Weisskirchen - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

lt. offizieller Vorwärts Homepage werden in Weisskirchen sogar Zusatztribünen aufgebot. Respekt, die werden sie brauchen. Optimal wäre wieder ein Gästesektor (diesmal aber bitte mit mehr Komfort).

§§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT FÜR DIE VORWÄRTS FANS EINE SÜDTRIBÜNE IN WK §§

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lt. offizieller Vorwärts Homepage werden in Weisskirchen sogar Zusatztribünen aufgebot. Respekt, die werden sie brauchen. Optimal wäre wieder ein Gästesektor (diesmal aber bitte mit mehr Komfort).

Genau, wir wollen wieder einen WC-Anhänger wie in Naarn :clap::arsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Für die Vorwärts-Fans ist die gesamte Nord-Seite (inkl. überdachter Sitzplatztribüne) reserviert. Für WC-Wagen und extra-Ausschank ist gesorgt!

1283523[/snapback]

Das ist ein Wort.... :clap::clap: ...und was ist damit :freibier: ????

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Was mir dann allerdings schon weniger gut gefällt, ist die Tatsache daß wegen der Errichtung einer Zusatztribüne der Eintrittspreis auf 6,50 Euro angehoben wird (lt. offizieller SKV-HP). Das sind fast 100,-- Schillinge für einen 5. Liga Kick! :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schließe mich Stu, ähm ich meine Venceremos vollinhaltlich an.

Finde ich super, dass sich Weißkirchen so auf die Invasion einstellt und für zusätzliche Plätze, bzw. für Extra- Ausschank sorgt.

Aber genauso wie mein Vorredner sehe ich nicht ein, zusätzl. noch einen TEuro zu bezahlen.

Schließlich ist die Errichtung einer Zusatztribüne nicht uneigennützig. Der Verein erhält schon alleine durch die Zuschauermassen, welche die Vorwärts anzieht, bzw. deren Fans ein großes Mehr an Einnahmen (Eintrittsgelder, Verköstigung).

Die Kosten für die zusätzl. Tribüne werden auch mit dem einen Euro nicht gedeckt, daher finde ich es nicht unbedingt als Entgegenkommen, denn als Mehreinnahme.

Für die Tribüne müsste eben ein Sponsor gefunden werden (Da sich direkt neben dem Platz ein Wirtschaftsraum entwickelt hat, müsste man vielleicht dort anklopfen).

Oder den Euro bez. nur die Benützer der Tribüne. Es täte mich interessieren, ob dieser zusätzl. Euro auch von den Einheimischen verlangt wird :x

Also, nicht falsch verstehen, mir geht es hier nicht um den Euro an sich, sondern ums Prinip.

(Was könnte der SKV für sein Stadion verlangen :augenbrauen: ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist aber auf der ganzen Welt so, dass für "besondere" Spiele (das am Samstag ist wohl auch so eines) ein sogenannter "Top-Zuschlag" eingehoben wird. Die Bayern-Fans, die auswärts dabei sein wollen, können ein Lied davon singen (ohne jetzt Vorwärts Steyr mit den Bayern vergleichen zu wollen).

Die 6,50 €, die Weißkirchen für dieses Spiel statt der sonst üblichen 5,50€ verlangt, werden in Steyr übrigens bei jedem Heimspiel kassiert.

Außerdem: wem der Eintritt zu hoch ist, kann ja zu Hause bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Ist aber auf der ganzen Welt so, dass für "besondere" Spiele (das am Samstag ist wohl auch so eines) ein sogenannter "Top-Zuschlag" eingehoben wird. Die Bayern-Fans, die auswärts dabei sein wollen, können ein Lied davon singen (ohne jetzt Vorwärts Steyr mit den Bayern vergleichen zu wollen).

Die 6,50 €, die Weißkirchen für dieses Spiel statt der sonst üblichen 5,50€ verlangt, werden in Steyr übrigens bei jedem Heimspiel kassiert.

Außerdem: wem der Eintritt zu hoch ist, kann ja zu Hause bleiben

1283984[/snapback]

Erstens einmal sind wir nicht in der deutschen Bundesliga :verbot: . Zweitens wird in Steyr zwischen Steh- und Sitzplatz unterschieden. Am Stehplatz haben ca 5000 Zuseher die Möglichkeit das Spiel für 5,50 Euro zu sehen :super: . Und drittens hast recht...ich hoffe daß Viele deshalb zu Hause bleiben, das wäre die gerechte Anwort auf so ein Verhalten! *dumm* !

Ich mache es aber anders. Da ich es wohl nicht schaffe meine Mannschaft nicht zu sehen, werde ich in Weißkirchen nichts konsumieren! :arsch:

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ist aber auf der ganzen Welt so, dass für "besondere" Spiele (das am Samstag ist wohl auch so eines) ein sogenannter "Top-Zuschlag" eingehoben wird.

Die 6,50 €, die Weißkirchen für dieses Spiel statt der sonst üblichen 5,50€ verlangt, werden in Steyr übrigens bei jedem Heimspiel kassiert.

Also, jetzt enttäuscht du mich aber. Dachte ich anfangs noch, du bist ein vernünftiger Zeitgenosse, so disqualifizierst du dich mit solchen unschlichen Aussagen schon deutlich.

1. Wo ist es auf der ganzen Welt so??? TOP Zuschlag, so etwas habe ich noch nie gehört.

In dieser Klasse (und den Klassen davor) habe ich noch nirgends mehr als den normalen Eintritt bezahlt.

2. Warst du schon mal bei uns im Stadion? Ich glaube nicht, sonst wüsstest du, dass dort nur für die Sitzplatztribüne mehr verlangt wird. (hat Venceremos schon genauer beschrieben)

Kundenfreundlich ist das für mich nicht :nope:

Was würdest du sagen, wenn wir beim Retourspiel nächstes Jahr € 6,50 verlangen ---->

Schließlich ist es ein TOP- Spiel ?

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt enttäuscht du mich aber. Dachte ich anfangs noch, du bist ein vernünftiger Zeitgenosse, so disqualifizierst du dich mit solchen unschlichen Aussagen schon deutlich.

1. Wo ist es auf der ganzen Welt so??? TOP Zuschlag, so etwas habe ich noch nie gehört.

In dieser Klasse (und den Klassen davor) habe ich noch nirgends mehr als den normalen Eintritt bezahlt.

1284029[/snapback]

dochdoch, sowas gibt's schon, da hat er recht. auch in heimischen gefilden, etwa in bundesliga oder red-zac.

allerdings in der landesliga??? das muss nicht sein!

sie wissen halt ganz genau, dass trotzdem genug leute kommen. ich mein: 1 euro ist ja wirklich nicht die welt! aber rechnet man das auf mind. 2000 besucher, erkennt man schon, welcher gedanke dahinter steckt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@all for SKV

ich persönlich hätte kein Problem, im Vorwärts-Stadion 6,50 Euro zu berappen (Egal ob Sitz- oder Stehplatz), wenn´s bei diesem Spiel im Frühjahr um ähnlich viel geht, wie am Samstag.

Aber vielleicht handelt es sich dann um gar kein "Top-Spiel" mehr, weil Weißkirchen da schon als Meister feststeht. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

dochdoch, sowas gibt's schon, da hat er recht. auch in heimischen gefilden, etwa in bundesliga oder red-zac.

allerdings in der landesliga??? das muss nicht sein!

sie wissen halt ganz genau, dass trotzdem genug leute kommen. ich mein: 1 euro ist ja wirklich nicht die welt! aber rechnet man das auf mind. 2000 besucher, erkennt man schon, welcher gedanke dahinter steckt. :eviltongue:

1284096[/snapback]

[/quote

:mad: ABZOCKE :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ähm...ihr regt euch wegen 6,50 Euronen auf 8P:glubsch:

Beim Cup-Spiel in Kalsdorf verlangte man 12 Euro und bei so manchem Testspiel in der Sommerpause musste man auch 8-10 Euro blechen.

Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Spiel und drei Punkte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Ähm...ihr regt euch wegen 6,50 Euronen auf  8P  :glubsch:

Beim Cup-Spiel in Kalsdorf verlangte man 12 Euro und bei so manchem Testspiel in der Sommerpause musste man auch 8-10 Euro blechen.

Wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Spiel und drei Punkte  :winke:

1284391[/snapback]

Danke für die Glückwünsche! Naja, aber in Kalsdorf wars zumindest ein Cupspiel. Hier sind wir in der Gurkenliga, in einem Fliegenschiss :x auf der Landkarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.