Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 dine eltra heand gseit du darfsch kuan alk trinka. deshalb kusch nid. 1347993[/snapback] und i mach jo alles was mine eltra segen oder?! außerdem kann i oh ko und koan alk trinka aber wenn du wittahin so "nett" zu mir bisch kumm i sicher ned.. boooaaa gibts jo gar ned heiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) und i mach jo alles was mine eltra segen oder?! außerdem kann i oh ko und koan alk trinka aber wenn du wittahin so "nett" zu mir bisch kumm i sicher ned.. boooaaa gibts jo gar ned heiii 1347996[/snapback] acm ist hald ein mensch von launischer Natur Naja wenn sichs ausgeht komm ich auch noch einen Sprung vorbei, aber erst nach 8 Uhr, gea prinzessin bearbeitet 13. Dezember 2006 von I hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2006 und i mach jo alles was mine eltra segen oder?! außerdem kann i oh ko und koan alk trinka aber wenn du wittahin so "nett" zu mir bisch kumm i sicher ned.. boooaaa gibts jo gar ned heiii 1347996[/snapback] er isch halt a prinzessin, kennsch des märchen acm auf der erbse?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 acm ist hald ein mensch von launischer Natur Naja wenn sichs ausgeht komm ich auch noch einen Sprung vorbei, aber erst nach 8 Uhr, gea prinzessin 1348153[/snapback] du heasch nur angsch, dass 1ne ufs maul kriegsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 er isch halt a prinzessin, kennsch des märchen acm auf der erbse?? 1348167[/snapback] schnauze. schwyzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Dezember 2006 schnauze. schwyzer. 1348169[/snapback] heasch du eigentlich a schwöschtr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) nicht so viel schule schwänzen und mim lukas fummeln. 1347757[/snapback] Ahh, geheimsprache, man muss nur die Worte vertauschen: so viel mim lukas schwänzen fummeln nicht schule mfg, Flucky AMG bearbeitet 13. Dezember 2006 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 Ahh, geheimsprache, man muss nur die Worte vertauschen:so viel mim lukas schwänzen fummeln nicht schule mfg, Flucky AMG 1348230[/snapback] genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Dezember 2006 also nachdem der oarsch von exil-mod meinen geburtstags-fred zugemacht hier danke an alle gratulanten. ich werd mal mit meiner freundin reden, vielleicht gibts dann noch eine überraschung im hirschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 also nachdem der oarsch von exil-mod meinen geburtstags-fred zugemacht hier danke an alle gratulanten. ich werd mal mit meiner freundin reden, vielleicht gibts dann noch eine überraschung im hirschen... 1348274[/snapback] das lob ich mir! revolution! nieder mit dem oarsch-mod. alle macht dem volk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Dezember 2006 das lob ich mir! revolution! nieder mit dem oarsch-mod. alle macht dem volk. 1348276[/snapback] beleidigungen, kritik, drohungen. undankbares ..... ihr könnt mich ja beim treffen prügeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2006 beleidigungen, kritik, drohungen. undankbares ..... ihr könnt mich ja beim treffen prügeln 1348333[/snapback] i steh auf deiner seite - wird lustig und kann diese sweety balzerei endlich mal aufhören? wird langweilig sie gehört sowieso mir, mir alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Dezember 2006 i steh auf deiner seite - wird lustig und kann diese sweety balzerei endlich mal aufhören? wird langweilig sie gehört sowieso mir, mir alleine 1348358[/snapback] harte worte...., mein lieber herr gesangsverein....., da kriegst aber mit vielen ärger wenn sie nur dir alleine gehören soll..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 also nachdem der oarsch von exil-mod meinen geburtstags-fred zugemacht hier danke an alle gratulanten. ich werd mal mit meiner freundin reden, vielleicht gibts dann noch eine überraschung im hirschen... 1348274[/snapback] yippie !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2006 Des würd jo lustig würra... isch glob ganz an bunta hufa der sich do trifft! Freu mi scho auf euch alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts