Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 3 pkt? Herbstmeistertitel?! WAS IST DRIN? WAS MEINT IHR??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 wird verdammt schwer nur eine knappe niederlage sagt auch was aus schon ein remis wäre ein erfolg werde auf jedenfall vorort sein hier regiert der SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 wann ist das Spiel genau ? wohne in der Nähe von Weisskirchen und möchte es mir (wenn es nicht mit dem Derby kollidiert) anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 anstoss 14 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Denke das Steyrer Heerscharren in Weißkirchen einfallen werden. Bei diesem Spiel müssen nochmals alle Kräfte von Spielern und Fans mobilisiert werden. Der Platz muss kochen Rein Rechnerisch schliessen wir die Herbstsaison zumindest besser ab als in den letzten zwei Saisonen (7 Punkte). Es würde sich nur noch ein theoretischer Rückstand von 6 Punkten ausgehen, was wir natürlich nicht hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Rechnung stimmt nicht ganz: Herbstsaison ist nach Weisskirchen beendet. Das Spiel in Freistadt ist schon die erste Frühjahrsrunde. Eine Entscheidung nach den Erfahrungen des letzten Winters. Am 16.06.2007 um 1845 Uhr werden wir wissen, wer den Aufstieg in die OÖ Liga geschafft hat. Da ist nämlich Schlusspfiff zwischen dem SKV und Weißkirchen. Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Also, ich glaube auch, dass wir es am Samstag schaffen werden. Ob drei Punke, oder nur einer ist nicht so wichtig, wichtig ist, dieses direkte Duell nicht zu verlieren, denn wir haben schon ein direktes gegen einen Titelaspiranten verloren (Sierning). Aber mit Unterstützung von hoffentlich einigen hundert Fans im Rücken sollte ein Punktegewinn möglich sein. Aber eine andere Frage tut sich auf: Kann die Mannschaft mit einer für sie neuen Situation umgehen ? Die letzten Jahre hatten wir 6, 7 Punkte Rückstand und haben die Meisterschaft trotzdem gewonnen. Aber als Tabellenführer in die Rückrunde starten.... bearbeitet 30. Oktober 2006 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Weißkirchen gegen Vorwärts Steyr wird X ausgehn und Siening wird gewinnen = Herbstmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Weißkirchen gegen Vorwärts Steyr wird X ausgehn und Siening wird gewinnen = Herbstmeister. 1279290[/snapback] Und..........? Kann man sich um diesen Titel was kaufen? Wichtig ist, wer nach der Frühjahrssaison oben steht und das wird mit Sicherheit nicht Sierning sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ich denke dass wir am samstag weißkirchen biegen werden und die auch im frühjahr keine rolle mehr im titelkampf spielen werden. meine prognose: wir werden herbstmeister, werden aber im frühjahr hart mit sierning zu kämpfen haben. denn die besitzen mit sicherheit einen besseren kader als die weißkirchner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ...denn die besitzen mit sicherheit einen besseren kader als die weißkirchner... Also, dass würde ich nicht unterschreiben, schließlich haben die Weißkirchner am beständigsten von allen gepielt. Sierning ist einmal geg. Ottensheim umgefallen, hat in den letzten Runden mehr geschwächelt als gut gespielt und wenn die beiden Ungarn nicht wollen, läuft bei denen auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) ich kann ja leider berufswegen nicht dabei sein- hoffe aber auf drei punkte, nicht nur zwecks (sinnlosen) herbstmeistertitel, es geht mir auch nicht umbedingt um weisskirchen, ich will einfach nur bohensky verlieren sehen- je höher des do besser. auch er war ein nagel in unserem sarg, ein traumtänzer und schönschwätzer. ein auswärtsieg wäre wieder eine kleine genugtuung für meine von damals noch geschundene vorwärtsseele. bearbeitet 30. Oktober 2006 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab heute mit dem Trainer von Weißkirchen gesprochen, der meinte, dass seine Truppe nun zur rechten Zeit verloren hat, da die alle schon die Nase ganz weit oben hatten. Er erwartet sich ein knappes, spannendes Spiel und viele Zuschauer! Ich erwarte mir einen Sieg unserer Mannschaft, des SKV! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cmon_LinzA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hab heute mit dem Trainer von Weißkirchen gesprochen, der meinte, dass seine Truppe nun zur rechten Zeit verloren hat, da die alle schon die Nase ganz weit oben hatten.Er erwartet sich ein knappes, spannendes Spiel und viele Zuschauer! Ich erwarte mir einen Sieg unserer Mannschaft, des SKV! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 1280395[/snapback] Also mich würde mal interessieren vonwo du solche Infos hast? Spielst im Nachwuchs oder so? Sag mal deinen Namen - würd mich brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Also mich würde mal interessieren vonwo du solche Infos hast? Spielst im Nachwuchs oder so? Sag mal deinen Namen - würd mich brennend interessieren. 1282038[/snapback] Rennts Dir nicht??? Er hat eh gesagt woher er die Infos hat....vom TRAINER! Und kann er den nicht kennen ohne dass er im Nachwuchs von Weißwurschtkirchen spielt oder sonst in einer Funktion dort tätig ist???? Leut gibts...tststs :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts