 0-1% (die einen High-End PC besitzen...) also wird man immer versuchen die Anforderungen so niedrig wie möglich zu halten. Aber Wii schon gesagt is mir die Grafik auf einer Konsole eigentlich egal solang das Spiel Spaß macht (siehe Wario Ware das verdammt viel Spaß macht :D)

btw: RE is bestellt :>

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ps:wie is da sich hab gehört auch alte spiele kann man auf der wii zocken...stimmt das oder nicht?

Die Wii kann alle Gamecube Spiele lesen, diese sind dann mit dem Gamecube Controller zu spielen. Weiters kann man, wenn man mit der Wii online ist, Spiele runterladen, das nennt sich Virtual Consol. Momentan kann man diverse Spiele von NES, SNES, Sega Mega Drive, N64 und Turbografx runterladen, dazu benötigt man Wii Points die es im Handel zu kaufen gibt. NES Spiele kosten etwa 5 Euro, SNES 8 Euro und N64 Spiele 10 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

[/quote

gehört oder gesehen?

hab selber vor kurzem die ps3 grafik auf einem hd tv gesehen.ist wirklich verdammt gut....aber nichts geht über die grafik eines ordentlichen computers..im übrigen ist genau das der grund warum ich kein konsolenfreund bin...es ist rein auf spielen ausgelegt.

auch die wii is drauf aus, aber sie is mir lieber als irgendeine andere konsole, auch wenn die grafik besser is.

zum zocken ist ein computer am besten,aber das is sowieos ein streitthema, die einen sagen ja, die andren nein

Die Wii kann alle Gamecube Spiele lesen, diese sind dann mit dem Gamecube Controller zu spielen. Weiters kann man, wenn man mit der Wii online ist, Spiele runterladen, das nennt sich Virtual Consol. Momentan kann man diverse Spiele von NES, SNES, Sega Mega Drive, N64 und Turbografx runterladen, dazu benötigt man Wii Points die es im Handel zu kaufen gibt. NES Spiele kosten etwa 5 Euro, SNES 8 Euro und N64 Spiele 10 Euro.

:allaaah::allaaah:

wie geil...zelda am nes mit wii steuerung! :laugh:

aber dass man sega auch anbietet wundert mich etwas..aber trotzdem geil, rise of the robots und streetfighter 2 waren schon geile spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ja, es laufen ALLE PAL Gamecubespiele und mit einem Freeloader (Boot DVD) kannst du auch bis auf 2 Importe alles spielen.

Du brauchst einen Gamecube Controller und auch eine Gamecube Memory Card.

Den Cube Controller kannst du auch für die Virtual Consol verwenden. (Gibt noch einen Classic Controller)

Ist auch wichtig, denn zb. Metroid Prime 3 kommt auf dem Wii. Teil1 und 2 gabs am Cube!

Trailer

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 30.08 kommt "Boogie" raus. Exlusives Musikspiel von EA.

thumb_11759.jpg

Trailer

Und dann noch 2 Trailer zu den baldigen Rollenspielhoffnungen am Wii.

Final Fantasy Crystal Bearers

Opoona

Und natürlich "No more Heroes" darf auch nicht fehlen:

No more Heroes

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Das hättest wohl gerne :RiedWachler:

Aja: Diddy :love:

:lol:

ja,wäre geil..

aber dewegen auch der plötzlichelachstopp smiley..

find das schon geil, 1 +2 kommenr aus auf dem cube und der 3.auf der wii..runterladen,zocken,so geil

ps is aber schon harte grafik in metroid 3

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag