julian Postaholic Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) mir ist imprinzip wurscht, wann ich nicht kann ist der 18.12. über die feiertage (ist eh klar) und am 27.12. ajo und 31.12. ( ) und 01.01. ( ) könnt ihr auch vergessen bearbeitet 23. November 2006 von julian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 --> also, an alle die reklamieren und maulen, termin vorschlagen!! 1317961[/snapback] also, termine her 31.12. ( ) und 01.01. ( ) 1317967[/snapback] :cool: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) und wenn keine neuen kommen bleibt jetzt mal der 19.12. @mike --> wir können ja am samstag nach dem spiel im holzschnabel noch eine schnabeltasse voll bier nehmen, dann hast du mich und den grisu getroffen, und der julian kommt vielleicht auch noch und der flucky usw...... bearbeitet 23. November 2006 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 ...dann hast du mich und den grisu getroffen, und der julian kommt vielleicht auch noch und der flucky usw...... 1317981[/snapback] UND ICH HOFFE DOCH DEN GROSSTEIL DER ASBler HIER AUCH gell sweety, zu halt schauen, dass du nicht wieder hausarrest oder sonstiges kriegst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2006 und wenn keine neuen kommen bleibt jetzt mal der 19.12.@mike --> wir können ja am samstag nach dem spiel im holzschnabel noch eine schnabeltasse voll bier nehmen, dann hast du mich und den grisu getroffen, und der julian kommt vielleicht auch noch und der flucky usw...... 1317981[/snapback] meinst du das paschingspiel? da kann ich leider nicht (sponsionsfeier) aber salzburg bin ich dabei und gegen wacker tirol auch, bei einem der beiden spielchen wird sichs wohl ausgehn, jeweils davor oder danach oder besser beides greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 so, ich hab mich wieder aus der liste gelöscht... wollte ja niemanden vor den kopf stossen! da es ja das 1te treffen ist, und so wie alle hier schreiben auch nicht das letzte bleibt, wird sich in zukunft sicher ein termin finden an dem fast alle können! ich wünsch euch jedenfall viel spass am 19ten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 UND ICH HOFFE DOCH DEN GROSSTEIL DER ASBler HIER AUCH gell sweety, zu halt schauen, dass du nicht wieder hausarrest oder sonstiges kriegst 1317993[/snapback] warum eigentlich immer ich samstag schauts bisschen schlecht aus.. arbeiten im schnabelholz so versäume ich die erste und kann dann vl. die 2 hz sehen.. aber nacher unmöglich weil so viele leute bier wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. November 2006 na gut, lassen wirs halt beim 19.12., ich sehe schon, es ist kaum möglich einen termin zu finden, an dem (fast) alle zeit haben, diesmal triffts halt mich, das nächste mal verlange ich dafür rücksichtname auf meinen terminkalender! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) hehe und ich hab die Lawine ausgelöst, 1 Seite mehr haben wir schon, mal schauen wieviel's noch wird. btw.: Ich persönlich sehe das wie foxy54, gelle... EDIT: vertippst bearbeitet 23. November 2006 von Meuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 anmelden und dann wieder abmelden, das hat man gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich bin die nächste die nicht kann ein blick in meinen kalender sagt mir das ich am nächsten tag schularbeit hab.. das heißt ich darf vl. bis 9 oder 10 raus PS: jaajaa ich weiß.. aber ihr wart auch mal jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2006 also nur so, ansich sollte ich am 19. schon können, ich bin mir nur noch nicht sicher desshalb hab ich mal das rote täfelchen in der hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 so jetzt muss i mi au mal zu wort melden. erstens wundert es mich, dass der Nature Boy so ruhig ist. ist der wieder irgendwo im ausland? aber damit der fogi net ganz alleine ist bin i mir au scho am überlegen, ob ich a sprüngle vorbeischauen soll. wär sicher lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. November 2006 @sweety: Es reicht doch voll wenn von 19:00 - 21:00 Uhr da bist .. der Exil darf auch nicht länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 der Exil darf auch nicht länger 1318126[/snapback] genau. die paar tage im jahr wo mich meine mutter kontrollieren kann macht sie das umso heftiger am nüne bisch dahoam @alex: dachte du fügst die ganze woche vom 16.-22. hinzu bei deiner umfrage da ??!=!=!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts