Fanartikel


Recommended Posts

elegance is an attitude

Aja, weiß wer ob die Training(Regen?)jacken irgendwo erhältlich sind? :ratlos: Oder sind die vereinsintern?

Sind nicht vereinsintern, waren im Fanshop erhältlich, waren aber sehr schnell ausverkauft. Mein Wunsch wäre, wenn es für den Winter wieder eine (wärmere) Jacke zu erstehen gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Good, old Stadion Lehen

Jo mei. Brauch sowas nur 1 x im Jahr im Urlaub. Und da nehm ich es einfach mit, aber benenne es nie.

Zu den Fanartikeln ist zu sagen, dass sie da jetzt wirklich recht feine, dezente im Programm haben.

Der schwarze Pulli, die schwarze Mütze, die neue Kappe, der Schal. Alles Sachen, die man auch unterwegs "privat" anziehen kann, ohne gleich auszusehen, als ginge man zum Fasching. Nicht, dass ich jetzt alles in schwarz mit violett/weiß halt eingearbeitet haben will, aber als Alternative für den Alltag ist das schon fein. Alleine die grell-violette Kappe von damals hat schon recht doof ausgesehen, wenn da Leute damit durch die Stadt gezogen sind.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt, hast recht, da sind mittlerweile wirklich Sachen dabei die man fast immer und überall anziehen kann!

Auch die Vielfalt der Fanartikel die bereits angeboten werden sei erwähnt, also riesen Kompliment an die Leute die da im Hintergrund die Fäden ziehen! :super:

:support:Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
elegance is an attitude

Muss hier mal wieder ein Lob an die Verantwortlichen des Fanshops anbringen, in letzter Zeit wurde dort wieder ordentlich aufgerüstet. Die neuen Shirts sind wirklich erste Sahne, da weiß man gar nicht, was man sich als erstes zulegen soll :allaaah:

Fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Ich sehe immer wieder Leute mit einer schwarzen Regen,-Windjacke mit weißem Austria Salzburg Logo oben!

Meine Frage: Gibts die irgendwo zu kaufen (im Fanshop hab ich sie nicht gefunden) oder ist die nur Spielern, Nachwuchs, Betreuern etc.. vorbehalten?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger

Ich sehe immer wieder Leute mit einer schwarzen Regen,-Windjacke mit weißem Austria Salzburg Logo oben!

Meine Frage: Gibts die irgendwo zu kaufen (im Fanshop hab ich sie nicht gefunden) oder ist die nur Spielern, Nachwuchs, Betreuern etc.. vorbehalten?!?

meines wissens nach dem betreuer- und ausgewählten personen des workteams vorbehalten. die jacke kannst aber bei puma kaufen und dir das logo oder auch deine initialen raufnähen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.