Fanartikel


Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 2 months later...
Leistungsträger

Kann mir eventuell jemand sagen wo bzw. wer (außer der Unione) Pickerl bzw. reine Austria Salzburg Sticker verkauft? ( Nur AS Wappen bzw. Aufschrift)?

:ears:

Forza Viola

am ufc platz gibts so ein violettes "gebäude", wenn mich nicht alles täuscht kann man da diverse as fanartikel erstehen, da sollte man auch sticker finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

krieg auch in den nächsten wochen einiges altes violettes in den shop! trikot, schal, jubiläumsbuch, meisterteller, uhr, alte LP usw.

fanartikelfussball.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Passend in diesem Thread:

Das neue Trikot der Salzburger Austria ist jetzt auch im Fan-Shop endlich erhältlich!

Meiner Meinung nach absolut top, und erinnert an die letzten Bundesliga-Saison der Salzburger Austria!

Gehen allerdings weg wie warme Semmeln, und Größe S und M sind so gut wie garnicht mehr verfügbar. (Nachbestellungen uter Umständen bis Frühjahr 2008)

Fanshop: www.sv-austria.at

post-4598-1190113796_thumb.jpg

Im Bild: Austrias "Stürmerstars" Mario Lenz und Torschützenkönig Mario Schleindl

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

schon gekauft, und ab ende woche prangt dann auch die nummer zwei auf dem rücken :yes:

Ebenfalls. Als Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied ein Muss. Sammle immerhin schon seit den frühen 90er jahren Trikots der Austria.

Das älteste ist 1989 und das neueste ist 2007! :super:

In ein paar Wochen prangt die Nummer 11 vom trikot, aber nicht wegen Mario Lenz, sondern weil ich damals als aktiver die Nummer 11 getragen habe, und ich diese Nummer auch schon auf meinen beiden Trainingsanzügen der Austria- der neuen Ära- oben habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ebenfalls. Als Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied ein Muss. Sammle immerhin schon seit den frühen 90er jahren Trikots der Austria.

Das älteste ist 1989 und das neueste ist 2007! :super:

In ein paar Wochen prangt die Nummer 11 vom trikot, aber nicht wegen Mario Lenz, sondern weil ich damals als aktiver die Nummer 11 getragen habe, und ich diese Nummer auch schon auf meinen beiden Trainingsanzügen der Austria- der neuen Ära- oben habe. ;)

Ich hink was Trikots angeht leider hinterher. Immerhin hängt aber noch mein '95 [sic?] Trikot mit meinem Namen und damaligen Nummer 3 in meinem Zimmer. :v:

Das heurige Trikot ist natürlich ein muss für jeden Austrianer. Nur noch edel.

Aja, weiß wer ob die Training(Regen?)jacken irgendwo erhältlich sind? :ratlos: Oder sind die vereinsintern?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.