Recommended Posts

Postaholic

mir ist imprinzip wurscht, wann ich nicht kann ist der 18.12. über die feiertage (ist eh klar) und am 27.12.

ajo und 31.12. ( :feier: ) und 01.01. ( :kotz: ) könnt ihr auch vergessen

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

und wenn keine neuen kommen bleibt jetzt mal der 19.12.

@mike --> wir können ja am samstag nach dem spiel im holzschnabel noch eine schnabeltasse voll bier nehmen, dann hast du mich und den grisu getroffen, und der julian kommt vielleicht auch noch und der flucky usw...... :p

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
...dann hast du mich und den grisu getroffen, und der julian kommt vielleicht auch noch und der flucky usw...... :p

1317981[/snapback]

UND ICH HOFFE DOCH DEN GROSSTEIL DER ASBler HIER AUCH :raunz: gell sweety, zu halt schauen, dass du nicht wieder hausarrest oder sonstiges kriegst :x

:green::green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
und wenn keine neuen kommen bleibt jetzt mal der 19.12.

@mike --> wir können ja am samstag nach dem spiel im holzschnabel noch eine schnabeltasse voll bier nehmen, dann hast du mich und den grisu getroffen, und der julian kommt vielleicht auch noch und der flucky usw...... :p

1317981[/snapback]

:clap:

meinst du das paschingspiel? da kann ich leider nicht (sponsionsfeier) :confused:

aber salzburg bin ich dabei und gegen wacker tirol auch, bei einem der beiden spielchen wird sichs wohl ausgehn, jeweils davor oder danach oder besser beides :D

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

so, ich hab mich wieder aus der liste gelöscht... wollte ja niemanden vor den kopf stossen!

da es ja das 1te treffen ist, und so wie alle hier schreiben auch nicht das letzte bleibt, wird sich in zukunft sicher ein termin finden an dem fast alle können!

ich wünsch euch jedenfall viel spass am 19ten... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
UND ICH HOFFE DOCH DEN GROSSTEIL DER ASBler HIER AUCH :raunz: gell sweety, zu halt schauen, dass du nicht wieder hausarrest oder sonstiges kriegst :x

:green:  :green:

1317993[/snapback]

:finger: warum eigentlich immer ich :heul:

samstag schauts bisschen schlecht aus.. arbeiten im schnabelholz :nope: so versäume ich die erste und kann dann vl. die 2 hz sehen.. aber nacher unmöglich weil so viele leute bier wollen :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

na gut, lassen wirs halt beim 19.12., ich sehe schon, es ist kaum möglich einen termin zu finden, an dem (fast) alle zeit haben, diesmal triffts halt mich, das nächste mal verlange ich dafür rücksichtname auf meinen terminkalender! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:ausgezeichnet:

hehe und ich hab die Lawine ausgelöst, 1 Seite mehr haben wir schon, mal schauen wieviel's noch wird.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

btw.: Ich persönlich sehe das wie foxy54, gelle...

EDIT: vertippst

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich bin die nächste die nicht kann :bunt:

ein blick in meinen kalender sagt mir das ich am nächsten tag schularbeit hab.. das heißt ich darf vl. bis 9 oder 10 raus :glubsch:

PS: jaajaa ich weiß.. aber ihr wart auch mal jung :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so jetzt muss i mi au mal zu wort melden.

erstens wundert es mich, dass der Nature Boy so ruhig ist. ist der wieder irgendwo im ausland? :finger:

aber damit der fogi net ganz alleine ist bin i mir au scho am überlegen, ob ich a sprüngle vorbeischauen soll. wär sicher lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Exil darf auch nicht länger :D

1318126[/snapback]

genau. die paar tage im jahr wo mich meine mutter kontrollieren kann macht sie das umso heftiger :D

am nüne bisch dahoam :finger::laugh:

@alex: dachte du fügst die ganze woche vom 16.-22. hinzu bei deiner umfrage da ??!=!=!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten