Bisheriger Saisonverlauf

meista_06

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Also was meint ihr denn so, wie es bis jetzt war?

Meine Meinung: einfach GEIL

wenn man die ersten 4 runden weglassen würde, wären wir erster, einen punkt vor redbull. das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen!!  :clap:

1278474[/snapback]

könnte schon sein, aber z.B. hätte Rapid auswärts mehr Punkte geholt wären sie auch nicht Vorletzter... bzw. was wäre, wenn man nicht diesen Glücksgriff gehabt hätte... ? Mit X Punkten Tabellenletzter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nach den ersten drei spielen hab ich mir gedacht, dass wir es eventuell sehr schwer haben werden, um das mal vorsichtig auszudrücken. das spiel bei rapid (2-3) war der erste lichtblick trotz der niederlage. seit dem fünften spieltag gehts eigentlich bergauf, mit kleinen rückschlägen, die aber immer wieder kommen werden.

positiv finde ich, dass ALLE vier legionäre zu absoluten leistungsträgern geworden sind und die anderen führen können.

das abwehrverhalten, das in den ersten spielen eine einzige katastrophe war hat sich auch sehr verbessert, insbesondere die rückkehr von bolter scheint der mannschaft gut zu tun. trotzdem würde ich hier im winter noch ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ganz einfach nur: :super:

man spielt einen super fußball, der wirklich schön anzuschauen ist. versteckt sich bei keinem gegner und bekommt so auch immer mehr zuschauer auf seine seite (war heute mittag in dornbirn essen und am nebentisch haben ein paar begeistert von ihrem ersten besuch im schnabelholz geredet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die bisherige Saison ist einfach nur geil... macht richtig Spaß, wir spielen super Fußball holariooo ...

Aber jo, wir haben echt mächtig viel unserem supi Sturmduo zu verdanken .. In den ersten drei heimspielen z.B. wirkten wir zwar etwas grün, aber mit Leo und Froylan hätten wir auch da gepunktet (z.B. Unverdorben glänzte ja sehr als chancentod^^ ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ja, wer hätte sich das gedacht. wenn ich an das Sommerturnier denke, da hatte ich angst und habe das schlimmste befürchtet. aber gleich nach dem ersten match war ich mir sicher das die mannschaft es schaffen wird. gegen pasching 2:3 verloren, als bessere mannschaft, gegen salzburg verloren, beide spiele ohne leo und ledezma. gegen tirol mit pech verloren, und gegen rapid mit 2:3 auch mit pech das nachsehen gehabt. aber bei jedem spiel hätte es anders auch ausgehen können, die mannschaft war ein wenig zu naiv und man kannte sich zu wenig. jetzt kann eigentlich jede mannschaft ins schnabelholz kommen und auch auswärts ist so mancher punkt drinn.

ich hoffe nur das der streiter noch lange in altach ist, der macht aus allem was man ihm gibt ein top team.

und wie der exil schon geschrieben hat, alle Legionäre sind stark, auch der Dorta, der hat im Mittelfeld sehr viele defensiv-aufgaben zu erledigen, und die erledigt er immer besser!

und wenn der zinna wieder gesund ist und in form kommt, dann haben wir noch ein stärkeres mittelfeld!!

ich freue mich einfach nur, ist im Moment wie im Traum, so etwas hat Vorarlberg noch nie gehabt, ein Mannschaft die herzerfrischenden offensivfussball spielt und damit die Massen begeistert. :clap::clap::clap:

vor allem wenn ich nach lustenau schaue muss ich schmunzeln! :finger:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation.

Die Altacher Leistung ist einfach Klasse.

Das hätte ich nachdem Auftieg und dem Start nie gedacht.

Sorry, ich hatte Altach sogar als einen der Abstiegskandidaten

gesehn. Da habe ich mich voll getäuscht und kann nur

nochmal sagen einfach nur Klasse .

Ich wünsche Altach weiterhin viel Erfolg!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gratulation.

Die Altacher Leistung ist einfach Klasse.

Das hätte ich nachdem Auftieg und dem Start nie gedacht.

Sorry, ich hatte Altach sogar als einen der Abstiegskandidaten

gesehn. Da habe ich mich voll getäuscht und kann nur

nochmal sagen einfach nur Klasse .

Ich wünsche Altach weiterhin viel Erfolg!!!

:clap:  :clap:  :clap:

1278634[/snapback]

Im (Anti)Symphathienthread hast altach auf der Liste der unsymphaten und hier ..... ?!?! :verbot:

Dachte bis zum Rapid-Spiel ehrlich auch das es ganz, ganz schwer werden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich habs schonmal geschrieben - wir schweben auf einer wolke, alles läuft prima - auch wir werden wieder rückschläge einstecken müssen, eine niederlagenserie, verletzungen, alles kann uns schnell wieder auf den boden der realität zurückholen...

trotzdem, bisher geil - die punkte, die jetzt geholt werden, werden uns ende saison hoffentlich reichen - noch ist altach ein "abstiegskandidat", aber ich denke, es geht sich aus

und nächstes jahr wirds dann doppelt schwer werden, dieses jahr gehört dann überwunden und dann gehts ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn wir dieses super Duo Leo da Silva und Froylan Ledezma nicht hätten wären wir sicher Abstiegskanidat Nr.1.

1278564[/snapback]

ich stimm dir sicher zu, dass die beiden wahrscheinlich die besten einkäufe der liga sind, aber wenn sie nicht wären, hätten wir andere verpflichtet, die auch tore machen würden. vielleicht nicht soviele, aber doch. was ich damit sagen will, der erfolg hängt nicht nur von den beiden ab, die gesamte mannschaft hat sich entwickelt und schließlich muss die beiden auch wer mit den bällen füttern, die sie brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im (Anti)Symphathienthread hast altach auf der Liste der unsymphaten und hier ..... ?!?! :verbot:

Du irrst Dich! Ich hatte Altach nicht bei den unsympathischen Mannschaften.

Auf Anfrage von Renne zu einigen Vereinen habe ich geantwortet,

das mir Altach egal ist. Ich bin nicht für, auch nicht gegen Altach.

Dazu stehe ich auch.

Ich bin halt SW Bregenz Anhänger und will bzw kann nicht so

einfach die Seiten wechseln.

Auch wenn ich Altach unsympathisch fände, was ich nicht tue,

würde ich die Leistung anerkennen, die der Verein erbracht hat.

Ich wünsche den Altachern weiterhin viel Glück und Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag