ASB Treffen 21.12 ab 19h


Fogi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
also auf dem spiel war ich. bullyclub allerdings nicht. hab aber auch keine (unbekannten) altacher aus dem asb gesehen...  :ratlos:

edit: ajo: 3:2 sieg, für alle, die es noch nicht wissen  :feier:

1283199[/snapback]

Dich hab ich mal kurz von der Weite gesehen, oder besser gesagt deinen Schal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Dich hab ich mal kurz von der Weite gesehen, oder besser gesagt deinen Schal!  :)

1283434[/snapback]

Die Schals waren ja sogar in Vorarlberg Heute zu sehen.

:winke:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich push das thema mal wieder. wenn sich mehr als ein tisch voll leute findet, sollte man vielleicht bald was reservieren wg. weihnachtsfeierzeit und so :winke:

mein vorschlag:

mo 18. oder di 19.12 bei einem wirtn in der kummenbergregion. von mir aus auch mi oder do in dieser woche.

bei ein oder zwei bier die herbstsaison ausklingen lassen :hammer:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LOL, wem sagst du das... :D

der temin war auf 07.12. fixiert, aber da cheffe da nach new yorkien fliegt, sind wir einen neuen termin am suchen

aber ich könnt immer noch sagen -> auweeeh, nö, da hab ich ne wichtige sitzung :confused: aber, hm, sich gratis ganz leicht antrinken, alle kollegen dumm anschwätzen und dann mit dem taxi nach hause gefahren zu werden hat schon was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, wem sagst du das... :D

der temin war auf 07.12. fixiert, aber da cheffe da nach new yorkien fliegt, sind wir einen neuen termin am suchen

aber ich könnt immer noch sagen -> auweeeh, nö, da hab ich ne wichtige sitzung :confused: aber, hm, sich gratis ganz leicht antrinken, alle kollegen dumm anschwätzen und dann mit dem taxi nach hause gefahren zu werden hat schon was :ratlos:

1316301[/snapback]

es werden eh nicht soviele dabei sein, einen tisch im altigr werden wir schon kriegen und dann machen wir halt 18 oder 19. damit du dabei sein kannst.

deinen chef kenn ich sogar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
es werden eh nicht soviele dabei sein, einen tisch im altigr werden wir schon kriegen und dann machen wir halt 18 oder 19. damit du dabei sein kannst.

deinen chef kenn ich sogar  :D

1316303[/snapback]

könnt ma das nicht zb da machen wo das spiel gegen wacker is?

ev am tag davor? (9.12.)? dann könnt ich auch dabeisein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.