Weisskirchen - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

Denke das Steyrer Heerscharren in Weißkirchen einfallen werden. Bei diesem Spiel müssen nochmals alle Kräfte von Spielern und Fans mobilisiert werden. Der Platz muss kochen :angry:

Rein Rechnerisch schliessen wir die Herbstsaison zumindest besser ab als in den letzten zwei Saisonen (7 Punkte). Es würde sich nur noch ein theoretischer Rückstand von 6 Punkten ausgehen, was wir natürlich nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Rechnung stimmt nicht ganz: Herbstsaison ist nach Weisskirchen beendet. Das Spiel in Freistadt ist schon die erste Frühjahrsrunde. Eine Entscheidung nach den Erfahrungen des letzten Winters. :eviltongue:

Am 16.06.2007 um 1845 Uhr werden wir wissen, wer den Aufstieg in die OÖ Liga geschafft hat. Da ist nämlich Schlusspfiff zwischen dem SKV und Weißkirchen.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also, ich glaube auch, dass wir es am Samstag schaffen werden. Ob drei Punke, oder nur einer ist nicht so wichtig, wichtig ist, dieses direkte Duell nicht zu verlieren, denn wir haben schon ein direktes gegen einen Titelaspiranten verloren (Sierning). Aber mit Unterstützung von hoffentlich einigen hundert Fans im Rücken sollte ein Punktegewinn möglich sein.

Aber eine andere Frage tut sich auf: Kann die Mannschaft mit einer für sie neuen Situation umgehen :laugh: ? Die letzten Jahre hatten wir 6, 7 Punkte Rückstand und haben die Meisterschaft trotzdem gewonnen. Aber als Tabellenführer in die Rückrunde starten.... :clap:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Weißkirchen gegen Vorwärts Steyr wird X ausgehn und Siening wird gewinnen = Herbstmeister.

1279290[/snapback]

Und..........?

Kann man sich um diesen Titel was kaufen?

Wichtig ist, wer nach der Frühjahrssaison oben steht und das wird mit Sicherheit nicht Sierning sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass wir am samstag weißkirchen biegen werden und die auch im frühjahr keine rolle mehr im titelkampf spielen werden.

meine prognose: wir werden herbstmeister, werden aber im frühjahr hart mit sierning zu kämpfen haben. denn die besitzen mit sicherheit einen besseren kader als die weißkirchner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
...denn die besitzen mit sicherheit einen besseren kader als die weißkirchner...

Also, dass würde ich nicht unterschreiben, schließlich haben die Weißkirchner am beständigsten von allen gepielt. Sierning ist einmal geg. Ottensheim umgefallen, hat in den letzten Runden mehr geschwächelt als gut gespielt und wenn die beiden Ungarn nicht wollen, läuft bei denen auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich kann ja leider berufswegen nicht dabei sein- hoffe aber auf drei punkte, nicht nur zwecks (sinnlosen) herbstmeistertitel, es geht mir auch nicht umbedingt um weisskirchen, ich will einfach nur bohensky verlieren sehen- je höher des do besser. auch er war ein nagel in unserem sarg, ein traumtänzer und schönschwätzer. ein auswärtsieg wäre wieder eine kleine genugtuung für meine von damals noch geschundene vorwärtsseele.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hab heute mit dem Trainer von Weißkirchen gesprochen, der meinte, dass seine Truppe nun zur rechten Zeit verloren hat, da die alle schon die Nase ganz weit oben hatten.

Er erwartet sich ein knappes, spannendes Spiel und viele Zuschauer!

Ich erwarte mir einen Sieg unserer Mannschaft, des SKV!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hab heute mit dem Trainer von Weißkirchen gesprochen, der meinte, dass seine Truppe nun zur rechten Zeit verloren hat, da die alle schon die Nase ganz weit oben hatten.

Er erwartet sich ein knappes, spannendes Spiel und viele Zuschauer!

Ich erwarte mir einen Sieg unserer Mannschaft, des SKV!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

1280395[/snapback]

Also mich würde mal interessieren vonwo du solche Infos hast? Spielst im Nachwuchs oder so? Sag mal deinen Namen - würd mich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Also mich würde mal interessieren vonwo du solche Infos hast? Spielst im Nachwuchs oder so? Sag mal deinen Namen - würd mich brennend interessieren.

1282038[/snapback]

Rennts Dir nicht??? Er hat eh gesagt woher er die Infos hat....vom TRAINER! Und kann er den nicht kennen ohne dass er im Nachwuchs von Weißwurschtkirchen spielt oder sonst in einer Funktion dort tätig ist???? Leut gibts...tststs :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.